“Lecker Essen”

Platz Nr. 11 von 220 Restaurants in Lignano Sabbiadoro
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Waren hier im Juli und August essen. Ambiente und Bedienung sehr nett.
Man kann hier auch einen ruhigen Abend verbringen, wenn man genug vom Trubel in der Einkauf Straße hat.
Essen war ausgezeichnet...
buon cibo, grazie

Danke, alexl8038!

Bewertet 8. August 2018

Das Essen war super lecker, nicht teuer. Guter, günstiger Wein dazu. Der Service war auch sehr nett, sogar deutschsprachig, aber nach dem Essen mussten wir und auch andere lange warten, um weitere Getränke bzw. die Rechnung zu erhalten.

Danke, claudiarH4428GH!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Trotz dass erst Tische für 2 Studen später reserviert sind, wollte uns der Kellner keinen Tisch geben damit er nicht 2x aufdecken muss. Unfreundlich und nicht zu empfehlen. Selten so unfreundlich behandelt worden. Speisen sehen auch nicht sonderlich gut aus. Kann man getrost auslassen.

Danke, eisenherz32!
Bewertet 23. April 2018

Sehr nett geführtes Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte und hervorragender Qualität. Auch mittags geöffnet.

Danke, ralfs980!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor kurzem Gäste im Restaurant Acero Rosso. Die Bedienung war sehr höflich, zuvorkommend und kinderfreundlich. Sehr empfehlenswert ist der Wolfsbarsch!!!! Solch einen guten Fisch habe ich noch nie gegessen. Die Spaghetti alle vongole sind ebenfalls der Wahnsinn. Tolles Ambiente und ruhige Musik im Hintergrund runden das ganze ab.
Kommen auf alle Fälle wieder!!

Danke, Laura F!