Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mangelhaft”
Bewertung zu Rex Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Rex Hotel
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Junior-Suiten gebucht zu einem sehr stolzen Preis mit Halbpension. Die Zimmer sind sehr billig und spartanisch ausgestattet. Unser Zimmer war in der obersten Etage mit Pool Blick. Im Gang zum Zimmer war es unglaublich heiß, ich konnte den ganzen Aufenthalt nicht herausfinden wie die AC funktioniert. An und Aus- Schalter hatte jedenfalls keinen Effekt. Als wir in der Nacht von einem lauten quietschen aus einen Nebenzimmer mehrfach gestört wurden, hatten wir an nächsten Tag an der Rezeption bescheid gegeben, und hier ist das Hauptproblem dieses Hotel - es ist hier niemand zuständig!!!! Eine sehr junge "Direktorin" ist mit jeder Beschwerde absolut überfordert. Das ungelöste Problem mit der quietschenden Tür musste ich mit Ohrenstöpseln lösen. An stand hatte man uns Liegen zugewiesen die nicht einmal entfernt nebeneinander lagen und im Hotel war keiner zuständig - wieder mal. Die schoben die Schild auf die Leute von Strand und wieder retour, nach drei Tagen gaben wir auf. Die Halbpension kann ich nicht empfehlen, es gab ständig das selbe in anderer Form, mal als Hauptspeise mal als Vorspeise. Das Service personal gab zu, dass es mit dem Koch Probleme gäbe. Der Gipfel war allerdings, das mein Sohn im Lift war und dieser sich nicht mehr öffnen ließ. Der Lift hatte nicht die geringsten Sicherheitsfeatures!!! Beim Versuch diesen zu Öffnen zerbrach unser Sonnenschirm. Man hat sich nicht einmal entschuldigt.
Fazit: Eventuell wieder, aber nicht zu dem Preis, sicher nicht mit Halbpension.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, NotaCop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (81)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 81 Bewertungen

Bewertet am 10. August 2013

1 woche vor urlaubsantritt storno von seiten des hotels weil angeblich von der kreditkarte nichts abgebucht werden konnte (habe im jänner bereits gebucht!). glatte lüge, wie ich bei meiner bank sehen konnte. urlaub für mich und 7 freunde versaut!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Nikolaus U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat gegenüber dem Vorjahr deutlich an Qualität gewonnen. Das Frühstück ist wesentlich umfangreicher, inzwischen auch mit frischem Obst und sehr reichhaltig.
Alles war bestens sauber, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. der Zustand der Fahrräder war wesentlich besser als im vorigen Jahr.
Die Lage zum Strand ist einfach genial.

  • Aufenthalt: Juli 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wilhelmwagner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. August 2011

Sehr schönes Hotel, feine Zimmer, gutes Zimmerservice (schnell & sauber). Frühstück solala, aber OK (es ist z.B. schade dass es kein frisches Obst gibt, nur Dosenpfirsiche und Ananas...und das mittein in Bella Italia), aber nochmals: Frühstück OK (schon dramatisch schlimmeres erlebt ;-))
Preis Leistung gut bis sehr gut, gutes Service (z.B. Parkplatzservice mit einem "Einparker" der auch versucht alle Autos unterzubringen) Schönes Ambiente, auch sehr OK: der Poolbereich, nicht riesig aber ganz OK... Restaurant haben wir nicht genutzt...Wir kommen wieder!!

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fabsi66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. August 2011

seit dem das Hotel letztes Jahr verkauft wurde, schaut es zwar noch gleich aus, aber sonst ist leider nichts mehr so wie früher - und wir waren 5 Jahre hindurch jedes Jahr begeisterte Gäste - begonnen hat es schon damit, das die falschen Zimmer gebucht waren, für den Kaffee beim Frühstück muss man nun extra bezahlen - für ein Ei oder Rührei sowieso, frisches Obst gibt es gar nicht mehr, wenn man Glück hat, gibt es einen schon vor sich hin gärenden Obstsalat, dafür gibt es aber eine breite Palette an abgepackten Sachen, so wie man es von großen Bushotels her kennt, aber nicht von einem 4 Sterne Superior Hotel mit 5 Stern Preisen, die täglichen internationalen Zeitungen gibt es nur auf mehrmaliges Anfragen und das nette Service und die Freundlichkeit auch gegenüber unseren Kindern sind sowieso verschwunden, zumal das ganze Personal gegen sehr junge und unerfahrene "Hotelpraktikanten" ausgetauscht wurde - auf Stammgäste wird kein Wert gelegt, der Hoteldirektor erklärte mir - es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt, dann kommt halt wer anderer - die sollen nur kommen, wir jedenfalls nicht mehr - es gibt auch viele andere Hotels!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ch_B_16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. September 2008

Ich kann der andern Bewertung nur zustimmen: mehr Flexibilität für Familien mit Kindern während der Mahlzeiten wäre begrüßenswert! Unser kleines Kind hat während der Mittagszeit durchgeschlafen und ich habe etwas Essen für ihn auf einem Teller aufgehoben. Als es Zeit war ihn zu füttern, musste mein Mann darauf bestehen, den Tisch nutzen zu dürfen... eines Tages bin ich "fälschlicherweise" über den frisch gewischten Boden gelaufen und wurde von einem Kellner ausgeschimpft! Es war in Ordnung, aber es gibt andere Arten, die Leute anzusprechen... in diesem Fall zahlende Gäste! Die Möbel waren sehr geschmackvoll: das Layout und die Farben waren sehr beruhigend; zumindest eine Abwechslung von den üblichen Hotels an der Adria! Der Manager ist echt nett und der Oberkellner auch - obwohl er einen eigenwilligen Sinn für Humor hat!

Danke, kiddy68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Januar 2014

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lignano Sabbiadoro angesehen:
1.7 km entfernt
Hotel President Lignano
Hotel President Lignano
Nr. 22 von 134 in Lignano Sabbiadoro
132 Bewertungen
3.6 km entfernt
Hotel Mare
Hotel Mare
Nr. 102 von 134 in Lignano Sabbiadoro
22 Bewertungen
2.3 km entfernt
Playa Grand Hotel
Playa Grand Hotel
Nr. 32 von 134 in Lignano Sabbiadoro
112 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel San Marco
Hotel San Marco
Nr. 5 von 17 in Lignano Pineta
51 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Daniele
Hotel Daniele
Nr. 1 von 134 in Lignano Sabbiadoro
296 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Smeraldo
Hotel Smeraldo
Nr. 4 von 17 in Lignano Pineta
54 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rex Hotel

Anschrift: Viale delle Palme 45, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Lignano Sabbiadoro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 32 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 59 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: 103€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rex Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rex Lignano Sabbiadoro
Rex Hotel Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen