Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen

MarioG4823
Leonding, Österreich
über Mobile-Apps
Lustiger wasserpark

Zwar komisch am Meer in den wasserpark zu gehen, aber manchmal ein Must be mit Kids 😂 Immer wieder ... mehr lesen

Bewertet am 28. August 2019

ab 157,07 $
ab 229,83 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Nach den zum Teil schlechten Bewertungen wollte ich den Park fast nicht besuchen. Im Nachhinein kann ich diese nicht nachvollziehen.

Der Park ist wirklich schön und es ist für alle Altersgruppen etwas dabei. Ich würde sagen ab 5 Jahren haben die Kinder was davon.
Meine 8-jährige Tochter und ich hatten einen tollen Tag!
Preis-Leistung passen gut und die Papageien und Robben Shows sind lustig :)

Wir kommen gerne wieder!

3  Danke, MarioG4823!
Bewertet am 28. August 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder toll & lustig für die Kids.

3  Danke, 87michaelj!
Bewertet am 20. August 2019

Für Kinder und Erwachsene ein schönes Erlebnis. Viele verschiedene Rutschen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und ein Wellenbad. Jedes Jahr immer wieder.

1  Danke, Igel24!
Bewertet am 16. August 2019

Alle zwei Jahre 1 x kommen wir her und der Park bietet gute Unterhaltung und Spaß für die ganze Familie. Nach einem Tag ist es dann aber auch wieder gut. Neuerdings gibt es auch Tiershows (Seehunde wurden von Gulliverlandia übernommen), was ich immer kritisch sehe. Sicherheit und Hygiene passen, die Preise sind recht hoch, aber so stark saisonalem Geschäft für mich verständlich.

1  Danke, Five S!
Bewertet am 15. August 2019

Waren für 1 Nachmittag vor Ort und was soll ich sagen:
Wir können diesen Aquapark nicht weiterempfehlen, die ganze Anlage ist sehr runter gekommen. Die ganze Anlage bräuchte mal eine Renovierung.
Es scheint als wären die Betreiber nur auf Geld verdienen aus, wie es Aussieht ist ihnen Egal.
Für einen Schrank zum versperren der Wertsachen werden 4€ verlangt wovon man ganze 1€ zurück bekommt.
Eintritt auch sehr Teuer, also wir können daher diesen Aquapark NICHT weiterempfehlen.

2  Danke, Koenig888!