“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurovil Garni

Eurovil Garni
Linz, Österreich
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Eurovil liegt perfekt in Lignano Pineta, hat einen eigenen Parkplatz und wenn man Glück hat, dann auch mit Überdachung. Zu Fuß ist man in zwei Minuten bei den Restaurants, im Supermarkt und am Strand. Sehr vorteilhaft ist es, daß Schirm und Liegen am Strand reserviert sind und man somit immer einen fixen Platz hat. Das Frühstück im Eurovil läßt kaum Wünsche offen und wenn doch, werden sie meist erfüllt. Herrlich ist es, dabei im Garten zu sitzen, wo man auch am Abend noch ein Glas sehr guten Wein geniessen kann. Die Zimmer (Superior) sind einfach aber nett mit Balkon, nur das Badezimmer ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, war jedoch dennoch sauber. Alles in allem ein ideales Strandhotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, WallabyLinz!

Offenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gewählt und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Sauberkeit, Freundlichkeit und was sonst noch alles so hervorgehoben wird, traf alles zu. Einziges Manko war der Fernseher. Hier waren aufgrund eines Blitzschlages nur 3 deutsche Sender zu empfangen. Aber wer geht schon wegen Fernsehen an die Adria.
Das Eurovil liegt relativ ruhig aber trotzdem sehr zentral im Geschehen.
Wir haben fest vor wieder zu kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Runner-1053!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, aber doch in einer ruhigen Straße. Zum Strand und zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. Das Frühstück ist einfach klasse: lecker, ausgiebig und man nimmt es in einem gemütlichen Garten zu sich. Die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals sind perfekt. Der Chef kann super deutsch, das hat uns vieles vereinfacht. Ein Parkplatz steht zur Verfügung sowie 2 Liegen und ein Sonnenschirm am Strand. Alles kostenlos. Wir würden jederzeit hier wieder buchen... Danke.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Marco F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel ist in bester Lage und trotzdem sehr ruhig.
Das Frühstück ist sehr ausgewählt und liebevoll angerichtet.
Die Zimmer sind geräumig, modern und sehr sauber.
Der Hotelgarten ist groß und schön angelegt.
Kinder sind herzlich willkommen.
Wir haben den perfekten Erholungsort für uns gefunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, manykerp!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir kommen bereits seit Jahren ins Eurovil und können nur bestätigen, dass wir immer sehr gut genächtigt und noch besser gefrühstückt haben. Raffaele bemüht sich um alle Gäste persönlich, was einen Großteil des sympatischen Flairs dieses Hotels ausmacht. Die Zimmer sind angenehm groß und immer sauber, wofür die netten Reinigungskräfte zuständig sind. Es werden einem auch Sonderwünsche (natürlich im Rahmen) erfüllt. Sehr angenehm ist die Lage des Hotels, ca. 100m von der Einkaufs- und Flaniermeile Pinetas entfernt, ca. 200m vom Strand, der Tendabar und Lele's Chiosco, das immer einen Besuch nach einem langen anstrengenden Badetag wert ist. Die Zimmerpreise sind sehr moderat und beinhalten vor allem den Schirm, ein Liegebett und einen Sonnenstuhl am Strand, welche bei extra Bezahlung das Reisebudget schmälern würden. Wir können uns nur bei Raffaele bedanken, dass jeder Urlaub bei ihm eine vollkommene Erholung ist. Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, jintern!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren 3 Nächte im Eurovil, sehr schönes vom Besitzer geführtes Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Wir hatten ein perfektes Zimmer/Balkon mit herlichen Blick in den blumenprächtig-grünen Garten. Das Frühstück war jeden Tag aufs Neue ein Genuss. Tolles Buffetfrühstück mit grosszügiger Auswahl, mit genialer Sonnenterrasse. Das Hotel ist auf jedenfall weiter zu empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis perfekt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, FHler!
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Waren in den vergangenen Jahren öfters dort, diesmal mit gehbehinderter Tante. Aufgrund der ausgezeichneten Lage, das heisst ca 150 Meter zum Strand, 100 Meter zum breiten Gastronomieanbot, und 100 Meter zur Einkaufsstrasse wirklich geeignet für kurze Wege. Bitte keine weiteren positiven Bewertungen schreiben, sonst kriegt man für die nächsten Urlaube keinen Platz mehr!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 12 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Italia Palace
Hotel Italia Palace
Nr. 5 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Eurovil Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurovil Garni

Unternehmen: Eurovil Garni
Anschrift: Arco del Bragozzo 3, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurovil Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurovil Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurovil Garni Hotel
Hotel Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro