“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Ciao Bed & Breakfast
Stolberg, Deutschland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel Ciao ist ein schönes und gemütliches Hotel und ideal für ungezwungenen Urlaub.
Der Chef Aldo und sein ganzes Personal sind freundlich und einfach nett. Hotel und Zimmer
sind sauber und das Frühstück ist prima.Es sind viele Stammgäste im Haus die sich wie wir
einfach nur wohlfühlen. Wir waren nicht zum letzten mal dort.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Willi B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Im Hotel Ciao kann man sehr gut Urlaub machen. Die Hotelleitung und das Personal sind stets darauf bedacht einem den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Das Frühstück lässt leine Wünsche offen. Bis zum Strand geht man keine fünf Minuten und abends kann man in geselliger Runde den Abend in der Bar des Hotels ausklingen lassen. Ich habe mich super erholt und werde wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kokobade!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir kommen seit viiielen Jahren in das Hotel CIAO und daher fühlen wir uns dort wie bei Freunden!
Können daher dieses Hotel nur weiterempfehlen. Viele der Gäste sind Stammgäste und man trifft daher eigentlich immer wieder Bekannte. Das Frühstückbuffet ist sehr gut und auch in den Zimmern gibt es jedes Jahr etwas Neues. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist optimal und ruhig, ein paar Minuten bis zum Strand tun gut und auch ins Zentrum ist es nicht weit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, buriy!
Petronell-Carnuntum, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und bin nach wie vor sehr angetan davon. Da kann sich so manches 4-Stern-Hotel etwas abschauen. Die Besitzer und das Personal sind sehr nett und äußerst bemüht. Sehr persönliche und familiäre Atmosphäre, nicht wie in so manchen Kettenhotels. Tolles Frühstücksbuffet, gratis Fahrräder zum Ausborgen. Beim nächsten Urlaub in Lignano werde ich auf jeden Fall nicht zögern, wieder dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Nina123_13!
Krieglach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein tolles Hotel mit super Verpflegung, freundlichen und engagierten Besitzern und Personal, hier fühlt man sich wie zu Hause. Vom Fahrradverleih bis zum Strandservice alles perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Siegfried W!
Vorarlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wie bereits ein anderer Reisender beschrieben hatte: manche Hotels mit drei-vier Sternen könnten hier lernen, was Service ist. Denn hier funktioniert alles: das Zimmer war stets sauber, das Frühstück ist wirklich reichhaltig und das Personal freundlich.
Für die verwöhnten unter uns: nein, es ist nicht das Ritz und auch kein Four Seasons Hotel. Aber man hat das wichtigste, was man braucht: Klimaanlage, Fernseher im Zimmer und das Auto steht auch am Parkplatz hinterm Hotel, und das im Preis inkludiert. Zusätzlich gibt es auch einen gratis Wifi-Zugang.
Ja, zum Strand muss man 5-6 Minuten gehen. Dafür ist es am Abend ruhig, keine Disco, Spielhalle oder ähnliches stört die abendlichen Gespräche auf der Terrasse.
Wir hatten unseren 2,5 jährigen Sohn dabei und das Hotel ist absolut kindertauglich. (Kinderbett, entsprechendes Geschirr beim Frühstück und natürlich die Kinderfreundlichkeit des Personals, wie man das aus Bilderbuch-Italien kennt.)
Alles in Allem: ein wirklich tolles Paket für die Preisklasse.
Ein herzlicher Gruß geht an Signore Paolo und sein Team!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, malenykij_polgar!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wie jedes Jahr absolut TOP!!!
Der Besitzer uns sein Personal sind äusserst bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, Alle sind sehr freundlich... so kann mann sich wirklich als Gast fühlen.
Kulinarisch bietet das Hotel ein Frühstücksbuffet an, von welchem sich so manches 4-5***** Sterne Hotel sich etwas abschauhen kann.
Qualität und Quantität der Speisen sind absolut Top!
Wir hatten ein Appartement ca. 20 Meter neben dem Haupthaus, zwei Zimmer mit Küche, Klimaanlage und Balkon/Terasse, sehr nett und sauber!
Kosteloses Wireless-LAN, Fahrradverleih runden das Angebot ab.
Weiters ist das Hotel auch sehr hundefreundlich!
Wir kommen wieder!

Nr. 7 von 44 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Villa Luisa
Hotel Villa Luisa
Nr. 2 von 4 in Lignano Pineta

Sie waren bereits im Hotel Ciao Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ciao Bed & Breakfast

Unternehmen: Hotel Ciao Bed & Breakfast
Anschrift: Via Carinzia 1/c, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 27 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ciao Bed & Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ciao Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reisen Ciao De
Ciao Bewertungen