“Gut, aber...”

Trattoria-Pizzeria Central
Platz Nr. 12 von 14 Restaurants in Wohlen
Küche: italienisch
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der service ist super freundlich, aber nicht besonders schnell... Das Essen ist einfach sensationell... Man muss damit leben dass man recht langsam bedient wird

1  Danke, Z74!

Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die service personal ist sehr nett und das essen schmeckt immer fein. Und im sommer haben sie eine tolle terrrasse

2  Danke, Yanick-o!
Bewertet am 3. Juni 2013

Service sehr schlecht und Servicepersonal spricht nur Arabisch oder Türkisch¨!

Nicht meinen Ding. Immer wiederholung auf Deutsch.

Nie wieder.

3  Danke, ruth m!
Bewertet am 21. April 2013

In der Trattoria stimmt alles, damit sich der Gast wohl fühlt: ein ehrliches Ambiente mit freundlicher Betreuung und hervorragendem Essen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Plus ein schneller, zuvorkommender Service, da wir ein Anschlussprogramm hatten und die Zeit knapp war! Wir werden den Aufenthalt in der Trattoria in bester Erinnerung behalten und warten lediglich auf eine nächste Gelegenheit, um in dieses sympathische Restaurant zurückzukehren!

1  Danke, SabineBaden!
Bewertet am 7. August 2012

Ein echter Familienbetrieb, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, auch bei Stress immer ein Lächeln und der Chef schaut auch mal nach draussen, dass jeder einen Parkplatz findet. Wir haben das Essen sehr genossen. Die Speisekarte ist riesig, alles italienische Spezialitäten von Pizza über Teigwaren bis Rind, Kalb und Fisch. Die Preise sind moderat, ein Kaffe kostet z.B. 3.60. Für jedermann sehr zu empfehlen.

6  Danke, TesterSwitzerland!

Reisende, die sich Trattoria-Pizzeria Central angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wohlen, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Trattoria-Pizzeria Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!