Hotel Atlantic
Hotel Anapaya(Lignano Pineta)
131 $*
  • Pool
Hotel Golf Inn(Lignano Sabbiadoro)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Wellness Fra i Pini(Lignano Sabbiadoro)
Hotel Irene(Lignano Sabbiadoro)
Hotel Alex(Lignano Pineta)
83 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel President Lignano(Lignano Sabbiadoro)
97 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Green Village Resort(Lignano Sabbiadoro)
Hotel Olympia(Lignano Pineta)
  • Pool
Rex Hotel(Lignano Sabbiadoro)
Aparthotel Carinzia(Lignano Sabbiadoro)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. September 2012

Eine wahre Wohlfühloase ist das schöne Hotel Atlantic, direkt am Strand, mit Kinderbespassung, Fahrräder fürs shoppen, und 3 wunderbaren Pools. Getoppt wird das ganze nur noch durch den Haubenkoch, jede Mahlzeit ist eine kulinarische Explosion. Freundlichkeit und penible Sauberkeit versteht sich von selbst in einem so charmant geführtem Haus. Kurz und bündig: Familie Scarpa und das gesamte Team machen jeden Aufenthalt und sei er auch noch so kurz zu einem unvergesslichem Ereignis - und dafür sagen wir: DANKE! Fam. Alavian aus Linz

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katharina A!
Bewertet 11. Juni 2012

Obwohl bereits etwas in die Jahre gekommen, besticht das familiengeführte Hotel durch die persönliche Note und den herzlichen Service. Durch die Lage direkt am Strand ist das Atlantic das perfekte Hotel für einen gelungen Strandurlaub. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick aufs Meer. Das Hotel ist zwar nicht direkt im Zentrum, dafür ist es aber sehr ruhig. Das Zentrum erreicht man zu Fuß in ca. 10 min oder man leiht sich eines der kostenlosen, hoteleigenen Fahrräder aus. Am Strand sind die Liegen ebenfalls im Preis inkludiert. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Das 3-Gang-Menü kann man sich aus je 4 Gerichten zusammenstellen. Zusätzlich gibt es immer Standardpastagerichte, Suppen und Wiener Schnitzel - nicht nur für Kinder ;) Auch auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen. Beim Frühstück werden sogar Glutenfreie Produkte angeboten. Ein wirklich gelungener, erholsamer Kurzurlaub! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Brigitte R!
Bewertet 24. Juli 2011

Freundliches Personal, gute Lage Strand befindet sich gegenüber, über die Straße, feine Küche geeignet für feinschmecker, die Zimmer sind etwa klein aber sauber. Wir sind sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Monika1968_11!
Bewertet 22. Juni 2010

Meine Familie und ich haben das Hotel bereits vor zwei Jahren entdeckt und kommen jedes Jahr gerne wieder. Es ist ein sehr herzlich geführter Familienbetrieb und liegt direkt an der Strandpromenade. Vom Zimmer und dem Balkon hatten wir einen wunderschönen Blick auf das Meer. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dafür ist es sehr ruhig und zu Fuß haben wir in 15 min. die Fußgängerzone erreicht. Man kann sich aber auch kostenlos ein Fahrrad ausleihen dann geht es noch schneller. Besonders gut gefiel meinen Kindern der Garten mit Pool und Kinderbecken und die nette Betreuung durch die Kinderanimateurin. Der Hotelstrand befindet sich gleich gegenüber vom Hotel. Wir hatten Vollpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden (es gab immer ein frisches Salatbuffet und das Menü mit drei Wahlmöglichkeiten wurde täglich gewechselt).

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder sehr auf unseren Urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, travelshine!
Bewertet 10. April 2010

Das Essen war nicht gerade da Beste. Zimmer gehn eigentlich!Draußen sitzen ist aber nicht so schön!

Aufenthalt: Mai 2009
Danke, ViktorDa!