“Familiäres Haus mit guter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bella Venezia Mare

Hotel Bella Venezia Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bella Venezia Mare
3.5 von 5 Hotel   |   Arco del Grecale 18/a, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Steiermark, Österreich
“Familiäres Haus mit guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Dieses Hotel besuchten wir zum 2.Mal und es war wieder alles sehr gut.
Sauberes Zimmer ,ein Parkplatz und freundlicher Empfang. Gratis Wlan, welches auch im Zimmer funktionierte.Ideal finden wir auch den kleinen Kühlschrank im Zimmer.
Kinderprogramm,Weinverkostung und Sonntags ein kleiner Empfang mit anschließendem Galamenü runden den Aufenthalt ab.
Zum Strand ein kurzer Fußweg durch eine Grünfläche ca.5 min. Schirm und Liegen inkl.
Der Pool ist ausreichend groß und sauber.
Man fühlt die Freundlichkeit im ganzen Haus.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, wolfgang w!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Meine Familie und ich verbringen seit 17 Jahren unseren Badeurlaub im Bella Venezia! Als Familienhotel kann ich es wirklich empfehlen. Aber auch für Päarchen und Singels ist es sehr gut geeignet.
Die Besitzerfamilie investiert jedes Jahr wieder in die Ausstattung. Einige Zimmer haben Parkettboden. Das Hotel, die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Einziger Minuspunkt war heuer, dass etwas wenig Wasserdruck im 5. Stock war. Im gesamten Hotel gibt es Gratis-WLAN!
Frühstück ist ausgezeichnet und Abend- und Mittagessen sind hervorragend. Zu beiden Hauptmalzeiten gibt es ein großes Salatbuffet und am Abend noch zusätzlich Antipasti.
Der Pool ist nicht wirklich groß, aber zum Planschen/Tauchen oder ein paar Züge schwimmen, reicht er völlig aus. Bisher haben wir auch noch keinen "Kampf" um die Poolliegen erlebt ;-). Der Strand ist zwar einige Gehminuten (3 - 4 min.) entfernt, was aber wirklich kein Problem ist. Im Zimmerpreis sind 2 Liegen und 1 Schirm enthalten. Für Luftmatrazzen, Boggiakugeln etc. gibt es am Strand eine hoteleigene Aufbewahrungsmöglichkeit.
Die Besitzerfamilie spricht recht gut Deutsch und ist bei allen Fragen behilflich und sehr bemüht. Es gibt mehrmals in der Woche Kinderanimation und einmal wöchentlich Weinverkostung - im Bella Venezia ist immer was los, aber auf eine angenehme und dezente Art und Weise.
Die vielen Stammgäste, die wir jedes Jahr treffen, sprechen für sich und damit für das Hotel.
A prossimo anno...

Zimmertipp: Ab dem 4. Stock hat man Meerblick, wenn die Zimmer nach hinten raus gehen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, AnnBal6712!
Zwettl
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sauberes Hotel mit kleinem Pool in ruhiger aber zentraler Lage, Essen sehr gut, Frühstück ausgezeichnet, Besitzer sehr engagiert. Gratis WLAN, Parkplatz vorhanden. Kinderprogramm 3x in der Woche wird gerne angenommen. Komme jedes Jahr, wurde noch nie enttäuscht! Dieses Jahr neu: Weinkost 1x pro Woche mit Winzer aus der Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, MichaelaRi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel ist samt Service, Personal und Essen sehr gut. Wir fahren dort schon seit vielen Jahren hin und kommen immer sehr erholt zurück !

Der Strand ist sehr nah und Einkaufsmöglichkeiten sind ums Eck. Der Pool ist überschaubar, aber schön angelegt.

Unsere Kinder (7 und 12 Jahre) lieben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr.

Das Hotel wird von den Inhabern selbst mit viel Herz und Liebe geführt !

