“Familäres Hotel mit tollem Service und einigen Extras”

Hotel Bella Venezia Mare
Wien
Beitragender der Stufe 4
“Familäres Hotel mit tollem Service und einigen Extras”
Bewertet am 2. Juni 2014

Gelegen in Pineta, ca. 200 Meter zum Strand. Ruhige Nebenstraße mit wenig Autoverkehr. Das Hotel hat 5 Stockwerke und rd. 50 Zimmer. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber. Teilweise gab es Gebrauchsspuren. Die Einrichtung war aber grundsätzlich modern und neu. Die Zimmer waren klein, aber wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür, womit das mehr als kompensiert wurde. Es gab einen kleinen Fernseher, mit den wichtigsten deutschen Kanälen. Jeweils 1 Balkon. Unsere Balkone waren nordseitig, aber südseitig sollte es auch Meerblick geben. Ein kleiner Kühlschrank. Klimaanlage. Die Zimmer waren sehr sauber. WiFi war gratis dabei. Wir hatten Frühstücksüpension. Für italienische Verhältnisse waren wir sehr zufrieden. Es gab z.B. frischen Fruchtsalat und sonstiges Obst, Schwarzbrot, mehrere Süßspeisen und dasüblichen italienischen Frühstücksangebot. Pool (ca. 15x5). Fahrräder. Ein kleiner Spielplatz. Gratis Fahhrräder. Gratis Parkplatz. Gratis Sonnenliegen am Strand. Sehr freundlich und tolles Service. Wir hatten ein Rad ausgeborgt und mussten die Bremsen reparieren lassen. Die Kosten von EUR 20 hat man uns im Hotel sofort und ohne Diskussion erstattet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Hankloose!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 12. Juli 2012

Also wir waren das erste mal in diesem Hotel und waren sehr Zufrieden!
Das Essen angefangen vom Frühstück bis hin zum Abendessen waren einfach Traumhaft Perfekto!!!
Zum Frühstück gab es frische Früchte bis hin zum Süßen eine sehr große Auswahl!
Und erst das Abendessen, das war unbeschreiblich zart, köstlich.
Also so ein gutes Essen, das Ambiente, die Unterkunft, das Personal das verdient einfach einen Stern mehr, denn so zuvorkommend die ganze Crew ist das gibt es nicht so schnell wo anders!!!
Dieses Hotel ist einfach weiter zu empfehlen.
Wir haben unser Hotel gefunden und werden so lange es so bleibt immer gerne wieder hin fahren!
Wir bedanken uns für den schönen Urlaub!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön die Suiten sind geräumiger man hat viel mehr platz und diese sind nicht ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, jasminka k!
Leoben, Österreich
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir fahren seit vielen Jahren in dieses Hotel und das hat ganz unterschiedliche Gründe:
Das Personal einschließlich der sehr engagierten Eigentümer spricht gut deutsch und geht auf jeden Wunsch ein, sei er auch noch so ausgefallen. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Jährlich merkt mann, dass Geld in zusätzlichen Komfort reinvestiert wird. Der kleine Spielplatz im Aussenbereich ist ein Fixplatz für unsere Enkelkinder. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Lobby und Speiseraum sind sehr schön. Die Bar ist ausgezeichnet bestückt. Das Getränkesortiment, insbesondere die Wein- und Spirituosenkarte braucht keinen Vergleich mit großen internationalen Häusern zu scheuen. Die Beratung durch den Sommelier ist hervorragend. Das Haus ist seit Jahren auch wegen der guten Küche bekannt. Dieses Jahr hat man das noch getoppt. Man merkt, hier arbeiten wirkliche Könner. Nehmen Sie sich Zeit für Sport im Pool oder am Strand. Sonst nehmen Sie aufgrund der herrlichen Speisen zu ;-)
Das Publikum ist gemischt. Hauptsächlich urlauben hier Italiener, Deutsche und Österreicher. Es sind sehr viele Stammgäste bemerkbar.
Das Haus könnte durchaus auch 4 Sterne haben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir kommen heuer (auch) noch einmal,

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Guenter_LEO!
Wien
Bewertet am 6. Juni 2012

Seit vielen Jahren schon besuche ich gemeinsam mit meiner Familie das Hotel Bella Venezia Mare.
Es befindet sich in einer optimalen Lage: In ein paar Minuten ist man zu Fuß sowohl am Strand, als auch im Zentrum von Pineta.
Das Ambiente des Hotels gefällt mir sehr gut, Bilder, Blumen und andere dekorative Elemente laden zum Sich- Wohlfühlen ein. In den Zimmern fühle ich mich besonders wohl, weil sie sauber und gemütlich sind und für mich eine ideale Größe, auch für Familien, haben.

Vom Essen bin ich jedes Jahr begeistert, es wird eine Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten geboten. Außerdem werden auch besondere Wünsche (z.B. glutenfreie Kost) ohne Probleme erfüllt.
Auch das reiche und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, sei es Obstsalat mit Joghurt oder Wurst und Käse.

Besonders begeistert bin ich von der Herzlichkeit der Inhaberfamilie. Jedes Jahr fühle ich mich, als würde ich nach Hause kommen. Man gibt mir das Gefühl, sehr willkommen zu sein.
Das Personal im Allgemeinen ist sehr freundlich, kompetent und kümmert sich um die Wünsche der Gäste.
Auffallend für mich ist auch die große Kinderfreundlichkeit, die im gesamten Hotel herrscht.

Wer einen gemütlichen Aufenthalt für Lignano Pineta sucht, dem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, VeneziaWien!
Sierndorf
Bewertet am 5. Juni 2012

Ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis im Hotel Bella Venezia in Lignano. Hervorragende Betreuung von Menschen die unter Zölliakie leiden bzw. andere Diäterfordernisse haben. Glutenfreie Mittags- und Abendmenüs, sowie frische glutenfreie Brötchen am Morgen. Schöne Zimmer und gut gepflegte Poolanalage.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 2 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Italia Palace
Hotel Italia Palace
Nr. 6 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Bella Venezia Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Venezia Mare

Unternehmen: Hotel Bella Venezia Mare
Anschrift: Arco del Grecale 18/a, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 10 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 299€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bella Venezia Mare 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Venezia Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Venezia Mare Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Bella Venezia Mare