“Super Urlaub” 5 von fünf Punkten

Florida Hotel
Karlsruhe, Deutschland
“Super Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Super Hotel, Tolle Zimmer super Service, ausgezeichnete Verpflegung, Für mich als Fischesser immer eine gute Auswahhl. Im gesamten Hotel wird sehr gut deutsch gesprochen. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior suite mit Meerblick im 6 Stock . Toller Ausblick, Sonne nur morgens
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Walter W!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr schönes und sauberes Hotel . Wir hatten eine Junior suite die sehr modern eingerichtet und sehr sauber war.die Garage ist ca.300 Meter entfernt. Gratis w-LAN . Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und für jeden ist etwas dabei. Unser Zimmer war sehr groß und hatte Meerblick .täglich frische Hand und Badetücher . Bademantel und Hausschuhe am Zimmer .sehr nettes und höfliches Personal .Da wir schon in einigen hotels in lignano waren haben wir einen guten Vergleich und haben festgestellt das dieses Hotel wirklich top ist! Preislich zwar ein bisschen höher aber es zahlt sich aus. Schöne Sonnenterrasse am Dach und ein überdachter Innenpool (gut bei schlechtem wetter) gehören zur Ausstattung . Der Strand ist auch nicht weit und ein schirm und zwei betten sind dabei. Die Einkaufsstraße ist ca. 50 Meter entfernt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wer ein großes helles Zimmer möchte sollte sich eine Suite leisten!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Katharina B!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben schon vor Jahren öfters im Hotel Florida genächtigt und im Mai wieder zwei Nächte hier verbracht. Schon beim Buchen ist mir aufgefallen dass das Doppelzimmer mit 170 Euro (auf www.booking.de) inkl. HP schon deutlich über dem Preisniveau der anderen Hotels liegt (nur das Italia Palace ist teuerer, das hat aber auch eine andere Klasse!).
Wir wurden dann auch noch dadurch enttäuscht, dass wir ein winziges Zimmer hatten, in dem es so eng war, dass man die Balkontüre nicht öffnen konnte und wir trafen auch noch andere Gäste, die uns erzählten das Hotel bei Hofer-Reisen deutlich günstiger bekommen zu haben.
Man hätte unseren höheren Preis wenigstens durch ein vollwertiges Zimmer wettmachen müssen.
Auch waren die Gratisparkplätze vor dem Hotel voll, sodass wir auf die weit entfernte kostenpflichtige Garage ausweichen mussten. Das Abendessen konnte uns auch nicht ganz überzeugen (der Fisch war sehr trocken und das "Schinkentäschchen" total fett). Das Vorspeisenbuffet war aber gut. Beim Frühstück gab es keinen richtigen Orangensaft.
Der Pool im sechsten Stock ist aber sehr schön, wenn nicht zu viele Leute da sind.
Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Lignano aber ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, karila!
Hof
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Helle, sonnendurchflutete Empfangs- und Aufenthaltsräume, freundliches und hilfsbereites Personal, toller Blick vom Frühstücksraum auf das Meer und die jüdischen Alpen. Zimmer ohne Beanstandung. Parksituation ist ortstypisch etwas vom Glück abhängig, Parkmöglichkeiten Hoteldiener ca. 300 Meter. Einziges Manko: Der Speisesaal erinnert an ein ungeliebtes Souterrain, in dem allerdings sehr bodenständiges Essen und feine, preisgünstige Weine gereicht werden.

Zimmertipp: Zimmer in der fünften Etage mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Anneundcarl!
Baumholder, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Buchen Sie für ein paar Euro mehr eine Junior-Suite.
Wir hatten Suite 502, Meerseite mit Balkon. Wenn Sie eine JuniorSuite gebucht haben, werden Sie durch ganz persönliche Betreuung im 7. Stock verwöhnt. Hier gibt es täglich eine neue Speisekarte nur für die Gäste der 8 Suiten, einfach hervorragend.
Zusätzlich finden Sie im 7. Stock ein kleines , aber feines Schwimmbad. Im 6. Stock ist ein kleiner FitnessRaum und eine Sauna eingerichtet. Zwar relativ klein , aber gut. Es stehen immer frisches Wasser für die Gäste zur Verfügung.
Zu den Suiten lässt sich folgendes sagen: Toll eingerichtet, erst vor ca. 2 Jahren renoviert, alles ist sehr sauber, nur die Matratze müsste mal getauscht werden.
Fazit : Toller, erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: Für noch merh Erholung auf jeden Fall eine Suite buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Jörg A!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel liegt wirklich sehr gut, nahe vom Meer und auch das Zentrum ist um die Ecke. Am Dach befindet sich ein Pool (Nieroster-Pool) und das Sonnendeck am Dach ist auch nicht schlecht..die Zimmer sind ok ( knappe 4 Stern)..für den richten Preis ist das Hotel eine perfekte Wahl.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, ABMONTAG!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Schade: wieso kann ein 4-Stern-Hotel am Meer nicht die Speisen der Region kochen ? Wieso
muss ich das essen, was die Gäste, hier vorwiegend aus Österreich, auch zu Hause essen könnten ? Es fehlte der Fisch auf der Menukarte !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 20 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel & Wellness Fra i Pini
Hotel & Wellness Fra i Pini
Nr. 37 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Florida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florida Hotel

Unternehmen: Florida Hotel
Anschrift: Via Dell'Arenile 22, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 19 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 28 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 33 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Florida Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Lignano Sabbiadoro
Florida Hotel Bewertung