Zimmertipp: als Familie mit 2 Kinder ... Zimmer mit Verbindungstür buchen !
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, chris k!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Gelegen in Pineta, ca. 200 Meter zum Strand. Ruhige Nebenstraße mit wenig Autoverkehr. Das Hotel hat 5 Stockwerke und rd. 50 Zimmer. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber. Teilweise gab es Gebrauchsspuren. Die Einrichtung war aber grundsätzlich modern und neu. Die Zimmer waren klein, aber wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür, womit das mehr als kompensiert wurde. Es gab einen kleinen Fernseher, mit den wichtigsten deutschen Kanälen. Jeweils 1 Balkon. Unsere Balkone waren nordseitig, aber südseitig sollte es auch Meerblick geben. Ein kleiner Kühlschrank. Klimaanlage. Die Zimmer waren sehr sauber. WiFi war gratis dabei. Wir hatten Frühstücksüpension. Für italienische Verhältnisse waren wir sehr zufrieden. Es gab z.B. frischen Fruchtsalat und sonstiges Obst, Schwarzbrot, mehrere Süßspeisen und dasüblichen italienischen Frühstücksangebot. Pool (ca. 15x5). Fahrräder. Ein kleiner Spielplatz. Gratis Fahhrräder. Gratis Parkplatz. Gratis Sonnenliegen am Strand. Sehr freundlich und tolles Service. Wir hatten ein Rad ausgeborgt und mussten die Bremsen reparieren lassen. Die Kosten von EUR 20 hat man uns im Hotel sofort und ohne Diskussion erstattet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Hankloose!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Also wir waren das erste mal in diesem Hotel und waren sehr Zufrieden!
Das Essen angefangen vom Frühstück bis hin zum Abendessen waren einfach Traumhaft Perfekto!!!
Zum Frühstück gab es frische Früchte bis hin zum Süßen eine sehr große Auswahl!
Und erst das Abendessen, das war unbeschreiblich zart, köstlich.
Also so ein gutes Essen, das Ambiente, die Unterkunft, das Personal das verdient einfach einen Stern mehr, denn so zuvorkommend die ganze Crew ist das gibt es nicht so schnell wo anders!!!
Dieses Hotel ist einfach weiter zu empfehlen.
Wir haben unser Hotel gefunden und werden so lange es so bleibt immer gerne wieder hin fahren!
Wir bedanken uns für den schönen Urlaub!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön die Suiten sind geräumiger man hat viel mehr platz und diese sind nicht ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, jasminka k!
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir fahren seit vielen Jahren in dieses Hotel und das hat ganz unterschiedliche Gründe:
Das Personal einschließlich der sehr engagierten Eigentümer spricht gut deutsch und geht auf jeden Wunsch ein, sei er auch noch so ausgefallen. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Jährlich merkt mann, dass Geld in zusätzlichen Komfort reinvestiert wird. Der kleine Spielplatz im Aussenbereich ist ein Fixplatz für unsere Enkelkinder. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Lobby und Speiseraum sind sehr schön. Die Bar ist ausgezeichnet bestückt. Das Getränkesortiment, insbesondere die Wein- und Spirituosenkarte braucht keinen Vergleich mit großen internationalen Häusern zu scheuen. Die Beratung durch den Sommelier ist hervorragend. Das Haus ist seit Jahren auch wegen der guten Küche bekannt. Dieses Jahr hat man das noch getoppt. Man merkt, hier arbeiten wirkliche Könner. Nehmen Sie sich Zeit für Sport im Pool oder am Strand. Sonst nehmen Sie aufgrund der herrlichen Speisen zu ;-)
Das Publikum ist gemischt. Hauptsächlich urlauben hier Italiener, Deutsche und Österreicher. Es sind sehr viele Stammgäste bemerkbar.
Das Haus könnte durchaus auch 4 Sterne haben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir kommen heuer (auch) noch einmal,

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 1 von 15 in Lignano Pineta
Hotel President Lignano
Hotel President Lignano
Nr. 17 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Bella Venezia Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Venezia Mare

Unternehmen: Hotel Bella Venezia Mare
Anschrift: Arco del Grecale 18/a, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 6 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bella Venezia Mare 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Venezia Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Venezia Mare Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Bella Venezia Mare