“Hotel Pasha / Lignano Sabbiadoro”
Bewertung zu Hotel Pasha

Hotel Pasha
Beitragender der Stufe 2
“Hotel Pasha / Lignano Sabbiadoro”
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist empfehlenswert. Sauberkeit, Personal ist freundlich.
Liegt direkt auf der Einkaufsstrasse und liegt ca. 5 min. vom Strand entfernt.
Parkplatzgebühren: 15 Euro pro Tag (finde ich übertrieben).
Unser Zimmer war freundlich hergerichtet, ausgestattet mit Klimaanlage, Safe und Fernseher. Das Bad ist sehr schön und sauber, mit grosse Dusche, WC und Bidet.
Das Buffet war eher mittel gross aber alles vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, aalexiss2!

Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel Pasha liegt direkt an der Fußgängerzone, damit verbunden ist natürlich etwas Lärm. Wir hatten ein Zimmer hinten raus (mit Balkon), das war absolut ok vom Lärm. Erst war ich ein bisschen enttäuscht über den Schnitt des Zimmers (die Zimmer zur Fußgängerzone sind wirklich viel netter geschnitten) aber nach der ersten Nacht war mir unser „langer schmaler Schlauch“ nur recht.
Die Damen von der Rezeption waren sehr bemüht und haben alle Wünsche erfüllt.

Der Parkplatz am Hotel kostet 15 Euro und ist relativ eng, sobald ein paar Autos geparkt haben. Wir haben in der Via Annia geparkt, ca. 10 Min. zu Fuß vom Hotel. Dort kostet es nichts und ist absolut sicher, haben uns auch die Damen vom Hotel bestätigt. Die waren auch nicht sauer, dass wir den Hotelparkplatz nicht nutzen wollten (man muss zudem den Schlüssel des Autos an der Rezeption abgeben, wenn es eng wird und sie die Autos um parken müssen).

Fazit: Für ein paar Tage (3-6 Nächte) fanden wir das Hotel super, länger wollten wir beide allerdings nicht bleiben, denn der nächtliche Trubel und auch der gewöhnungsbedürftige Frühstücksraum (zwar im Freien, im 4 Stock, aber man sieht kaum etwas, außer hohe Mauern) reichen einfach nach ein paar Tagen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, muggelSTA!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist neu (renoviert), die Zimmer sind modern eingerichet und sauber. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse umfangreich und gut. Das Personal ist sehr freundlich. Der hauseigene Parkplatz bietet nicht für alle Zimmer Platz. Der Autochlüssel muß bei der Rezeption hinterlegt werden.Die Fenster sind sehr gut - trotzdem ist besonders am Wochenende der Lärm von der Straße hörbar.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, jjkkoo!
Traunstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel Pasha besticht durch modernes Ambiente mit Wohlfühlcharacter. Sehr zentral gelegen direkt an der Fußgängerzone - ideal für Shopping-/Restaurant- und Bar-Touren - für alle, die ein bißchen Trubel mögen, d.h., in den Nachtstunden kann es bei offenem Fenster schon mal etwas lauter sein. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit absolut freundlichem und aufmerksamen Service-Personal. Wir waren bereits ein paar Mal in diesem Hotel - bestens geeignet für einen Kurztrip nach Italien.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
2 Danke, lafayette66!
Vorarlberg
Bewertet am 11. August 2009

gute, zentrale Lage
saubere, moderne Zimmer
Personal: freundlich, nett
Frühstück: typisch italienisch - aber alles ausreichend da
Parkplatz à la Italienne: sehr eng, Autos werden vom Personal rangiert! Muss man mögen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Adam-Eva-Vorarlberg!
Neufelden
Bewertet am 30. Juli 2009

Eigentlich ein tolles neues Hotel was die Ausstattung betrifft, aber die Angestellten, vor allem an der Rezeption sind alles andere als freundlich.

Was auch anzumerken ist ist die allgmein schlechte Parkmöglichkeit beim Hotel und generell in Lignano. Es wird zwar mit Tiefgarage geworben, aber mehr als ein Schotterparkplatz wo die Autos im millimeterabstand geschlichtet werden steht "normalbürgern" wohl nicht zur verfügung.
Dabei muss man klarerweise den Schlüssel an der Rezeption abgeben damit die Autos jederzeit umgeparkt werden können.
Während meiner 5 Tage aufenthalt gab es da nicht nur einen Kratzer an den Autos.

Das Frühstück ist auch eher spärlich ausgefallen und nicht mit dem anderer Hotels in Lignano zu vergleichen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
4 Danke, blabla456!
Grieskirchen
Bewertet am 20. Juli 2009

Gutes Hotel in sehr guter Lage, faire Preise!!!
Strand nähe ca. 2-3 minuten Gehzeit!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Nr. 6 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel President Lignano
Hotel President Lignano
Nr. 25 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Pasha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pasha

Unternehmen: Hotel Pasha
Anschrift: Viale Venezia 90, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 249€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pasha 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pasha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pasha Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Pasha Lignano Sabbiadoro