“Tolle Cocktails”

Cafe Noir
Platz Nr. 128 von 220 Restaurants in Lignano Sabbiadoro
Küche: italienisch
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Die Cocktails waren fabelbaft, ebenso war die Auswahl recht groß. Das Servicepersonal war stets aufmerksam und freundlich.

Danke, biancah81!
Direzione_CRM, Responsabile relazioni con la clientela von Cafe Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Hallo Bianca H!
lieben Dank für das Feedback. Schön, dass es bei uns gefallen hat.
Es wäre uns eine Freude euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Cafè Noir

Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund unserer schlechten Erfahrung mit dem Frühstücksbuffet in unserem Hotel, haben wir beschlossen das Frühstück hier auszuprobieren! Wir waren echt begeistert. Es gibt ein reichhaltiges Buffet mit allerlei Gebäck und Süßspeisen sowie frischen Früchten, verschiedenste Wurst- und Käsesorten, mehrere Auswahl an Fruchtsäften und verschiedenen Heißgetränken von Espresso, über Cappuccino bis hin zu Tee. Also absolut empfehlenswert! Am Abend werden dort unter anderem auf der Terrasse verschiedenste Cocktails angeboten und man kann dem Treiben der anderen Touristen auf der Einkaufsstraße zuschauen. Wir können dieses Lokal absolut empfehlen - sei es zum Frühstücken, am Nachmittag einen Cappuccino genießen oder am Abend als Bar für einen Aperol Spritz und/oder einen Cocktail.

Danke, Chris-Betti!
Direzione_CRM, Responsabile relazioni con la clientela von Cafe Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Lieber Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse auf Tripadvisor zu teilen.
Mit besten Grüßen aus Lignano!

Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Angenehmes anbiente abends (indirekte LED Beleuchtung). Die angenehme Musik vervollständigt diese komfortable Atmosphäre. Die bedienung zeichnete sich durch Freundlichkeit aus.

Danke, mhuelser!
Direzione_CRM, Responsabile relazioni con la clientela von Cafe Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Lieber mhuelser! Vielen Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre sehr gute Bewertung bei tripadvisor. Es freut uns ausgesprochen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter. Wir alle freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu können und wir heißen Sie sehr herzlich willkommen.
Mit vielen Grüßen

Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses sympathische Café eignet sich gut zum ausspannen und das Treiben zu verfolgen, da es direkt an der Fußgängerzone liegt.
Das Angebot ist natürlich italienisch angepasst und gut.
Die Bedienung spricht auch vielfach deutsch.
Wenn die Hintergrundmusik etwas leiser wäre beziehungsweise italienischer, würde das dem Charakter Italiens mehr entgegenkommen.
Schön zu sitzen.

Danke, dimitroff46!
Direzione_CRM, Responsabile relazioni con la clientela von Cafe Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2017

Lieber Gast! Wir danken für Ihre Beurteilung bei Tripadvisor. Wir waren sehr froh Ihre positiven Kommentare über unseren Service und Angebote zu lesen. Ihre Bewertung hat uns stimuliert auf dieser Ebene weiter zu machen. Wir grüßen Sie herzlich, in der Hoffnung Sie bald wieder im Cafè Noir begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. Oktober 2016

ein Cafe mitten in der Fussgängerzone mit schönem Aussen plätzen das ein wenig steif wirkt und eher den Charm eines Spital hat durch sein Schwarz/Weiß Lackeinrichtung

Danke, manfredf701!
Direzione_CRM, Responsabile relazioni con la clientela von Cafe Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2016

Wir danken für Ihre Beurteilung bei Tripadvisor. Wir grüßen Sie herzlich, in der Hoffnung Sie bald wieder im Cafè Noir begrüßen zu dürfen.