“Tolles golfangebot”

Hotel Italia Palace
WELS AUSTRIA
“Tolles golfangebot”
Bewertet am 5. Mai 2013

Meine Frau war bereits einige Male mit ihren Freundinnen im palace und hat immer geschwärmt.ich durfte das erste mal mit und bin restlos begeistert.Tolles Service schöne Suite und ein Golfangebot zu einem sehr fairen Preis.Das allerbeste ist aber die Halbpension welche bessre Speisen und Service als ein sehr gutes Restaurant bietet.Alles in allem besonders in der Vorsaison empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, peterWelsAustria!

• Ungarisch zuerst
niederösterreich
Bewertet am 23. April 2013

das hotel ist optisch eine augenweide unter den vielen zweckbauten in lignano. das frühstück auf der hotelterasse einmalig und die mitarbeiter sehr bemüht und höflich. die lage ist natürlich auch sehr gut man ist direkt im zentrum und doch ist das hotel wie eine oase.
manche zimmer im 3. stock würde ich nicht empfehlen da man bereits um 7 h die geräuschkulisse der dachterasse hörbar mitbekommt.
beim abendessen haben uns die hauptgänge nicht geschmeckt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, ph8181!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 26. September 2012

Wir haben wieder unseren Spätsommer-Urlaub in Ligano verbracht. Nach 6-maligen Aufenthalten sind wir Fans dieses Hotels. Preis-Leistung bei Halbpension ist absolut in Ordnung.
Die Einrichtungen inclusive des kleinen Pools auf der Dachterrasse sind wirklich angenehm. Mit 2 Minuten Weg zum Strand ist die Lage des Hotels nicht zu übertreffen.
Dieses Hotel ist eine super Empfehlung und das Team im Restaurant, an der Rezeption und in der Terrassen-Bar sehr nett und freundlich, einfach sympathisch.
Unser Familientreffen 2013 ist bereits fest eingeplant.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Heinz-Jörg J!
Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel läßt nichts zu wünschen übrig. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr schön, sauber und auf neuestem Stand.
Die Lage des Hotels ist genau am Ende der Flaniermeile von Lignano, damit kann man mit einem Spaziergang alles erreichen wozu man gerade Lust hat (Shoppen, Essen, ...)
Genial ist die Dachterrasse. Frühstück mit Meeblick, Barbetrieb am Abend und Bademöglichkeit unter Tags.
Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt entspricht dem üblichen Standard und ist in 3 Min vom Hotel zu erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Gerd G!
Graz, Österreich
Bewertet am 8. August 2012

Toprenoviertes Hotel in Lignano. Wer schon im Hotel übernachtete, bevor es 2007 renoviert wurde, wird sich freuen, was aus dem Schmuckstück gemacht wurde. Es ist ein Genuß auf der Dachterrasse zu frühstücken bzw. am Abend bei einigen Drinks den Tag ausklingen zu lassen. Ich kannte die Dachterrasse schon, als diese noch eine blau bepinselte Betonwanne war... Die Zimmer sind top renoviert, wir hatten Zimmer 104 (Familiysuite), sehr zu empfehlen, zumal dieses Zimmer das Einzige mit dem Balkon ums Eck ist. Badezimmer angenehm groß, das separate Zimmer ist nicht zu klein. Als einzigen Minuspunkt könnte ich vielleicht anmerken, daß die Klimaanlage zu stark eingeschalten war. Man kann sie zwar etwas regulieren, aber ganz ausschalten auch nicht, das Gebläse könnte jemanden in der Nacht stören. Der Saal im EG, wo man Mittag- und Abendessen kann ist auch sehr schön. Kinder bekommen spätestens am nächsten Tag einen Kindersessel, Kinderbesteck und Plastikbecher zum Trinken. Es sind generell sehr viele Kinder im Hotel. Die Bedienung ist durch die Bank sehr freundlich. Das Frühstück einfach ein Traum, auch das Abendessen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Moderate Weinpreise. Es gibt am Dach auch einen schönen kleinen Pool und einige Sonnenliegen. Obwohl wir quasi schräg über der Disco Italia geschlafen haben, wurden wir weder von dort mit Lärm belästigt noch von sonstigem Lärm aus den Nebenzimmern. Allerdings hatten wir ob der Hitze die Fenster geschlossen.

Zimmertipp: Unser Zimmer 104 war die Familysuite mit 1 Doppelbett und einem französischem Bett. Das einzige Zimm ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, KokaGraz!
Bad Hofgastein, Österreich
Bewertet am 20. Juli 2012

Einfach sehr gut geführtes Hotel mit wirklicher ****S Leistung. Tolle Dachterrasse welche schon beim Frühstück einen herrlichen Blick auf das Meer ermöglicht. Zentrale Lage faktisch unmittelbar am Meer und der Fussgängerzone. Freundliche Mitarbeiter und vorallem eine feine, raffinierte Küche runden das Angebot des Hotel Italia Palace ab.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, FranzJosefSalzburg!
Bewertet am 18. Juni 2012

Traumhaftes, elegantes und sauberes Hotel!!!
Alle Mitarbeiter - ohne Ausnahme - sehr nett und freundlich!
Frühstück, Abendessen--> Genial
Beim schlechten Wetter (was auch in Italien passieren kann!) kann man sich in den Wellnessbereich entspannen und erholen!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 5 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Olympia Hotel
Olympia Hotel
Nr. 3 von 17 in Lignano Pineta

Sie waren bereits im Hotel Italia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia Palace

Unternehmen: Hotel Italia Palace
Anschrift: Viale Italia 7, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 11 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 205€ - 424€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Italia Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Palace Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Italia Palace Hotel