“TOP”
Bewertung zu Hotel Adria

Hotel Adria
“TOP”
Bewertet am 26. August 2013

Top Hotel mit optimalem Standort. Man geht quasi bei der Tür hinaus und befindet sich sofort auf der FUZO ebenso schnell gelangt man ans Meer. Das Personal ist jung und sehr freundlich :) Preis-Leistungsverhältnis: Ausgezeichnet
Im Hof des Hotels befindet sich eine kleine Bar in der vor den Abendessen Getränke eingenommen werden kònnen .

• Aufenthalt August 2013
Danke, foody91!
AdriaStaff, Proprietario von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Liebe foody91,

eine positive Rückmeldung unserer Gäste ist für uns immer ein Anlass zur grossen Freude! Vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback! Wie von Ihnen beschrieben ist der Standort unseres Hotels hervorragend. Da es am Anfang der Fussgängerzone liegt und von beiden Seiten von einem Pinnenwald umgeben ist, ist es sehr ruhig, und trotzdem zentral gelegen. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe sodass man das Meer richen kann und seine Bewohner, die Möven, hört.
In Erwartung Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüsse aus Lignano.

Ihr Hotel Adria*** Team

München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juli 2013

Ich fahre nun seit 5 Jahren jedes Jahr mindestens zweimal nach Lignano ins Hotel Adria und freue mich immer wieder auf das freundliche und hilfsbreite Personal, die tolle Lage, die nähe zum Strand und die großzügigen Zimmer mit schönem Balkon. Die Badezimmer sind alle komplett neu renoviert und sind super modern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Stefan M!
AdriaStaff, Proprietario von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Stefan,

wir freuen uns sehr Sie als Stammgast unseres Hotels bezeichenen zu dürfen. Dass Sie sich immer wieder für unser Hotel entscheiden ist für uns ein Ansporn so weiter zu machen und dabei natürlich immer für Neuerungen und Verbesserungen offen zu sein.
Durch unsere besondere Lage, unsere geräumigen Zimmer mit den neuen Bädern fühlen sich unsere Gäste besonders wohl.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus zu begrüssen und senden Ihnen ganz liebe Grüsse aus Lignano!

Weiz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juli 2013

Neues Bad, so was hatten wir noch nirgends! Geräumige, sehr gut gepflegte Zimmer. Jeden Tag genau geputzt. Absolut ruhige Lage, bis auf die Möwen die in der Früh etwas Lärm machen, aber sonst kann man ohne Probleme bei offenem Fenster schlafen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Das ganze Personal ist so was von nett und freundlich, das findet man selten. Einfach TOP :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, RaserJosef!
Lieber Josef,

im Namen des gesamten Personals möchten wir uns für Ihr positive Feedback bedanken!
Zum Glück hört man die Möwen nicht den ganzen Tag, nur manchmal scheinen sie sehr wichtige Nachrichen über die Dächer von Lignano verkünden zu müssen. Lignano ist ein beliebter Niestplatz für die verschiedensten Voglearten welche von der naturbelassen Gegend profitieren. Dies macht den Ort einmal mehr besonders.
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns zu Gast zu haben und verbleibenn inzwischen mit lieben Grüssen!

St.Georgen
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Personal ist wie immer sehr bemüht, äußerst nett und zuvorkommend.
Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sauber. Auf Reinlichkeit wird großer Wert gelegt.
Wahrscheinlich besitzt das Hotel die schönsten Badezimmer an der oberen Adria. Ein Pluspunkt zum Vorjahr sind die Mehrzahl an Fahrrädern!
Wie immer war der Aufenthalt sehr entspannend und angenehm...man füht sich wie zu Hause!!!
Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andreas S!
AdriaStaff, Direttore von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Lieber Herr Andreas,
dass wir laut Ihnen,die schönsten Badezimmer an der oberen Adria haben, scheint zu bestätigen dass wir Ihren Geschmack getroffen haben! Es freut uns sehr dass sich unsere werten Gäste, wohlfühlen und Ihnen danken wir recht herzlich dafür, dass Sie dies ansprechen. Allgemein ist zu sagen dass die Bäder wirklich alle neu sind und wir eine stilvolle und auch praktische Austattung ausgewählt haben. Die Hotelanlage sauber zu halten gilt bei uns als Selbstverstänlichkeit. Wir freuen uns Sie bald wieder in alter Manier bei uns begrueüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Gruessen,
Kammern im Liesingtal, Österreich
Bewertet am 8. Juni 2013

