Booking.com
CheapTickets
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2021

Es war wie immer perfekt wir waren schon oft in diesem hotel und werden auch in zukunft wieder kommen. Familiär sehr freundlich super Lage wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Urlaub im Niagara

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, hetschbacher!
Bewertet am 31. Juli 2021

Sehr schönes kleines feines hotel in ruhiger Lage, nur 2 Minuten entfernt vom privatstrand.
Nach einem 10 minütigen Spaziergang erreicht man die Einkaufsstraße.
Personal und Chefleute sehr sehr freundlich, ist echt sehr empfehlenswert, wir bekommen bestimmt wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Pamela G!
Bewertet am 15. Juli 2021

Sehr nette Familie und nettes, freundliches Personal. Sehr sauber, nah zum Strand und zur Einkaufsstraße. Alles hat gepasst wir kommen gerne wieder. Frühstück überschaubar aber vollkommen ausreichend.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, rstrau264216!
Bewertet am 7. Juli 2021

Im familiär geführte Hotel fühlt man sich wohl, da man als Gast Wertschätzung und Freundlichkeit erfährt. Das nur ca. 100 m vom Strand entfernte Hotel liegt sehr ruhig, hat zwar relativ kleine Zimmer, die aber alles bieten, was man für einen Strandurlaub braucht.

• Reiseart: als Paar
Danke, herbertlukasser!
Bewertet am 14. Juni 2021

Familienhotel, das schon in die Jahre gekommen ist. Genereller „Retrocharme“ Coronabedingt wurden beim Salatbuffet und Frühstücksbuffet bedient, mühsam bei Auswahl, Abendessen nur von 19:15-20:00, wir mussten schnell sein. Hatten 3er Zimmer, da ungerade Anzahl an Reisenden, sehr beengt (Inkl Bad),
Zu wenige Steckdosen- Verteiler mitnehmen!!!
Service sehr freundlich, Lage zum Strand ok, zum Shoppen angenehmer Fußweg
Obwohl das Zimmer insgesamt nur 6,-/Tag weniger gekostet hat als das DZ unserer Freunde, bekamen wir nur 2 Liegen zugeteilt und erst nach Urgenz, aber wegen Vorsaison sogar gratis, eine Dritte, sehr mühsam! Teile ungern mit einer zweiten Erwachsenen eine Liege…
Dies ist aber leider generell ein Oberes Adria Problem und daher fahre ich auch nur für 3 Tage mit einer Mädelsrunde wegen des Zusammenseins hierher. Zum Urlauben, Relaxen, etc bekommt mich diese Gegend nicht zu sehen.
Daher ok für diesen Zweck.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: mit Freunden