“Kleines Zimmer”

Hotel Ciao Bed & Breakfast
“Kleines Zimmer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Kleines Zimmer für viel Geld (106€) pro Zimmer....Blick in die Küche.. Sehr laut...Sehr dunkel...:(
Wollten am Tag der Abreise, noch einen Liegestuhlplatz am Strand haben für 2-3 Std... Kein entgegenkommen...Bekamen keinen .... :( :(

Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Jennifer L!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Wir haben im August/September 2013 unseren Sommerurlaub im Hotel Ciao in Lignano verbracht. Die durchweg positiven Bewertungen des Hotels hatten uns neugierig gemacht - und um es vorweg zu nehmen - wir wurden nicht enttäuscht! Ganz im Gegenteil: Als deutsch-italienische Familie (mit einer inzwischen dreijährigen Tochter) sind wir naturgemäß schon oft in Italien gewesen und verfügen daher über entsprechende Vergleichsmöglichkeiten. Sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis als auch der Wohlfühlfaktor sind einmalig. Hotelchef Aldo wie auch alle seine Mitarbeiter sind unheimlich nett, kinderlieb, hilfsbereit und gastfreundlich. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse exquisit. Auch alle anderen entscheidenden Faktoren, wie beispielsweise Sauberkeit, Lage, Strandservice etc., könnten kaum besser sein. Wer also nicht unbedingt Wert auf einen Luxusurlaub legt, sondern eine familiäre, ehrliche und authentische Atmospähre schätzt, dürfte kaum einen besseren Ort finden, als das Hotel Ciao.
Grazie Aldo per la tua gentilezza - da voi ci siamo sentiti come a casa. Cari saluti dalla Germania!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Onda_d_Urto77!
Stolberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel Ciao ist ein schönes und gemütliches Hotel und ideal für ungezwungenen Urlaub.
Der Chef Aldo und sein ganzes Personal sind freundlich und einfach nett. Hotel und Zimmer
sind sauber und das Frühstück ist prima.Es sind viele Stammgäste im Haus die sich wie wir
einfach nur wohlfühlen. Wir waren nicht zum letzten mal dort.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Willi B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Im Hotel Ciao kann man sehr gut Urlaub machen. Die Hotelleitung und das Personal sind stets darauf bedacht einem den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Das Frühstück lässt leine Wünsche offen. Bis zum Strand geht man keine fünf Minuten und abends kann man in geselliger Runde den Abend in der Bar des Hotels ausklingen lassen. Ich habe mich super erholt und werde wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kokobade!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir kommen seit viiielen Jahren in das Hotel CIAO und daher fühlen wir uns dort wie bei Freunden!
Können daher dieses Hotel nur weiterempfehlen. Viele der Gäste sind Stammgäste und man trifft daher eigentlich immer wieder Bekannte. Das Frühstückbuffet ist sehr gut und auch in den Zimmern gibt es jedes Jahr etwas Neues. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist optimal und ruhig, ein paar Minuten bis zum Strand tun gut und auch ins Zentrum ist es nicht weit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, buriy!
Petronell-Carnuntum, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und bin nach wie vor sehr angetan davon. Da kann sich so manches 4-Stern-Hotel etwas abschauen. Die Besitzer und das Personal sind sehr nett und äußerst bemüht. Sehr persönliche und familiäre Atmosphäre, nicht wie in so manchen Kettenhotels. Tolles Frühstücksbuffet, gratis Fahrräder zum Ausborgen. Beim nächsten Urlaub in Lignano werde ich auf jeden Fall nicht zögern, wieder dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Nina123_13!
Krieglach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Ein tolles Hotel mit super Verpflegung, freundlichen und engagierten Besitzern und Personal, hier fühlt man sich wie zu Hause. Vom Fahrradverleih bis zum Strandservice alles perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 7 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel San Marco
Hotel San Marco
Nr. 4 von 17 in Lignano Pineta

Sie waren bereits im Hotel Ciao Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ciao Bed & Breakfast

Unternehmen: Hotel Ciao Bed & Breakfast
Anschrift: Via Carinzia 1/c, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 23 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 25 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ciao Bed & Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, HotelsClick, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ciao Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reisen Ciao De
Ciao Bewertungen