“Familiär geführtes nettes Hotel”
Bewertung zu La Goletta Hotel Garni

La Goletta Hotel Garni
Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 3
“Familiär geführtes nettes Hotel”
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben das Hotel Goletta kurzfristig für 3 Nächte gebucht und bekamen wohl das schönste und größte Zimmer im 3. Stock. Das Zimmer verfügte über ein großes Bad mit Dusche, im Schlafzimmer gabs ein Himmelbett.
Die Rezeption war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten ein Problem mit dem Auto und mussten einen Tag verlängern, was zum Glück kein Problem war. Bei den Telefonaten mit der Werkstätte war man uns behilflich und ist uns beigestanden.
Das Frühstück war ausreichend, alles vorhanden. Es gab echten Cappuccino mit viel Liebe und Milchschaum zubereitet. Das Hotel liegt sehr zentral und idyllisch an einem kleinen Hafen in Sabbiadoro. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Neben dem Hotel gibt es ein supergutes Restaurant und das Hotel selber empfiehlt einem Restaurants mit Diskont. Dort war das Essen auch ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet, aber das stört nicht, weil man im Sommer ohnehin die ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Christine L!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juni 2014

Ich fahre schon seit Jahren in dieses Hotel und bin immer wieder zufrieden. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! Es liegt ein paar hundert Meter vom Strand entfernt direkt am alten Hafen, dafür ist es recht ruhig (keine grölenden Discogeher), sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist sehr gut (Gebäck, Croissants, Wurst, Käse, Nutella, Marmelade, Müsli, Joghurt, harte Eier,...)
Musste dieses Jahr leider ein anderes Hotel nehmen, da die Zimmer seit neuestem über Feiertage nur noch wochenweise vergeben werden :-(

Zimmertipp: Meiner Meinung nach sind alle Zimmer gleich ruhig. Auf der einen Seite ist eine Pizzeria, wo eventue ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, initram33!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Zimmer waren sehr gemütlich und werden extrem sauber gehalten.
Das Frühstücksbuffet ist überraschend vielfältig, hätte ich wirklich nicht erwartet. Das Personal, also vor allem Roberto :-) ist total bemüht und freundlich. Würden jederzeit wieder dort wohnen wenn wir wieder mal ein paar Tage in Lignano verbringen werden.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Claudia M!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Mai 2013

Ausgesprochen hübsches und ansprechendes Hotel am Hafen von Lignano gelegen. Die Zimmer und Aufenthaltsräume waren sehr schön eingerichtet, alles war top-sauber, das Personal freundlich und nett. Unser Zimmer verfügte auch über eine schöne große Terrasse mit Ausblick auf den Hafen. Die Preise sind sehr moderat und man fühlt sich wie zuhause, da kann man auch die leichte Hellhörigkeit der Wände akzeptieren.
Auch das Frühstücksbuffet hat uns angenehm überrascht - gute und absolut frische Produkte.
Top! Wir kommen gerne wieder und können das Hotel jedem ans Herz legen.
Im Preis ist übrigens auch ein Platz mit Schirm und Liegen am Strand inkludiert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, karila!
Tillmitsch, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Super kleines Hotel mit schönen und sehr sauberen Zimmer.
Frühstück beginnt schon mit einem perfektem Espresso und einem
ausreichendem Frühstücksbüffet.
Kommen schon öfters in dieses Hotel,sehr nettes Personal.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Gerd W!
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juli 2010

Das romantische kleine Hotel liegt sehr nett am kleinen Yachthafen. Wir hatten ein Zimmer mit nettem Balkon und Blick auf den Hafen. Das Zimmer war zwar ziemlich klein, dafür aber nett eingerichtet (in maritimen Stil) und gemütlich. Das Bad ist auch klein, mehr Ablageflächen wären nett, ebenso wie ein paar Schubladen im Kleiderschrank. Ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden. Wir wurden freundlich empfangen, Check in und Check out verliefen reibungslos. Es gibt einen Flachbild-TV im Zimmer, eine Minibar die täglich aufgefüllt wird (zu akzeptablen Preisen) und einen Safe. Die Klimaanlage funktioniert gut und ist auch nicht zu laut. Am Balkon konnte man abends schön bei einem Glas Wein sitzen. Das Frühstück ist in Büffett-Form und vollkommen gut und ausreichend. Wir waren mit unserem kleinen Hund dort (Chihuahua, sehr klein u. sehr brav). Der durfte zwar nicht mit in den Frühstückraum, aber wir konnten draussen auf der Terrasse problemlos mit ihm frühstücken. Der Strand (im Zimmerpreis sind 2 Liegen mit Schirm enthalten) ist nur ca. 500 m entfernt. Dort konnten wir aber leider mit dem Hund nicht hin. Es gibt aber auch ganz in der Nähe einen sehr schönen, sauberen, gepflegten Hundestrand. Allerdings sind dort keine Liegen vorhanden, was uns aber nichts ausmachte. Einkaufsmöglichkeiten sind auch ganz in der Nähe vorhanden. Bis zur Fussgängerzone mit den vielen Geschäften und guten Restaurants ist es auch nicht weit. Wir wurden dort (auch mit kl. Hund) überall freundlich aufgenommen. Die
Schiffsanlegestelle für Ausflüge in die Lagune, nach Grado und dergleichen ist auch unweit vom Hotel. Die Zimmerreinigung erfolgte stets gründlich und sehr diskret. Der Service an der Rezeption war stets freundlich, Deutsch wurde problemlos gesprochen. Notwendige Reparaturen wurden prompt erledigt. Parkplätze gibt es im Hof. Es geht dort allerdings etwas eng zu. War für uns aber auch kein Problem. Gleich neben dem Hotel liegt das Restaurant Darsena. Dort kann man gut essen und bekommt als Gast vom Hotel Goletta noch 10 % Nachlass auf die Rechnung. Eine nette Geste! Alles in Allem war es für uns ein gelungener kleiner Badeurlaub mit unserem kleinen Hund. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, Connie66!
München
Bewertet am 17. September 2009

Das Hotel ist gepflegt mit sehr schönem Frühstücksraum und Rezeption in maritimem Stil. Die Zimmer sind sauber, auch entsprechend eingerichtet mit netten Möbeln und neuer Ausstattung. Leider sind sie recht klein. Das Bad ist ziemlich abgenutzt, älter und sehr klein, hat kein Fenster.. Auf den Balkon passen gerade 2 Stühle. Es gibt aber auch Zimmer im 1.OG., die größere Terassen haben. Im Zimmer gibt es eine ältere Klimaanlage, die nicht ganz leise ist..
Das Frühstück ist sehr gut, wie in einem guten deutschen Hotel. Die Bedienung sehr nett.
Es gab Gäste aus Italien, Österreich und Deutschland.
Die Lage ist nicht ganz ruhig - es fahren ziemlich viele Autos auf der Viale Italia (Pflastersteine) und man kann bei offenen Fenstern nicht schlafen.
Die Viale Italia führt gerade zum Meer und Strand, die Strecke ist sehr angenehm und gepflegt mit Oleander und Pinien. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Hafen mit Sportbooten. Zur Einkaufsmeile und Restaurants ist es auch nicht weit.
Sehr freudliches Personal, alle sprechen sehr gut Deutsch. Alle Probleme wurden sehr schnell gelöst.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 98 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Mimosa
Hotel Mimosa
Nr. 68 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im La Goletta Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Goletta Hotel Garni

Unternehmen: La Goletta Hotel Garni
Anschrift: Viale Italia 44, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand
Nr. 7 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 37 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 190€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Goletta Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Goletta Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Goletta Hotel Garni Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa