“Badeurlaub in Lignano Rivera”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Marina Uno

Hotel Marina Uno
Knittelfeld, Österreich
“Badeurlaub in Lignano Rivera”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel ist ungefähr 300m vom Strand entfernt und liegt ganz ruhig am Yachthafen. Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig und die Kellner waren sehr nett und höflich. Die Oberkellnerin hatte das Grüßen nicht unbedingt in die Wiege gelegt bekommen.Im Speisesaal waren die Tische sehr eng zueinander gestellt und man musste sehr oft mit dem Sessel rücken um Gäste vorbei zu lassen, die gerade vom Buffet kamen oder etwas holen wollten. Die einzigen wirklichen Mängel waren, dass das Personal der Rezeption sehr schlecht Deutsch oder garnicht Englisch gesprochen hatten. Leider war unser Zimmer nicht gerade sauber und wir mussten der Reinigungskraft klarmachen, das Zimmer einmal zu saugen. Ansonsten war alles in Ordnung und wir werden wieder dort unseren nächsten Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, harryMT8720!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Erste Septemberwoche in Lignano, das war die richtige Entscheidung! Die meisten Urlauber sind schon weg, ganz leer ist es aber noch nicht... Mit dem Hotel "Marina Uno" waren wir sehr zufrieden. Die Lage ist ideal (besonders wenn man wie wir Verwandte und Freunde auf dem Camping hat), schöne Aussicht vom Balkon, nicht zu kleine Zimmer, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal. Einige attraktionen wie Fitnessraum, Gratis-Fahrräder und Kinderspielraum konnten wir nicht ausprobieren, da unser Aufenhalt zu kurz war. Aber wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, hanka_54!
Austria
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

wir fühlten uns nicht wohl in diesem haus . sehr unfreundlich war der oberkellner, wir wurden von ihm an einen tisch gesetzt wo der nebentisch oder wir aufstehen musste wenn man sich etwas holen wollte. er hat uns nie angeschaut beim grüssen- immer weg.man durfte sich nicht auf die terrasse setzen zum frühstück und das im urlaub. alles war sehr eng ausser auf der terrasse - da durfte man aber nicht hin.
nur weil es einen kühlschrank gibt ist es kein 4sterne hotel. kaputte fliesen in bad extra eng , bei 90kg und 185 fast keine chance sich gemütlich umzudrehen.
das hotel ist sehr in die jahre gekommen und die wände sind extra dünn.
es gibt viel bessere 4stern ums selbe geld.
nichts für uns!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, Martin D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lignano Sabbiadoro.

Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

+ nette sehr ruhige Umgebung, da im Anschluss an den Yachthafen
+ saubere Zimmer / Betten / Badezimmer
+ abgesperrter Parkplatz im Marina bereich gleich neben dem Hotel
+ reichhaltiges Frühstück
+ großer zental gelegener Pool mit vielen Sonnenliegen
+/- trostlose Architektur, wie überall in Lignano Bibione etc.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 Danke, alrightalbright!
Attendorn
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt dort verbracht, lediglich die Dauer des Frühstücks ist zu kurz (8h bis 9.30h). Es stehen 3 Stunden lang Fahrräder zur Verfügung. Es gibt eine Tiefgarage mit begrenzter Kapazität, man sollte vorher reservieren (10 Euro pro Tag) um dort einen Platz zu bekommen. Am Pool, der sehr schön am Yachthafen liegt, ist ein Bademeister vorhanden. Es gibt zu den Liegen auch passende Auflagen. Der Bereich ist nicht sonderlich überfüllt, da zum Hotel auch ein Privatstrand gehört. Hier hat man pro Zimmer 1 Sonnenschirm und zwei Liegen inbegriffen. Der Strand ist sehr sauber, allerdings findet sich beim Hereingehen ins Wasser etwas Schlick der allerdings nach ganz kurzer Zeit wieder aufhört. Man kann ca. 300m ins Wasser gehen bevor das Wasser mehr als brusttief wird.
Der Empfang ist sehr freundlich, es wird Englisch und z.T. auch Deutsch gesprochen. Es ist rundum die Uhr jemand an der Rezeption Die Zimmer sind sauber und haben eine funktionierende Klimaanlage, die individuell zu regeln ist und nicht zentral gesteuert wird. Die Parksituation am Hotel ist manchmal etwas chaotisch insbesondere an typischen An/Abreisetagen wie dem Samstag. Der Standort vom Hotel ist jedoch etwas entfernt vom Trubel - man muss nach Pineta in die "Einkaufsstrasse" etwa 25min laufen, es gibt allerdings direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Insgesamt aber sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, Nexgen!
Hannover, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Ein Haus, daß die 4 Sterne vermutlich vor 10 Jahren erhalten hat, heute aber maximal 2 Sterne verdient hat. Das Positive: Saubere und vernünftig ausgestattete Zimmer und eine ordentliche Poollandschaft. Freie Plätze am Strand, pro Zimmer 2 Stühle und ein Schirm. Wenn Sie also nur baden wollen und Ihnen das Essen und die Qualität des Essens nicht wichtig ist, dann sind Sie dort nicht verkehrt.

Das Essen ist eines 2 Sterne Hauses würdig, mehr nicht. 10 Tage Aufenthalt und 10 Tage Kartoffeln als Beilage zum Abendessen und zwar 9 mal ölig angebraten und 1 mal wie Kartoffelpüree. Die Saucen zu den Fleisch- und Fischgerichten waren zum abgewöhnen. Die Nudelgerichte waren teilweise o.k. aber niemals besonders vom Geschmack. Einzig das Vorspeisenbuffet war o.k. Zum Frühstück bis zu 3 Sorten Wurst, eine Sorte nicht abgepackten Käse, keinerlei Frisches Obst außer Kiwi und die 10 Tage lang.

Fazit: Nehmt diesem Hotel mindestens 2 Sterne, dann fahren auch nur noch die hin, die nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 10 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Colorado
Hotel Colorado
Nr. 12 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Marina Uno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Uno

Unternehmen: Hotel Marina Uno
Anschrift: Lungomare Adriatica 7, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 34 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 67 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Uno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Uno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marin Lignano
Marina Uno Lignano Sabbiadoro