“Toller Start, feines Essen, gemütliches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Wohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Koeniz, Schweiz
“Toller Start, feines Essen, gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Nach einer Wanderung von Bümpliz an den Wohlensee sind wir hungrig im Löwen in Illiswil eingekehrt. Auf der saisonalen Karte fanden wir verschiedene Wildgerichte. Auch im Tagesmenue war Wild aufgeführt. Wir bestellten einmal das Tagesmenue, welches mit Suppe und Salat serviert wurde. Schon die Suppe war sehr fein, das Brot frisch und knackig. Ebenso der Nüsslerslat. Zum Wild gab es einen frischen und feinen Kartoffelstock. Beim a la carte Menue gab es nach einem feinen Salat zum Wild hausgemachte Spätzli - ein Gedicht. Natürlich mussten wir auch die hausgemachten Desserts probieren. Einmal Sauser Creme und einmal Zimtparfait mit eingelegten Zwetschen. Beide Desserts sehr fein un auch sehr schön präsentiert. Nach diesem feinen Essen mussten wir natürlich noch weiter wandern, obschon das Postauto vor dem Haus anhalten würde.

Ambiente
      Essen
3 Danke, cybertina!

Reisende, die sich Restaurant Loewen Illiswil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wohlen, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Restaurant Loewen Illiswil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!