“Ausgezeichnet geführtes Hotel mit hervorragender Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bella Venezia Mare

und 1 weitere Seite
Hotel Bella Venezia Mare
“Ausgezeichnet geführtes Hotel mit hervorragender Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Nicht unser erster und sicher auch nicht unser letzter Aufenthalt. Sehr schönes Zimmer mit Meerblick, eigener Pool und ausgezeichnete Küche: Frühstücksbuffet, abendst Salatbuffet, sonst Bedienung und Menüwahl (Halb-/Vollpension). Personal und Besitzer extrem freundlich und schnell, auch bei Vollbetrieb. Sehr kinderfreundlich! Alles sehr sauber und gepflegt, WLAN gratis (auch am Zimmer). Parken direkt am Hotelparkplatz. Einige Minuten durch den Pinienwald zum Strand, wenige Schritte bis ins Zentrum.

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer haben Meeblick, 5. Stock besonders schöne Aussicht.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

1 Danke, Christian W!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Sauberes Hotel mit kleinem Pool in ruhiger aber zentraler Lage, Frühstück ausgezeichnet, Besitzer sehr engagiert. Gratis WLAN, Parkplatz vorhanden. Ideal finden wir auch den kleinen Kühlschrank im Zimmer.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Guggi1998!
Steiermark, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Dieses Hotel besuchten wir zum 2.Mal und es war wieder alles sehr gut.
Sauberes Zimmer ,ein Parkplatz und freundlicher Empfang. Gratis Wlan, welches auch im Zimmer funktionierte.Ideal finden wir auch den kleinen Kühlschrank im Zimmer.
Kinderprogramm,Weinverkostung und Sonntags ein kleiner Empfang mit anschließendem Galamenü runden den Aufenthalt ab.
Zum Strand ein kurzer Fußweg durch eine Grünfläche ca.5 min. Schirm und Liegen inkl.
Der Pool ist ausreichend groß und sauber.
Man fühlt die Freundlichkeit im ganzen Haus.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, wolfgang w!
Österreichische Alpen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Meine Familie und ich verbringen seit 17 Jahren unseren Badeurlaub im Bella Venezia! Als Familienhotel kann ich es wirklich empfehlen. Aber auch für Päarchen und Singels ist es sehr gut geeignet.
Die Besitzerfamilie investiert jedes Jahr wieder in die Ausstattung. Einige Zimmer haben Parkettboden. Das Hotel, die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Einziger Minuspunkt war heuer, dass etwas wenig Wasserdruck im 5. Stock war. Im gesamten Hotel gibt es Gratis-WLAN!
Frühstück ist ausgezeichnet und Abend- und Mittagessen sind hervorragend. Zu beiden Hauptmalzeiten gibt es ein großes Salatbuffet und am Abend noch zusätzlich Antipasti.
Der Pool ist nicht wirklich groß, aber zum Planschen/Tauchen oder ein paar Züge schwimmen, reicht er völlig aus. Bisher haben wir auch noch keinen "Kampf" um die Poolliegen erlebt ;-). Der Strand ist zwar einige Gehminuten (3 - 4 min.) entfernt, was aber wirklich kein Problem ist. Im Zimmerpreis sind 2 Liegen und 1 Schirm enthalten. Für Luftmatrazzen, Boggiakugeln etc. gibt es am Strand eine hoteleigene Aufbewahrungsmöglichkeit.
Die Besitzerfamilie spricht recht gut Deutsch und ist bei allen Fragen behilflich und sehr bemüht. Es gibt mehrmals in der Woche Kinderanimation und einmal wöchentlich Weinverkostung - im Bella Venezia ist immer was los, aber auf eine angenehme und dezente Art und Weise.
Die vielen Stammgäste, die wir jedes Jahr treffen, sprechen für sich und damit für das Hotel.
A prossimo anno...

Zimmertipp: Ab dem 4. Stock hat man Meerblick, wenn die Zimmer nach hinten raus gehen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, AnnBal6712!
Zwettl
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Sauberes Hotel mit kleinem Pool in ruhiger aber zentraler Lage, Essen sehr gut, Frühstück ausgezeichnet, Besitzer sehr engagiert. Gratis WLAN, Parkplatz vorhanden. Kinderprogramm 3x in der Woche wird gerne angenommen. Komme jedes Jahr, wurde noch nie enttäuscht! Dieses Jahr neu: Weinkost 1x pro Woche mit Winzer aus der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, MichaelaRi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel ist samt Service, Personal und Essen sehr gut. Wir fahren dort schon seit vielen Jahren hin und kommen immer sehr erholt zurück !

Der Strand ist sehr nah und Einkaufsmöglichkeiten sind ums Eck. Der Pool ist überschaubar, aber schön angelegt.

Unsere Kinder (7 und 12 Jahre) lieben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr.

Das Hotel wird von den Inhabern selbst mit viel Herz und Liebe geführt !

Zimmertipp: als Familie mit 2 Kinder ... Zimmer mit Verbindungstür buchen !
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, chris k!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Gelegen in Pineta, ca. 200 Meter zum Strand. Ruhige Nebenstraße mit wenig Autoverkehr. Das Hotel hat 5 Stockwerke und rd. 50 Zimmer. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber. Teilweise gab es Gebrauchsspuren. Die Einrichtung war aber grundsätzlich modern und neu. Die Zimmer waren klein, aber wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür, womit das mehr als kompensiert wurde. Es gab einen kleinen Fernseher, mit den wichtigsten deutschen Kanälen. Jeweils 1 Balkon. Unsere Balkone waren nordseitig, aber südseitig sollte es auch Meerblick geben. Ein kleiner Kühlschrank. Klimaanlage. Die Zimmer waren sehr sauber. WiFi war gratis dabei. Wir hatten Frühstücksüpension. Für italienische Verhältnisse waren wir sehr zufrieden. Es gab z.B. frischen Fruchtsalat und sonstiges Obst, Schwarzbrot, mehrere Süßspeisen und dasüblichen italienischen Frühstücksangebot. Pool (ca. 15x5). Fahrräder. Ein kleiner Spielplatz. Gratis Fahhrräder. Gratis Parkplatz. Gratis Sonnenliegen am Strand. Sehr freundlich und tolles Service. Wir hatten ein Rad ausgeborgt und mussten die Bremsen reparieren lassen. Die Kosten von EUR 20 hat man uns im Hotel sofort und ohne Diskussion erstattet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nr. 15 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Colorado
Colorado
Nr. 12 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Bella Venezia Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Venezia Mare

Unternehmen: Hotel Bella Venezia Mare
Anschrift: Arco del Grecale 18/a, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 8 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bella Venezia Mare 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Venezia Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Venezia Mare Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Bella Venezia Mare