Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Familienurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Martini

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Martini
Zertifikat für Exzellenz
Strassen, Österreich
1 Bewertung
“Familienurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Es war wie immer ein schöner Urlaub !!!!!
Alles war PERFEKT !!!!!
Das Hotel ist ein Traum für eine Familie ,das Personal freundlich und hilfsbereit.
Gott sei Dank gibt es einen Pool, weil das Meer wirklich schrecklich ist.
Die Lage finde ich toll.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, anton w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

125 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    48
    52
    11
    14
    0
Bewertungen für
48
61
4
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
2 Bewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist renoviert und chic gestaltet. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer auch. Der Balkon war nicht ordentlich geputzt. Das Hotel ist mit Frühstücks- Halb- oder Vollpension buchbar.

Die Gäste kommen hauptsächlich aus Österreich und teilweise aus Italien und aus Deutschland. Viele Familien mit kleinen Kindern.

Das Hotel befindet sich auf der Viale delle Palme in Lignano Pineta. Die Gegend an sich ist recht ruhig, mit Ausnahme der Müllabfuhr am Morgen und dem Lunapark am Abend. Die Entfernung zum Strand beträgt gefühlte 400 Meter.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach ausreichend gut Deutsch. Auch die Damen der Zimmerreinigung waren freundlich.

Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Das Restaurant war eine ziemliche Katastrophe. Kindergeschrei schon zum Frühstück setzen einem ziemlich zu. Dabei teilt sich das Restaurant in zwei Bereiche und man könnte die Tische so zuteilen, dass in einem Bereich eher Kinder untergebracht werden.

Die Auswahl der Speisen beim Frühstück war nicht zufrieden stellend. In Italien erwarte ich etwas anderes als Toastschinken in der Früh. Die Eierspeise war oft mit grünem Schimmer versehen. Ein Fachkundiger berichtete mir, dass das daran liegen könnte, dass das Gericht nicht frisch zubereitet sein würde und die Kühlkette nicht eingehalten wurde. Der Kaffee wurde per SB-Automaten zubereitet: Ein Automat mit Kaffeepulver, ein anderer mit Bohnen. Der Pulverkaffee war gar nicht zu trinken, der Bohnenkaffee schmeckte recht verbrannt.

Auch die Sauberkeit im Restaurant ist problematisch. Eigentlich ist alles schmutzig: Tische bleiben so lange angeräumt, bis neue Gäste kommen und das völlig unmotivierte Restaurant-Personal die Tische abräumen, indem sie alles auf den Boden schmeißen. Und selbst dann bleibt Schmutz übrig: So musste ich eine Kellnerin darauf aufmerksam machen, dass die Sitzbank immer noch angebröselt ist. Naja, widerwillig hat sie die Brösel entfernt... Indem sie sie auf den Boden geschmissen hat. Die übrige Zeit verbringt das Restaurant-Personal damit, beim Eingang zu plaudern und das Buffet zu bewachen - währenddessen sich rundherum auf den Tischen Geschirr stapelt und Gäste auf einen sauberen Tisch warten (weil Frühstücks-Pensions-Gäste keinen eigenen Tisch haben - andere haben einen eigenen Tisch - und warten müssen, bis ein Tisch frei wird - wobei es zu wenige Tische gibt, sodass das schon ein Akt für sich werden kann, einen Tisch zugewiesen zu bekommen.)

Der Pool ist nett, war sauber und die Liegen waren meiner Wahrnehmung gemäß ausreichend vorhanden und sehr stylish.

Zimmer war ausreichend groß, mit Flatscreen, Balkon, sauber. Highlight: Dusche mit Massagedüsen. Balkon war nicht gut gereinigt.

Ein Tipp wäre, das Hotel ohne Verpflegung zu buchen, aber das geht leider nicht ;)

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sebastian33333!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel liegt in der ruhigeren Zone von Lignano (Pineta), in kurzer Gehentfernung zum Strand. Liegestühle+Sonnenschirm gibt es vom Hotel gratis dazu. Die Zimmer wurden offensichtlich vor kurzem renoviert - allerdings hatte das Zimmer noch einige schlampig renovierte Teile, wie z.B. im Bad oder an der Tür. Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber insgesamt ordentlich. Das Frühstück geht in Ordnung, man kann zufrieden sein. Inhaber sehr nett!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, nullinger1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wels, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

muß man einfach selberbewerten, ich würde dort auf alle Fälle wieder einkehren wenn wir wieder dort Urlaub machen

Aufenthalt August 2010, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Petra1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lignano Sabbiadoro angesehen:
0.1 km entfernt
Olympia Hotel
Olympia Hotel
Nr. 3 von 16 in Lignano Pineta
4.5 von fünf Punkten 176 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Bella Venezia Mare
Hotel Bella Venezia Mare
Nr. 10 von 134 in Lignano Sabbiadoro
4.5 von fünf Punkten 145 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Daniele
Hotel Daniele
Nr. 1 von 134 in Lignano Sabbiadoro
4.5 von fünf Punkten 227 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Hotel Vina De Mar
Hotel Vina De Mar
Nr. 30 von 134 in Lignano Sabbiadoro
4.0 von fünf Punkten 142 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 73 von 134 in Lignano Sabbiadoro
3.5 von fünf Punkten 66 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Caracas
Hotel Caracas
Nr. 28 von 134 in Lignano Sabbiadoro
4.5 von fünf Punkten 38 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Martini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Martini

Unternehmen: Hotel Martini
Anschrift: Viale delle Palme 47, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Lignano Sabbiadoro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 16 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 18 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 20 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 108 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Martini 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Martini Bewertungen
Hotel Martini Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Martini Kritik

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen