“4 Tage Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurovil Garni

Eurovil Garni
“4 Tage Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Alle Jahre wieder - trotz des Regens und der für die Jahreszeit ungewöhnlichen Kälte - war der Aufenthalt wieder einmal "ein Traum". Raffaele der Hotelier sorgte persönlich für wohlig warme angenehme Zimmer und Unterhaltung mit spritzigen Getränken in der Hotellobby - Gäste wurden zusammengeführt und für Spass war gesorgt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, andrea r!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Auch heuer wieder eine wunderschöne Woche !
Wir hatten trotz schlechten Wetteraussichten
sonnige Tage am Strand
Glück gehabt !!!!!
und haben wie schon seit vielen Jahren
die nette und freundliche Betreuung
der Besitzer des Hotels genossen
die Atmosphäre in diesem Hotel
ist angenehm und gemütlich
wir fühlen uns rundum sehr wohl
Der wunderschöne Garten
und die zentrale Lage
das herrliche gemütliche Frühstück
man geniesst es einfach
ein schöner Urlaub !!!!!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, riwe68!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Die hier bereits von vielen abgegebenen positiven Bewertungen können wir (vom mehreren Aufenthalten) eindeutig bestätigen.

Besonders bemerkenswert ist, dass jedes Jahr etwas am Hotel erneuert wird - seien es neue Fenster mit Schiebetüren, neue Badausstattung oder - wie in diesem Jahr - neue Flatscreen-Fernseher in einzelnen Zimmern. Dies zeigt, dass der Eigentümer immer darum bemüht ist, dass seine Gäste sich wohlfühlen.

Diejenigen die realistische Erwartungen an ein drei Sterne-Haus in dieser Preisklasse haben und ein nettes und ruhiges Hotel in Lignano PINETA ohne großen "Schnick-Schnack" suchen, werden die Stärken des Hotels auch zu schätzen wissen. Diese sind aus unserer Sicht:

- kleines Hotel mit persönlichem Klima und äußerst bemühten und nettem Eigentümer, der das Hotel selbst führt und sehr darauf achtet, dass man einen ruhigen und ungestörten Strandurlaub verbringen kann
- Lage nah zum Strand (Strandservice inkl.) und nah dem Zentrum von Lignano Pineta - trotzdem recht ruhig
- Frühstück und Frühstücksterrasse
- Zimmerausstattung - sauber und enthält alles das was man braucht

Wer es lebhafter möchte bzw. Party machen will oder bis nachts shoppen ist im Ortsteil Lignano SABBIADORO und den Hotels dort besser aufgehoben (Bitte beachten - die postalische Anschrift aller Hotels - auch der in Pineta - ist "Lignano Sabbiadoro", somit muss man als Gast der zum ersten Mal kommt etwas aufpassen, wo ein Hotel wirklich liegt). Diejenigen die auf mehr "Luxus", Pool o.ä. Wert legen, müssen ggf. in einer anderen Kategorie suchen.

Fazit: Ein Hotel zum Wohlfühlen für einen ruhigen Strandurlaub in Lignano Pineta. Für uns immer wieder eine gute Wahl...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Rocker67!
Krems
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Heuer haben wir uns entschlossen im September einen Abstecher nach Lignano zu machen. Ich kenne die Pension seit 24 Jahre u. es ist jedes mal aufs neue wieder ein schöner Urlaub. Die schöne Atmosphäre in dem kleine Hotel hat an ihrer Magie nichts verloren. Es ist 3 Minuten vom Strand entfernt u. genauso weit vom Zentrum (Restaurants u. Shops). Die Zimmer sind alle gleich ausgestattet mit Fernseher, Safe, Balkon u. Minikühlschrank. Die Betten sind sehr bequem u. das Badezimmer ist sehr geschmackvoll u. sauber eingerichtet. Der herrliche Frühstücksbereich im Garten lädt zum Entspannen ein u. das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Den Abend kann man bei einem Glas Wein oder Aperol Spritz ausklingen lassen in der gemütlichen Außensitzecke. Alles in Allem ist es ein schönes u. zentral gelegenes Hotel mit liebevoller Betreuung in einer entspannenden Atmosphäre.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen u. haben die selbe Ausstattung incl. Balkon
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Karin1981!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Seit Jahren kommen wir in dieses Hotel und haben es nie bereut. In dieser Zeit hat sich, was die Zimmer angeht, viel verändert. Der Besitzer hat schon wieder renoviert und unser Zimmer war nagelneu. in tolles Bad mit Designersanitäranlagen kam dazu. tolle Fliesen und alles wie immer sehr sauber. Hut ab, denn in Italien ist das nicht die Normalität. Meist wird das alte Zimmer als "Traditione" verkauft, weil so der Profit höher ist. Was auch wichtig ist... die Liegen und der Schirm am Strand sind kostenlos...das macht gleich 20 Euro mehr in der Urlaubskasse aus...
Das Hotel liegt im Zentrum, 2Minuten zum Mer und doch seehr ruhig.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, peluti!
Herrsching
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Dieses Hotel hat die durchwegs guten Bewertungen unbedingt verdient. Ich möchte nur noch hervorheben die günstige Lage in ruhiger Umgebung, trotzdem in der Nähe des Zentrums von Lignano Pineta und des Strandes und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seines Besitzers. Befolgen sollte man auch seine Restaurantempfehlungen zumal sie mit Rabatten verbunden sind. Wir genossen jeden Morgen das gute Frühstück (Cereals, Obstsalat, gut sortiertes Käse-, Wurst- und Schinkenangebot, Kuchen, Eier usw.) auf der weiß eingedeckten Terrasse.

Zimmertipp: Wir hatten ein verhältnismäßig kleines Zimmer, Sie sollten sich vielleicht ein geringfügig teureres ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, 11Leonardo11!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir kommen nun schon seit Jahren zu Familie Favero und können es nur jedem empfehlen, der einen stressfreien Urlaub sucht. Zimmer, Frühstück und Service sind einfach super. Strand, Shopping, Restaurants und Bars sind in absoluter Nähe, da ist für jeden etwas dabei. Wünsche schönen Urlaub, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
Nr. 11 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Italia Palace
Hotel Italia Palace
Nr. 4 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Eurovil Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurovil Garni

Unternehmen: Eurovil Garni
Anschrift: Arco del Bragozzo 3, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurovil Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurovil Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurovil Garni Hotel
Hotel Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro