“35 jahre Hotel Ambra” 5 von fünf Punkten

Hotel Ambra
Graz
“35 jahre Hotel Ambra”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Nach 35 Jahren, in denen wir unsere Urlaube in Italien ( Hotel Ambra ) verbracht haben, möchten wir auch einmal eine Bewertung abgeben:
- Hotel in erstklassiger, ruhiger, zentraler Lage direkt am Strand
- Breiter ruhiger, gepflegter Strand
- Zimmer ausreichend groß, sehr sauber mit Klimaanlage und Balkon
- Bad eher klein ( wie auch in den meisten anderen Hotels ) mit den Notwendigen ausgestattet
( Dusche, WC Waschbecken, Fön ). Kleiner Nachteil: Die Dusche befindet sich sehr nahe
dem WC.
- Sehr gute italienische Küche, mit Menüwahl und umfangreichem Salatbuffet.
- Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit
All diese Punkte beogen uns unsere Urlaube über all die Jahre im Hotel Ambra zu verbringen, und das 2 Mal in der Saison.

Zimmertipp: Meer- und hofseitig sehr ruhig!
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sieglinde P!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

waren jetzt das zweite mal hier- wir sind immer wieder begeistert.nächstes jahr wieder!!! obwohl wir kein italien fan sind. (wir sind wegen meiner tochter nach italien gefahren.)ich finde kein hotel was freundlicher ( von service bis reinigungspersonal),ist. ,saubere zimmer ,immer hilfsbereit- kein türen knallen in den morgenstunden!!!!!! was sehr viel wert ist. lecker caffe late zum frühstück. hab schon mal schlechte kritiken gelesen , was ich gar nicht verstehn kann!!!! hotel liegt genau am strand und in der nähe von zentrum / einkaufsstraße.

letztes jahr hatten wir ein bestpreiszimmer übers reisebüro gebucht, war nur sehr klein .einzelzimmer mit zustellbett.aber in gleicher höhe ohne merkbaren übergang.kein anderer nachteil.war sogar mit meerblick und balkon!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, marionunger!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Hotel: liegt direkt am Strand, nur durch eine Einbahnstraße vom Strand getrennt;
Check-In erfolgt rasch und meist haben wir sogar schon um 7:30 Früh unser Zimmer beziehen können
Frühstück: bis 9:30, Buffet mit Kaffee+Tee, 2 verschiedene Säfte, weiche Eier, Eierspeis, Schinken, Salami, Käse, Joghurt, Müsli, Obst, Weiß- und Schwarzbrot, Butter, Marmelade, Honig
Zimmer: hatten heuer das erstmal Zimmer mit Meerblick & Klimaanlage, jeden Tag saubere frische Handtücher, eher kleinere Zimmer, reicht für einen Strandurlaub – man möchte ja den Urlaub nicht nur am Zimmer verbringen!! Mir persönlich ist ein Zimmer ohne Meerblick, sonder auf die Rückseite hinaus lieber, da es ruhiger ist… Die Zimmer haben keine extra Duschwanne, sondern nur ein Abflußgitter direkt neben der Toilette.
Parkplatz: direkt beim Hotel, mit Schranken geschlossen und sollte man zwischendurch wegfahren müssen, wird einen der Platz reserviert; Fahrräder vor Ort gratis zum Verleih (Anzahl begrenzt!!!)
Personal: sehr nett und zuvorkommend, hatte wegen Zahnschmerzen einen Zahnarzt empfohlen bekommen – dieser war einfach Spitze, neue modernde saubere Praxis.
Strand: sauber und tolle Liegeplätze, 2 Liegen + 1 Sonnenschirm inklusive

+ mussten wegen Zahnschmerzen einen Tag früher abreisen, dieser wurde und bei der Endabrechnung auch nicht verrechnet! Sehr nett!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, izabella3!
Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

zimmer sauber; balkon, der zum sitzen am abend einlädt; frühstück reichlich, auch auf der terrasse möglich; abendessen haben wir nicht genutzt, aber andere gäste haben es gelobt; die lage direkt an der strandpromenade ist angenehm; nur die vergabepolitik der sonnenschirme+liegen am strand (die ab 3 nächten im preis enthalten sind, aber offenbar zu wenig vorhanden in der hauptreisezeit) ist undurchsichtig; gleiches gilt für die wenigen parkplätze im hof, die meisten müssen auf einen weiter entfernten parkplatz (pinienhain) ausweichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, isle-hopping!
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2009

Dieses Hotel ist wirklich eine Katastrophe:
- Frühstück nur bis 9 Uhr! Buffet war ständig leer und die Terrasse durfte nicht benutzt werden.
- Zimmer waren miniklein und haben extrem modrig gestunken. Fotos völlig irreführend.
- keine eigene Dusche, nur ein kleines Abflußgitter direkt neben der Toilette.
- Parkplatz 10 Min. vom Hotel entfernt und nur gratis, wenn man Auto den gesamten Aufenthalt dort stehen läßt.
- Personal genervt und unfreundlich. Schließlich wollte man uns sogar mehr verrechnen. Man hatte einfach das Gefühl, als wolle man den Gästen den Aufenthalt so unangenehm wie möglich gestalten.

Das waren die 120 Euro pro Nacht definitiv nicht wert!!!

Also bitte einfach weitersuchen...

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Schlenina!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lignano Sabbiadoro.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lignano Sabbiadoro angesehen:
Nr. 1 von 16 in Lignano Pineta
Olympia Hotel
Olympia Hotel
Nr. 3 von 16 in Lignano Pineta

Sie waren bereits im Hotel Ambra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambra

Unternehmen: Hotel Ambra
Anschrift: Lungomare Trieste 119, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Nr. 115 von 134 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambra Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Ambra Lignano