“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Hotel Bella Venezia Mare
Leoben, Österreich
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Wir fahren seit vielen Jahren in dieses Hotel und das hat ganz unterschiedliche Gründe:
Das Personal einschließlich der sehr engagierten Eigentümer spricht gut deutsch und geht auf jeden Wunsch ein, sei er auch noch so ausgefallen. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Jährlich merkt mann, dass Geld in zusätzlichen Komfort reinvestiert wird. Der kleine Spielplatz im Aussenbereich ist ein Fixplatz für unsere Enkelkinder. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Lobby und Speiseraum sind sehr schön. Die Bar ist ausgezeichnet bestückt. Das Getränkesortiment, insbesondere die Wein- und Spirituosenkarte braucht keinen Vergleich mit großen internationalen Häusern zu scheuen. Die Beratung durch den Sommelier ist hervorragend. Das Haus ist seit Jahren auch wegen der guten Küche bekannt. Dieses Jahr hat man das noch getoppt. Man merkt, hier arbeiten wirkliche Könner. Nehmen Sie sich Zeit für Sport im Pool oder am Strand. Sonst nehmen Sie aufgrund der herrlichen Speisen zu ;-)
Das Publikum ist gemischt. Hauptsächlich urlauben hier Italiener, Deutsche und Österreicher. Es sind sehr viele Stammgäste bemerkbar.
Das Haus könnte durchaus auch 4 Sterne haben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir kommen heuer (auch) noch einmal,

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Guenter_LEO!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Seit vielen Jahren schon besuche ich gemeinsam mit meiner Familie das Hotel Bella Venezia Mare.
Es befindet sich in einer optimalen Lage: In ein paar Minuten ist man zu Fuß sowohl am Strand, als auch im Zentrum von Pineta.
Das Ambiente des Hotels gefällt mir sehr gut, Bilder, Blumen und andere dekorative Elemente laden zum Sich- Wohlfühlen ein. In den Zimmern fühle ich mich besonders wohl, weil sie sauber und gemütlich sind und für mich eine ideale Größe, auch für Familien, haben.

Vom Essen bin ich jedes Jahr begeistert, es wird eine Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten geboten. Außerdem werden auch besondere Wünsche (z.B. glutenfreie Kost) ohne Probleme erfüllt.
Auch das reiche und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, sei es Obstsalat mit Joghurt oder Wurst und Käse.

Besonders begeistert bin ich von der Herzlichkeit der Inhaberfamilie. Jedes Jahr fühle ich mich, als würde ich nach Hause kommen. Man gibt mir das Gefühl, sehr willkommen zu sein.
Das Personal im Allgemeinen ist sehr freundlich, kompetent und kümmert sich um die Wünsche der Gäste.
Auffallend für mich ist auch die große Kinderfreundlichkeit, die im gesamten Hotel herrscht.

Wer einen gemütlichen Aufenthalt für Lignano Pineta sucht, dem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, VeneziaWien!
Sierndorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis im Hotel Bella Venezia in Lignano. Hervorragende Betreuung von Menschen die unter Zölliakie leiden bzw. andere Diäterfordernisse haben. Glutenfreie Mittags- und Abendmenüs, sowie frische glutenfreie Brötchen am Morgen. Schöne Zimmer und gut gepflegte Poolanalage.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 21 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Colorado
Colorado
Nr. 11 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Bella Venezia Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Venezia Mare

Unternehmen: Hotel Bella Venezia Mare
Anschrift: Arco del Grecale 18/a, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 8 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bella Venezia Mare 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Venezia Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Venezia Mare Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Bella Venezia Mare