“Ganz ok”
Bewertung zu Parco Junior

Parco Junior
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 29. August 2013

Für unsere beiden Großen nicht wirklich mehr DIE Attraktionen. Der Kleinste durfte noch nicht alles nutzen...
Wenig Schatten, das ist im Hochsommer eher von Nachteil.

1  Danke, AMH1973!

Bewertet am 18. August 2013

Für die Kleinen die Karusells, mit Möglichkeit auf eine gratis Runde. Da es eine Riesenauswahlmöglichkeit gibt findet groß und klein was dabei. Auch beim Ziehen der Figuren gibt es schon für wenig Geld tolle Preise zugewinnen.

1  Danke, Sabrina R!
Bewertet am 13. August 2013

Super - kleiner Eintrittspreis aber viel zu bieten ! Viele Sachen für Kleinkinder aber auch für größere!

1  Danke, berli365!
Bewertet am 3. August 2013

Horrorausflug: Kinder nutzen die neue Attraktion 2013: den Kraken. Plötzlich Stromausfall! DER KRAKE BEGANN NACH ETWA 10 SEKUNDEN ZUSAMMENZUFALLEN!!! Kinder noch drin. Entsetzen beim Personal. Wir sahen unsere Tochter rutschen, als plötzlich der Kopf des Kraken sich nach vorn neigte und den Ausgang verschloss.Das ganze Ding begann zusammenzufallen; offenbar fehlt es an einem Rückstoßventil. Eltern strömten herbei, wollten ihre Kinder retten. Öffnen des Krakenmauls nicht moglich - hohes Gewicht! Schnell durch den Eingang ins Innere geklettert. Tochter (4J) unter dem Arm eines Angestellten entgegengenommen. Das Kind schrie in Todssangst. Alle Kinder wurden gerettet. Personal hat reagiert, schnell die Sicherung wieder eingeschaltet, der Krake gewann wieder an Form.

Unglaublich: Nach ca 15 Minuten wieder Normalbetrieb; die nächsten Kinder rein. Skrupellos!!!

Eins unserer Kind leidet an Platzangst.

2  Danke, RoteTomate!
Bewertet am 3. Juni 2013

tolle sache für kinder, nicht so teuer, einige sachen dort, zum vergnügen der kinder reicht es aus. etwas fussweg dorthin aber immer gerade aus auf der einkaufsstrasse dann brücke drüber und bei pinienwald sieht man es schon

Danke, Mario N!