“Ein Traum...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu trattoria del vicolo

trattoria del vicolo
Platz Nr. 6 von 101 Restaurants in Lipari
Preisbereich: 22 $ - 33 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lindau, Deutschland
“Ein Traum...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Ich war mit meinem Freund eine Woche auf Lipari und wir sind durch Zufall zur Trattoria del vicolo gestoßen. Gleich hat uns die Chefin Rosi herzlichst eine gute Flasche Weißwein empfohlen und wir kamen ins Gespräch. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem die "Spaghetti all`uovo di pescespada" (Spaghetti mit Schwertfischeiern). Hatte das zuvor noch nie gegessen und es war einzigartig. Wir waren in der Woche insgesamt 4 Mal bei Rosi essen und haben uns durch das ganze Fischmenü gefressen :-) alles super lecker!
Wenn wir wieder mal nach Lipari kommen, gehen wir aufjedenfall wieder zu Rosi....

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, vrenscha11!

“Sehr schlecher Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Wir mussten über 60 Minuten warten bis wir bedient wurden und das obwohl das Restaurant schon den abendliche Ansturm bereits vorüber war. Bedingung war sehr unfreundlich. Zusätzlich mussten wir mehrfach nach dem Wechselgeld fragen und das waren immerhin noch 10 Euro. Nach 2 Wochen Rundreise in Sizilien war dies unsere schlechteste Erfahrung, wenn auch das Essen ok war.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente