Hotel Italia Palace
  • Inklusive Frühstück
Hotel Meridianus(Lignano Riviera)
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Pergola(Lignano Sabbiadoro)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
Hotel Olympia(Lignano Pineta)
112 $*
  • Pool
Hotel Vina De Mar(Lignano Sabbiadoro)
98 $*
184 $*
157 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Green Village Resort(Lignano Sabbiadoro)
261 $*
Expedia.com
Bewertet 9. Oktober 2013

Sehr freundlicher, professionneller Empfang, netter Portier, grosses und schönes Zimmer mit immer sauberem Bad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Abendessen, gute Weine der Region. Mitarbeiter vom Zimmermädchen bis zum Kellner sehr nett und freundlich. Als Urlaubshotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Mein Zimmer war im dritten Stockwerk unter dem Frühstücksraum. Spät Abends und früh Morgens war manchmal ein Rumpeln zu hören (Putzkolonne). War aber nicht so schlimm, jemand der um die Uhrzeit noch fest schläft, kriegt es nicht mit. Ich bin gewohnt sehr früh aufzustehen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Ciampon!
Bewertet 4. Oktober 2013

Wir waren in diesem Sommer wieder einmal für 8 Tage in diesem Hotel.
Und zwar zum 7. Mal, warum wohl. Die Zimmer, das einmalig schöne Frühstück auf der Terrasse und der "after dinner drink" ebenfalls auf der Terrasse sind einfach unschlagbar. Die Küche hat enorm zugelegt. Das Abendessen ist gut bis sehr gut. Allein das Vorspeisenbuffet hat manchmal schon ausgereicht. Alles andere wäre Völlerei gewesen.
Wir freuen uns auf den Aufenthalt in 2014

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz-Jörg J!
Bewertet 2. September 2013

alles, was die Fotos im Internet versprochen haben, wurde gehalten. Wir waren golfen und mit dem Bonus vom Hotel ist das green fee bezahlbar. Auf Wunsch wird auch die Sauna in Betrieb genommen. Die Störung der Sauna am ersten Urlaubstag wurde am nächsten Tag sofort behoben. so etwas kenne ich sonst nicht. Das einzige was stört, ist dass man im Bikini in die Saune muß, denn die Glasfenster sind von außen einsehbar und man benützt das Strandhandtuch.Mehr Platz am Strand für die Hotelgäste als üblich.
Die Eisdiele gegenüber, hausgemachtes Eis, war auch wunderbar. Die Dachterrasse ganz wunderbar und die getränkepreise maßvoll. Also alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: wir hatten die Juniorsuite zum Eingang gelegen, aber es war absolut ruhig. Klimaanlage sehr angenehm
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula L!
Bewertet 31. August 2013

Ein sehr schönes, stilvolles Hotel. Die Suiten sind großzügig und alles sehr sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Besonders das tolle umfangreiche Frühstücksbuffet und der dortige Service hat uns sehr gefallen. Wir würden wieder dort unseren Urlaub verbingen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GuF2013!
Bewertet 18. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel in lignano. Essen sehr gut, Personal sehr freundlich ( trotz Hochsaison )! Strand ca70 m entfernt, mit sehr viel platz ! Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet . Am Beginn der Einkaufsmeile, und ca 5 Minuten vom Hafen entfernt. Besonders schön die Dachterasse mit Bar . Hier wird auch das Frühstück serviert. Jederzeit wieder

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Giftmischer!