Habe mein Hotel für Kurzurlaube in dieser Region hier gefunden.
Lage Strand und Zentrum ideal.
Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Zimmer sehr sauber und gepflegt, Parkplätze ausreichend vorhanden Super Super.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Johann R!
Lieber Herr Johann,
dass Sie Ihr ideales Hotel für Kurzurlaube im wunscherschönen Friuli bei uns hier gefunden haben, erfreut uns sehr. Danke für diese Lob! Auch für Gaeste, die einen längeren Badeurlaub hier verbringen möchten ist, wie von Ihnen angesprochen, die Lage unseres Hotels herrvoragen. Durch die Nähe zum goldfarbenen Sandstrand von Lignano können unsere Gäste jeden einzelnen Sonnenstrahl geniessen, ohne vorher eine langen Fussmarsch auf sich zu nehmen. An den Abenden liegt die Einkaufstrasse sozusagen vor der Türe. Unser Hotel liegt am Anfang dieser Strasse, umgeben von einem Garten und einem Pinienwald und somit in einer sehr ruhigen Zone. In der Viale centrale befinden sich Geschaefte, Gelaterien, Bars, Unterhaltungsmoeglichkeiten für jung und alt.
Wir freuen uns bereits Sie wieder bei uns fuer Ihrern Kurz-oder vielleicht auch einen längeren Aufenthalt in Lignano bei uns begrüssen zu können!
Mit den besten Wünschen,
Ihr Team Hotel Adria***
Brückl, Karnten, Austria
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren zu einem Kurzurlaub im Hotel Adria und es hat alles gepasst!
Alle sind sehr bemüht und hilfsbereit. Lage wenige Schritte vom Zentrum und wenige Schritte vom Strand entfernt!
Zimmer sehr sauber und schön renoviert.
Kleiner Park mit Spielgelegenheit für Kinder. Auch ein Spielbereich im inneren des Hotels für Kinder.
Das einzige die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört einfach alles was der im Nebenzimmer spricht. Sonst können wir das Hotel nur weiterempfehlen.
Sonja Udo und Lea

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sonja S!
AdriaStaff, Direttore von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Liebe Frau Sonja,
wir freuen uns dass Ihnen der Kurzurlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns hiermit für die Zeit die Sie uns gewidmet haben um diese Zeilen zu schreiben!
Unser Hotelkonzept ist für Familien ausgelegt, Familien mit Kindern jedes Alters finden bei uns alles nötige. Hierfür haben wir auch in der Küche alles um Kindernahrung zufzubewahren oder auch zuzubereiten. Die Spielgelegenheiten in unserem Aufenthaltsraum und in unserem Garten werden stets von unseren klienen Gästen gern in Anspruch genommen. Nicht selten knüpfen die Kleinen dort Freundschaften unabhängig von deren Muttersprache. Dies zu beobachten versüsst dem Personal die Arbeitstage! Ausserdem arbeiten wir mit dem Parco Junior zusammen, ein Spielpark fuer Kinder. Jedes Kind bekommt einen Gutschein von uns, entweder für eine Atraktion im Park oder bei längerem Aufenthalt für einen ganzen Tag im Park.
Wir hoffen Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen zu können!
Wolkersdorf im Weinviertel, Österreich
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel Adria. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Lage des Hotels ist ideal, wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Wir kommen sicher wieder!

Liebe Grüße aus Austria
Anna und Maria

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Maria B!
Liebe Frau Maria B,
danke für Ihr Lob und die Zeit die verbracht haben um dieses zu veröffentlichen!
Die Lage unseres Hotels ist wirkllich, wie Sie so nett schreiben, „top“.Besonders stolz sind wir auf unseren Garten, er ist wir eine grüne Oase im schönen Lignano Sabbiadoro.
Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hotel mit „Oasenartigem“ Flair begrüssen zu dürfen!
Bis bald! Team Hotel Adria**
Nr. 1 von 17 in Lignano Pineta
Hotel Bella Venezia Mare
Hotel Bella Venezia Mare
Nr. 12 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adria

Unternehmen: Hotel Adria
Anschrift: Viale del Bosco 16, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 43 Pensionen in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 267€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adria Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa