Hotel Vina De Mar
Hotel Smeraldo(Lignano Pineta)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel President Lignano(Lignano Sabbiadoro)
Hotel Meridianus(Lignano Riviera)
Green Park(Lignano Sabbiadoro)
  • Restaurant
Appartements Le Dune/Giardini(Lignano Sabbiadoro)
Hotel Rosapineta(Lignano Pineta)
Arizona(Lignano Riviera)
  • Pool
Hotel Marina Uno(Lignano Sabbiadoro)
Hotel Bellevue(Lignano Sabbiadoro)
  • Pool
Hotel Carlton(Lignano Sabbiadoro)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. August 2013

Wir, das sind meine Frau und ich,
besuchen das Hotel jedes Jahr seit ca.- 15 Jahre stets für ca- 6-10 Tage
und waren stets zufrieden.
Das Essen ist sehr gut- ebenso das Frühstück, beides sehr reichhaltig und vom Buffett,
Das Personal des ganzen Hauses war stets sehr freundlich und zuvorkommend.
wir hatten noch nie einen Grund zur Reklamation und wenn irgendetwas nicht so war wie
es sein sollte, wurde es stets in Ordnung gebracht.Die Zimmer sind nicht besonders groß aber sauber. Zum Übernachten reichte es allemal. Auch eine Klimanlage war vorhanden
Einige Zimmer haben noch Vorhänge im Bad.
Auch unsere Kinder waren stets begeistert Der Pool ist sauber und die Liegestühle am Meer sind im Preis enthalten. Entfernung zum Meer ca.- 200 meter
Das einzige ehrliche Manko - Die Fahrräder des Hotels sind einfach eine Katastrophe

Fazit das Hotel ist bedenkenlos zu empfehlen.

Auf diesem Weg nochmals viele Grüße und herzlichen Dank

an das Team vom HOTEL VINA DE MAR

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ludwig W!
Bewertet 6. August 2013

Spontaner kurzurlaub im Juli ( 3 Nächte )
Ein ausgesprochenes Kinderfreundliches Hotel - Super Spielplatz und Swimmingpool für die Kids! Hotelzimmer ausreichend Platz. Sehr Sauber, sowohl Zimmer als auch die gesammte Anlage. Reichhaltiges Frühstücks und Abendbuffet! Personal sehr Freundlich und zuvorkommend (Kellnerinnen, Rezeption und Zimmermädchen)-an dieser Stelle nocheinmal Herzlichen Dank an Gloria, die meine Tochter ins Herz geschlossen hat. Beim Nächsten Kurzttrip werden wir uns wieder für das Hotel VINA DE MARE entscheiden!

TIP: PERFEKTES 3* HOTEL FÜR FAMILIEN MIT KINDERN
PREIS LEISTUNG: ABSOLUT TOP
TOLLER KINDERSPIELPLATZ

Danke, Alexandra S!
Bewertet 25. Juli 2013

Spontaner Kurzurlaub im Juli 13 (4Nächte)!
Hotel ruhig gelegen - Nachts angenehm ruhig!
Untertags herrscht in der gesamten Umgebung irrer Lärm durch die Zirkaden, ab dem 2.Tag gewöhnt man sich jedoch an das zirpen...
Hotelpersonal sehr freundlich : von d.Rezeption bis zu den Kellnerinnen!
Zimmer sehr klein, jedoch ausreichend - wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage am Zimmer...uns wurde ein Ersatzzimmer angeboten u d.Klima am nächsten Tag repariert!
Das Essen war super - Buffet wurde ständig aufgefüllt : Qualität u Geschmack top!Pool sehr schön, leider etwas kühl - wir fanden zu 5.nachmittags immer einen Platz am Pool!
Strand (5-10min entfernt) sauber und schön!

Danke, Christoph S!
Bewertet 17. Juli 2013

Wir waren bereits zum fünften mal in Lignano, das dritte mal im Hotel Vina de Mar. Wir würden uns sofort wieder für dieses Hotel entscheiden, überlegen auch bereits wieder für nächstes Jahr dieses Quartier zu buchen. Es passt einfach alles, beginnt am Morgen mit gutem Frühstück, ausgezeichnetes Mittag- und Abendessen, freundliches Personal im Speisesaal und an der Rezeption. Einziges Manko ist die Dusche in einigen Zimmern, (unseres Wissens nicht in allen) die mit Duschvorhang ausgestattet ist. Die Reinigung ist sehr gut, die Zimmermädchen freundlich und hilfsbereit, man bemerkt nicht wann sie die Reinigung vornehmen, plötzlich ist alles aufgeräumt und sauber. Empfehlenswert ist All inclusive zu buchen, da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Strandplatz bei Familienzimmer in der ersten Reihe, Poolbenützung jederzeit - ein Traum für einen Urlaub mit Kindern. Auch die Hotelbar ist zu empfehlen, die jederzeit benutzt werden kann. Auch die Zusatzausstattung wie Fahrräder, PC´s für Internetnutzung gratis, etc. kann sich sehen lassen.

Danke, a b!
Bewertet 7. Juli 2013

Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt.
Wir waren bereits zum dritten mal hier.
Immer wieder sind wir von der guten Küche begeistert.
Das Essen ist einfach lecker.
Zum empfehlen sind die renovierten Zimmer,sie sind praktisch ausgestattet ,und haben
hübsche Badezimmer.
Besonders gefällt uns die Sauberkeit im ganzen Objekt,und die freundliche hilfsbereite Art des gesamten Personals.
Entfernung zum Strand ist für uns Ok Ca.10min.
Strandhandtücher ,res.Liegen,Sonnenschirm inkl.
Fahrräder inkl.