“Tolles Hotel in Lignano”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Italia Palace

Hotel Italia Palace
Linz, Österreich
“Tolles Hotel in Lignano”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Wir sind seit einigen Jahren Stammgäste und wurden auch heuer wieder in unserer guten Meinung bestätigt.
Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend.
Der Zimmerservice entspricht ebenso wie das Frühstücksbuffet dem guten Standard,
Am Abreisetag wurden und neben einem Late Check Out angeboten Fahrräder bis zu Abend auszuleihen.
Kurzum: Das gesamte Hotel ist von A bis Z sehr gut organisiert.
Das Einzige kleines Manko ist das schwache WLAN.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, BK1459!

• Ungarisch zuerst
Nürtingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Italia Palace ist fast perfekt. Das Haus ist sehr schön und vor allem geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal findet man kaum besser. Der einzige Makel ist, dass der "Gästemix" nicht stimmt.
Man findet hier sehr gepflegte und gut Angezogene, die wahrscheinlich sonst den 5* - Bereich wählen. Das Kontrast sind dann welche, die selbst in einem einfachen Gasthof negativ auffallen würden. Ich persönlich würde bei solchem Aussehen usw. nicht einmal meinen Rasen mähen.
Ich würde der Hotelleitung empfehlen, dass in dem schönen Speisesaal, wenigstens das Abendessen in gepflegter Kleidung eingenommen wird. Kurze Hosen, verschlissene Shirt und Hemden in Verbindung alten Turn-/Wanderschuhen sind selbst beim "Super-Frühstück" auf der Dachterrasse "grenzwertig"!

Zimmertipp: Das sollte jeder selbst nach seinem Preisvorstellungen wählen! Wir hatten im 2.Stock (wie 2013) eine ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, brukue!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren über das Pfingstwochenende in diesem Hotel und haben keine Sekunde bereut, uns dafür entschieden zu haben - du bist mitten im Geschehen wenn du möchtest, kannst die Tage und Abende aber auch auf der Dachterrasse verbringen und bekommst vom wilden Treiben in den Straßen gar nichts mit.

Wir waren begeistert - auch weil wir, obwohl das Hotel so zentral liegt, nachts nichts hörten (vorausgesetzt die Fenster waren geschlossen).

Das Frühstück ist ein Traum. Das einzige, was fehlt ist Prosecco am Buffet.
Wir haben die vergangenen Tage sehr genossen und auch schon den nächsten Aufenthalt in einem Monat gebucht. Vergleichbar mit anderen 4 Sterne Hotels in Italien ist das Italia Palace für uns ein 5 Sterne Hotel - aber was nicht ist, kann ja noch werden! ;)

Auf jeden Fall ist das Italia Palace eine stilvolle Alternative, wenn man gerne an der Adria urlaubt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, plaan87!
Muri, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir sind soeben von Lignano zurückgekehrt. Das Hotel bietet alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Tolle Zimmer, es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dachterrasse mit Pool, Lounge, Bar etc. Sind einfach herrlich. Die Lage ist sehr gut (kann aber in der Nacht auch mal laut sein - aber nur bei geöffnetem Fenster). Die Junior-suite bietet alles was man braucht - auch gute Betten.
Wir sind begeistert und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Rudolf K!
Moosinning
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

auf dieser Welt. Dieses Hotel gehört absolut dazu, Trotz der zentralen Lage in Lignano ist es ruhig und beschaulich, nie hektisch. Extrem gepflegter Zustand in allen Bereichen, die wir sehen konnten, obwohl der Umbau ja nun doch schon 7 Jahre zurückliegt. Herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bringt jeder der Mitarbeiter immer wieder zum Ausdruck, egal um was es geht. Zimmer großzügig mit getrenntem Schlafbereich (wir hatten eine kleine Suite). Dachterrasse ein Traum mit partiellem Blick auf das Meer, auch hier alles sehr sauber und gepflegt. Kühe und Service lassen es an nichts fehlen. Uns hat der Zufall zu diesem Hotel geführt, sicherlich nicht das letzte Mal.
Parkplatzsituation manchmnal schwierig, bester Anlaufpunkt ist und bleibt der geniale Portier!

Zimmertipp: Irgendwie gehen alle Zimmer Richtung Straße oder Hinterhof, haben aber alle einen kleinen Balkon und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Till_Alex!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

An erster Stelle ist wohl die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals zu nennen. Das Hotel mit seiner Sauberkeit, Größe der Zimmer, der Spa-Bereich, das Frühstück auf der Dachterasse und die günstige Lage wurde bereits ausführlich beschrieben. Wirklich nichts zu kritisieren. Die große Zahl an Stammkunden spricht für dieses Hotel. Auch wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, axl244!
WELS AUSTRIA
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Dises Hotel ist für mich immer wieder etwas besonderes.Es gibt keine negativen Überraschungen sonder eine gleichbleibende hohe Qualität in allen Bereichen.Am empfang von Antonio über die hübschen Rezeptionistinnen zum Chef de Service alle kompetent und freundlich.Die Zimmer gross ,sauber und mit SKY TV.Das Dinner wie in einem Restaurant .Kein typisches Hotelessen.Wir kommen wieder

Zimmertipp: Juniorsuite
Nr. 3 von 17 in Lignano Pineta
Hotel President Lignano
Hotel President Lignano
Nr. 21 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Italia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia Palace

Unternehmen: Hotel Italia Palace
Anschrift: Viale Italia 7, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 11 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Italia Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Palace Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Italia Palace Hotel