“Sehr schönes, freundliches Hotel”
Bewertung zu Hotel Medusa Splendid

Hotel Medusa Splendid
Lignano Sabbiadoro, Italien
“Sehr schönes, freundliches Hotel”
Bewertet am 23. Juli 2010

Ein sehr gepflegtes Hotel, in guter Lage. Essen ganz ganz ausgezeichnet. Zimmer und Sanitärbereich sehr sauber. Sehr schöne Gartenanlage mit Pool. Eigener Strandbereich mit Liegen und Schirm. Eigener Parkplatz, mit sehr gut funktionierender Platzeinteilung. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sollten wir wieder mal nach Lignano kommen, werden wir sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, EVNYme!

Alleinreisende
Graz
Bewertet am 29. Juli 2009

Der Autoschlüssel muss wegen dem sehr engen Parkplatz an der Rezeption abgegeben werden. Da es vom "Hausmeister" umgeparkt werden muss.
Auto wurde am Parkplatz beschädigt- nach dem es vom Hotelpersonal umgeparkt wurde! Personal war extrem unfreundlich und hat alles abgestritten- bei abreise war dann auch noch ein Kratzer von einem Schlüssel in der Hintertür! Als wir auf den Schaden hingewiesen haben wurden vom "Parone" Superviser-bedrängt und beschimpft! Weiters, war das Licht eingeschalten, dh. war die Batterie leer.

Wände extrem schmutzig!

Das Hotel ist sehr laut, gegenüber befindet sich eine Bar in der bis 4 Uhr früh sehr laut gefeiert wird!- Ballermann-feeling!

Am Abreisetag wurden wir von dem Putztrupp ausgecheckt! 9 Uhr früh!
Wir haben schon mal den großteil des Gepäcks ins Auto eingeladen und waren frühstücken, als wir wieder ins Zimmer gingen, hat uns der Reinigungstrupp hingewiesen, dass wir auschecken sollen - check out wäre um 10 Uhr.

Wenn Sie einen schönen, erholsamen, stresslosen Urlaub wollen niemlas dieses Hotel buchen!!!
Dieses Hotel Medusa Spledid ist auf keinen Fall zu empfehlen!!!!!
Auf keinen Fall 4 Sterne wert!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 40 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel President Lignano
Hotel President Lignano
Nr. 25 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Medusa Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Medusa Splendid

Unternehmen: Hotel Medusa Splendid
Anschrift: Via Dello Scirocco 33, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Nr. 8 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 224€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Medusa Splendid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Medusa Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medusa Splendid
Hotel Medusa Splendid Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa