Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“schönes Hotel für selbstbewußte 5 Sterngäste” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Greif Lignano

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Greif Lignano
Zertifikat für Exzellenz
Graz, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes Hotel für selbstbewußte 5 Sterngäste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Sehr schönes Hotel mit extrem unfreundlichem Hotelchef ( Patrone), der am Abreisetag trotz vorheriger Zusage der Rezeption bis Mittag bleiben zu können, in sehr schlechtem Deutsch und extrem unfreundlich auf einer Abreise um 10 Uhr bestand.
Kam an die Liege und fordert mich auf das Hotel zu verlassen !!als ob wir uns den weiteren Aufenthalt erschlichen hätten! Bin noch heute fassungslos darüber! Urlaub mit extrem unangenehmem Nachgeschmack !
Noch nie dagewesen in einem 5 oder 4 Sternhotel und auch nicht in einer kleinen Pension!
Wahrscheinlich nur für routinierte 5 Sterngäste geeignet! da nur solche willkommen !
gebuchte Balkonzimmer ohne Entschuldigung nicht erhalten, nur Zimmer ohne Balkon landseitig, aber diese sehr schön.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Barbara B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

121 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    48
    35
    24
    10
    4
Bewertungen für
48
41
1
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bodenmais, Deutschland
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Im grünen und ruhigen Lignano Pineta gelegen ist das 5-Sterne Haus bereits etwas in die Jahre gekommen.

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, hätte jedoch ein Auffrischung bestens vertragen.

Leider war die Parkplatzsituation - selbst in der Nachsaison - sehr beengt.

Sehr lobenswert der Frühstücksservice im weißen Dinnerjacket - immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

Alles in allem ist das Hotel bestens in Ordnung, jedoch keiner besonderen Empfehlung wert.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pelubi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

... ein Hotel mit Tradition. Ober in weißen Dinnerjackets, ein sehr gepflegter Pool mit typischem Garten, ein stilvolles Frühstücksbuffet und ein sehr freundliche Crew. Aber das Haus ist in die Jahre gekommen, die Parkplatzsituation auch in der Vorsaison gedrängt, die Zimmer sehr traditionell (man könnte auch altmodisch sagen), der Geruch der Vergangenheit weht durch die Gänge, nicht unangenehm, aber doch spürbar. Der Strand ist nicht weit, aber auch nicht wirklich nah (400 Meter), die hoteleigenen Fahrräder zum Ausborgen sind ein Hit, schließlich kannte ich Lignano noch aus meiner Jugend (vor 20 Jahren) und der Ausflug mit den Rädern durch Sabbiadoro war auch ein Erlebnis der Erinnerung. Alles in allem: okay. Kein Hit, aber auch kein Flop.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, alf_netek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berchtesgaden
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

5 Sternestandard entspricht das nicht eher 3+
Wir sind normal nicht pingelig aber bei einem 5Stern Hotel erwartet man sich doch etwas.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen ( sieht man auch ), Aussenanlage und Pool sehr gepflegt.
Hotel liegt zwar einigermaßen zentral, aber für einen Strandbesuch ( ca. 350m ) muß man die Anlage verlassen,
Liegestuhl und Sonnenschirm kosten extra und das in dieser Preiskatekorie.
Luxuskarrosen werden demonstrativ vor dem Hoteleingang abgestellt.
Zimmergröße für 5Stern zu klein, Zimmer alt, dunkel, abgewohnte Möbel, Badezimmer dunkel u. schmudlig, Balkon war nicht gereinigt, das am Boden abgestellte Klimagerät voll Spinnweben.
Frühstück war einwandfrei Schinken, Salami, Käse wie in anderen Hotels auch, ausser das für die Zubereitung der Eierspeisen ein extra Koch zur Verfügung stand.
Nette Bar mit Alleinunterhalter

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Tschak R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Knittelfeld
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

sehr gutes ital. hotel mit schöner poolanlage und toller liegewiese. das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. es gibt hoteleigene fahrräder die man ausborgen kann (sehr empfehlenswert), das hotel bietet nun auch einen kostenlosen shuttleservice nach sabbiadoro an. das essen im hotel ist ebenfalls sehr gut. nur was wir schade fanden ist, daß das frühstück nicht im freien eingenommen werden kann. Es gibt zwar einen wintergarten doch im hochsommer im freien zu frühstücken wäre toll.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, peziknittelfeld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

super zum relaxen, tolles Pool mit komfortablen Liegen. ruhige Lage in Pineta, jedoch mit ein paar Schritten zu Bars und Lokale. Der kurze Weg zum Strand ist besonder für Kleinkinder ideal. Die Zimmer sind neu renoviert und klassich modern eingerichtet. Die Betten sind für mich zu hart. Geräumiges Bad mit alles was man braucht. sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem erdenklichen. nette bar.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gerald-gingl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt ca. 300 Meter zum Strand. An sich ist es ein schönes, gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind renoviert und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse absolut fantastisch und auch schön gestaltet. Man sitzt in einer Art Wintergarten und im Hochsommer auch draußen am Pool. Man sollte hier unbedingt HP buchen. HP kostet 20 Euro pro Person mehr, das ist es aber wert. Von gratinierten Jakobsmuscheln über Seeteufel und Hummer, über frische Nudelvarianten und tolle Nachspeisen am Buffet... Wirklich fantastisch. Jeder kommt hier auf seine Kosten und im Ort isst man definitiv teurer, wenn man nur Pizza-Essen geht.

Negativ muss die Bar für den Abend erwähnt werden. Sie hat zwar eine riesige Auswahl an Getränken ist aber sehr veraltet. Deshalb ist kaum etwas los und der Sänger lässt sehr zu wünschen übrig. Man darf in der Bar rauchen und das nutzte der Sänger auch voll aus.

Der Pool und der angrenzende "Poolbar"-Bereich ist wirklich schön bei schönem Wetter. Der Pool ist beheizt und ziemlich groß. Es existiert aber leider weder ein Innenpool noch ein Wellness-Bereich. Man kann sich massieren lassen, aber das ist alles. Bei schlechtem WEtter sitzt man also nur an der Bar oder im Foyer und man langweilt sich. Zu dieser Jahreszeit kann man bei Regen nichts unternehmen, da alles geschlossen ist.

Man muss hier unbedingt erwähnen, dass das Hotel nichts, aber auch gar nichts für Kinder bietet, und dass man auf keinen Fall im September nach Lignano fahren sollte. Man erwartet sonniges schönes Herbstwetter und man bekommt Regen in Strömen, heftigen Wind am Strand. Außerdem ist fast alles schon geschlossen. Die Restaurants, Geschäfte etc... alles geschlossen und dicht gemacht für die nächste Saison.

Es mag sein, dass Lignano einen gewissen Charme im Hochsommer hat, aber im September ist es ein veraltetes Nest aus den 70er Jahren, alles alt und geschlossen. Absolut nicht empfehlenswert. Auch das Hotel schließt teilweise ab der 1. Oktoberwoche. D.h. es werden nur noch vereinzelt Hotelzimmer mit Frühstück angeboten, wenn Veranstaltungen in der Umgebung sind.

Alles in Allem ein ganz nettes Hotel, das nicht für Familien mit Kindern geeignet ist und nur schön ist, wenn das Wetter passt. Uns wird aber Lignano nicht wieder sehen. Die Enttäuschung war zu groß, vor allem mit zwei kleinen Kindern.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, menzi2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lignano Sabbiadoro angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Bella Venezia Mare
Hotel Bella Venezia Mare
Nr. 10 von 134 in Lignano Sabbiadoro
4.5 von 5 Sternen 145 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Daniele
Hotel Daniele
Nr. 1 von 134 in Lignano Sabbiadoro
4.5 von 5 Sternen 222 Bewertungen
2.8 km entfernt
Playa Grand Hotel
Playa Grand Hotel
Nr. 26 von 134 in Lignano Sabbiadoro
4.0 von 5 Sternen 100 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Hotel President Lignano
Hotel President Lignano
Nr. 19 von 134 in Lignano Sabbiadoro
4.5 von 5 Sternen 104 Bewertungen
4.0 km entfernt
Hotel Italia Palace
Hotel Italia Palace
Nr. 4 von 134 in Lignano Sabbiadoro
4.5 von 5 Sternen 213 Bewertungen
0.5 km entfernt
Rex Hotel
Rex Hotel
Nr. 65 von 134 in Lignano Sabbiadoro
3.5 von 5 Sternen 79 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Greif Lignano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Greif Lignano

Unternehmen: Hotel Greif Lignano
Anschrift: Arco del Grecale 25 | Loc. Pineta, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Lignano Sabbiadoro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 16 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 19 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 23 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 30 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 149 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Greif Lignano 5*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Greif Lignano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Greif Lignano Hotel
Hotel Greif Lignano Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen