Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni für 4 Nächte im Hotel la Pigna. Die Zimmer sind sehr sauber und mit neu renoviertem Bad. Das Hotel liegt ca 10 min zu Fuß vom Strand und 5min von der Einkaufsstraße entfernt in dem ruhigeren Teil(Pineta) von Lignano.
Wir waren früher schon des Öfteren in der Enoteca, die zum Hotel gehört, essen und fanden es hervorragend. Die Hotelküche, bei der man aus jeweils 3 Vorspeisen Hauptspeisen und Nachspeise wählen könnte, war auf dem selben Niveau.
Besonders hervorzuheben ist auch der extrem freundliche Service im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, bindersanne!
Fabrizio B, Proprietario von Hotel La Pigna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2019

Danke für Ihre netten Worte. Wir hoffen, Sie bald zu sehen

Bewertet am 11. Juli 2018

Super Hotel mit freundlichem Service. Wird unser neues Stammhotel in Lignano werden. Frühstück ist von guter Qualität und abwechslungsreich. Zimmer mit Balkon sind tiptop und die Klima funktioniert auch super.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Der_Reisespatz!
Fabrizio B, Proprietario von Hotel La Pigna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Danke für die freundlichen Worte

Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant im Hotel La Pigna war eine tolle Überraschung! Auffällig sind die vielen einheimischen Gäste......immer ein gutes Zeichen in einer Urlaubsregion. Dann erlebten wir einen kulinarischen Hochgenuss ohne viel Schnickschnack. Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, ernats!
Fabrizio B, Proprietario von Hotel La Pigna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016

Wir danken Ihnen für die freundlichen Worte, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen

Bewertet am 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Lieber Fabrizio!
Danke für die erholsamen Tage in Deinem Hotel.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, teilweise neu renoviert.
Das Essen ein Traum, fantastische Speisen. Wer Fisch liebt ist hier genau richtig! Der Servus äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit....sollte man mal nicht genau wissen, welche der leckeren Gerichte man essen sollte.
Es ist für und immer Erholung pur, gleich am ersten Tag.
Auch für Weinliebhaber ist hier bestens gesorgt.
Ein famoser Service dass die Strandliegen im Preis inklusive sind.
Und der Weg dahin ist genau richtig, damit man nach einem sehr reichhaltigem und vielfältigem Frühstück oder Mittagessenetwas Bewegung hat.
Danke lieber Fabrizio Deiner Familie und dem gesamten Team der La Pigna

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Beati68!
Fabrizio B, Proprietario von Hotel La Pigna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2016

Danke für die schönen Worte! wir hoffen, immer verdient diesen schönen Gedanken zu sein.
Unsere Hoffnung ist, unsere Gäste fühlen, als ob sie in einem Haus verwöhnen waren.

Bewertet am 3. August 2014

Das hotel war sauber ,personal sehr nett außer Schef er war bischen komisch gar nicht nett ist mir so vorgekommen das er böse ist wenn mann was fragen möchte. Sonst war wirklich alles in ordnung. Ich werde wieder kommen :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
3  Danke, Susi172!
Fabrizio B, Proprietario von Hotel La Pigna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Etut mir leid, dass ich (der Chef) war nicht schön genug. Wahrscheinlich gab es ein fehler für Unverständnis