“Alle Jahre wieder....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Atlantic

Hotel Atlantic
“Alle Jahre wieder....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

...und immer wieder sehr gerne! Wir fühlen uns hier einfach schon "zu Hause"! Die Küche ist sensationell!!! Die Zimmer sind schlicht - lassen jedoch auf keine Wünsche offen!!! Das gesamte Team ist um alle Gäste sehr bemüht. Freundlichkeit und Sauberkeit sind vorbildlich! Wir kommen einfach immer wieder gerne in dieses charmant geführte Haus!

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert für Familien mit Kinder sind die Zimmer mit Verbindungstür; Junior Club gibt' ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Katharina A!
hotelatlantic_12, Proprietario von Hotel Atlantic, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Liebe Familie Alavian,
ich und das gesamte Team möchten uns bei Ihnen für diese schönen Worte bedanken. Es ist auch Dank Ihrer Sympathie und Unterstützung, die Grund unserer wachsenden Leidenschaft und Begeisterung ist. Es ist uns wirklich immer wieder eine große Freude Sie, Ihren Mann und Antonia bei uns begrüßen zu dürfen. Alles liebe aus Lignano Elisabetta und Team Hotel Atlantic.

• Ungarisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel Atlantic ist einfach super fuer Jung bis Alt,laesst keine Wuensche unerfuellt.
Egal ob Restaurant, Bar, Service, Swimmingpools,Strand, Zimmer alles top und sehr sauber,
Unser Aufenthalt in ihrem Hotel war wunderschoen und bleibt unvergesslich fuer uns.
Herzlichen Dank ans ganze Team.Jean-Marie aus Luxembourg

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, jean-marie M!
hotelatlantic_12, Proprietario von Hotel Atlantic, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Liebe Jean-Marie,
Wir möchten uns bei Ihnen für diese liebe Rezension bedanken, denn es ist auch Dank solcher Unterstützung, die unsere Leidenschaft steigert um Ihren Aufenthalt im Hotel Atlantic wie in Familie empfinden lassen soll. Es ist immer eine Freude Sie, mit Ihrer Familie und Ihre Mutter bei uns begrüßen zu dürfen. Alles, alles liebe aus Lignano Team Hotel Atlantic
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wie schon seit einigen Jahren, haben wir auch dieses Jahr unseren Sommerurlaub im Hotel Atlantic in Lignano verbracht und es war wieder wunderbar erholsam, abwechlungsreich und unterhaltsam. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. :-)

Zimmertipp: Für Familien mit Kinder empfehle ich die Familienzimmer mit Verbindungstür (2 Badezimmer, 2 Balkone)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Katharina A!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel Atlantic ist in allen Kategorien sehr bemerkenswert hervorragend. Es befindet sich in bester Lage direkt am Strand. Das familiengeführte Haus läßt keinen Gästewunsch unerfüllt. Die Zimmer verfügen über Balkon mit Meerblick, Kühlschrank (Getränke im Preis inkludiert), Badezimmer mit Dusche, WC und Bidé sowie Badetücher zu jederzeit neu. Flat Screen mit SAT TV und Sky, sehr gutes WLAN und Klima sind selbstverständlich! Die Zimmer werden bis zu 3x täglich frisch gerichtet, Fahrräder für die ganze Familie sind ausreichend vorhanden. Abgerundet werden die erholsamen Urlaubstage noch durch den Gourmet Koch der uns Gäste 2x täglich mit einem kulinarischem 3-Gänge a la carte Menü verwöhnt. Das Kinderprogramm vom Miniclub läßt auch die Eltern mal in Ruhe einen Aperol oder Prosecco auf der wunderbaren Terrasse oder im Park geniessen. Zusätzlich stehen 3 Pools und ausreichend Liegen sowie ein hoteleigener Strand zur Verfügung. Wir freuen uns, nach vielen Aufenthalten sagen zu dürfen dass Familie Scarpa bereits zu unserem Freundeskreis zählt und wir uns sehr auf einige Wiedersehen im nächsten Jahr freuen, bis dahin Viel Erfolg! Mohsen mit Katharina und Antonia

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Mohsen A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Eine wahre Wohlfühloase ist das schöne Hotel Atlantic, direkt am Strand, mit Kinderbespassung, Fahrräder fürs shoppen, und 3 wunderbaren Pools. Getoppt wird das ganze nur noch durch den Haubenkoch, jede Mahlzeit ist eine kulinarische Explosion. Freundlichkeit und penible Sauberkeit versteht sich von selbst in einem so charmant geführtem Haus. Kurz und bündig: Familie Scarpa und das gesamte Team machen jeden Aufenthalt und sei er auch noch so kurz zu einem unvergesslichem Ereignis - und dafür sagen wir: DANKE! Fam. Alavian aus Linz

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Katharina A!
Vienna, Wien, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Obwohl bereits etwas in die Jahre gekommen, besticht das familiengeführte Hotel durch die persönliche Note und den herzlichen Service. Durch die Lage direkt am Strand ist das Atlantic das perfekte Hotel für einen gelungen Strandurlaub. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick aufs Meer. Das Hotel ist zwar nicht direkt im Zentrum, dafür ist es aber sehr ruhig. Das Zentrum erreicht man zu Fuß in ca. 10 min oder man leiht sich eines der kostenlosen, hoteleigenen Fahrräder aus. Am Strand sind die Liegen ebenfalls im Preis inkludiert. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Das 3-Gang-Menü kann man sich aus je 4 Gerichten zusammenstellen. Zusätzlich gibt es immer Standardpastagerichte, Suppen und Wiener Schnitzel - nicht nur für Kinder ;) Auch auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen. Beim Frühstück werden sogar Glutenfreie Produkte angeboten. Ein wirklich gelungener, erholsamer Kurzurlaub! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Brigitte R!
Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Freundliches Personal, gute Lage Strand befindet sich gegenüber, über die Straße, feine Küche geeignet für feinschmecker, die Zimmer sind etwa klein aber sauber. Wir sind sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 3 von 16 in Lignano Pineta
Playa Grand Hotel
Playa Grand Hotel
Nr. 27 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic

Unternehmen: Hotel Atlantic
Anschrift: Lungomare Trieste 160, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 5 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 8 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 11 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Atlantic Lignano Sabbiadoro