“Super Kurzurlaub!”

Hotel Adria
Wolkersdorf im Weinviertel, Österreich
“Super Kurzurlaub!”
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel Adria. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Lage des Hotels ist ideal, wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Wir kommen sicher wieder!

Liebe Grüße aus Austria
Anna und Maria

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Maria B!
AdriaStaff, Direttore von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Liebe Frau Maria B,
danke für Ihr Lob und die Zeit die verbracht haben um dieses zu veröffentlichen!
Die Lage unseres Hotels ist wirkllich, wie Sie so nett schreiben, „top“.Besonders stolz sind wir auf unseren Garten, er ist wir eine grüne Oase im schönen Lignano Sabbiadoro.
Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hotel mit „Oasenartigem“ Flair begrüssen zu dürfen!
Bis bald! Team Hotel Adria**

Bewertet am 22. September 2012

Die Zimmer sind geschmackvoll (ohnte Kitsch) renoviert, ausgezeichnete Matratzen für jemanden der es nicht so butterweich mag...
freundlicher unkomplizierter Servive - an der Rezeption mit guten Deutschkenntnissen - das Frühsttück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und das Abendessen abwechselungsreich, frisch zubereitet, lecker eher 4 Sterne als 3 !
Ein kleine aber ganz netter Garten zum Relaxen rundet das Bild ab.
Für Kinder gibt es wenig Spielgelegenheit, dafür sollte man dan an den nahe gelegenen Strand.
Die Lage des Hotels ist weder idyllisch noch übermäßig ruhig, vermutlich gibt es das in Lignano auch nicht. Ansonsten können wir das Hotel sehr empfehlen !

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Klaus R!
AdriaStaff, Direttore von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Lieber Herr Klaus,
danke dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Zeilen über Ihren Eindruck unseres Hotels zu schreiben! Das Feedback unserer Kunden ist uns besonders wichtig, da es uns hilft Veränderungen oder auch eventuelle Verbesserungen zu tätigen. Des Weiteren bekommen wir hierdurch die Information welche Bereiche unseren werten Gästen besonders gefallen. Wir haben fuer unsere Zimmer ein schönes und praktisches Möbilar ausgesucht um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können mit all den Dingen die es dazu braucht.
Dass Sie uns sogar noch einen Stern mehr geben möchten, bedeutet uns viel! Auch ohne einen „offiziellen“ vierten Stern werden wir so weiter machen, denn nichts liegt uns mehr am Herzen als zufrieden Gäste bei uns hier im schönen Lignano zu haben.
Wir haben unser Hotel so ausgelegt um den Kindern einen schönen und spielreichen Aufenthalt zu bieten. Daher haben wir eine Rutsche und andere Spielsachen in unserem Garten und einen eigens reservierten Bereich im Inneren in dem sie sich austoben können. Bei schlechtem Wetter veranstalten wir auch Kinderanimation und jedes Kind bekommt von uns ein gratis Ticket für den Parco Junior, ein toller Erlegniss-und Spielpark in unserer unmittelbaren Nähe.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Ihr Team Hotel Adria***
Bewertet am 10. September 2012

Wir waren bereits das 7.mal im Hotel Adria zu Gast und sind wieder einmal erholt und entspannt vom Urlaub zuhause angekommen...es war alles so wie erwartet..einfach genial..wir können das Hotel Adria nur weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Silvia S!
AdriaStaff, Proprietario von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Herzlichen Dank für Ihr positiven Feedback: es hat uns sehr gefreut! Es ist schön, zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal wohlgefühlt haben. Wir freuen uns heute bereits auf Ihren nächsten Besuch!!!
Bewertet am 16. August 2012

Älteres Hotel, das aber super renoviert wurde. Haben mit 2 Kindern ein 3-Bettzimmer mit Zusatz-Gitterbett gebucht. Alternativ hätte es auch 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür gegeben, also bestens für Familien mit Kindern. Zimmer war ausreichend geräumig, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Gitterbett war sogar mit Kinderbettwäsche bestückt. Badezimmer war neuer mit Fenster, großer Dusche, WC und Bidet. Auch ein Balkon mit 2 Sesseln, kleinem Tisch und Wäscheständer war vorhanden. Einziger Wehmutstropfen war der fehlende Kühlschrank.
Das Personal an der Rezeption war super freundlich und sprach perfekt Deutsch.
Kleiner Spielplatz ist im Garten vorhanden ebenso eine Spielecke im Speisesaal.
Frühstücksbüffet war recht groß: 5 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, verschiedene kleine Aufstrich- und Marneladenpackerl, Müsli, etwas Obst und Gemüse, Joghurts, Kuchen, Toast, verschiedenes Gebäck, gefüllte Croissants... Nur die Eierspeise war leider meistens kalt und der Kaffee halt aus dem klassischen Frühstücksautomat... Sonst alles sehr lecker. Hochstühle sind vorhanden.
Lage war perfekt. 5 Minuten zum Sandstrand, kleiner Supermarkt gleich ums Eck, 5 Minuten zur Hauptstraße mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. Trotzdem nicht sonderlich laut.
Alles in Allem war es ein toller Urlaub in einem Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Wir4warenhier!
AdriaStaff, Owner von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2012
Danke für den tollen Kommentar...wir freuen uns, dass der Urlaub Ihre Erwartungen erfüllt hat!
Wir warten auf Sie nächstes Mal!
Bewertet am 28. August 2011

Preise günstig, Personal freundlich und entgegenkommend, Essen gut regional und reichlich, Fahrradverleih, Nachteile: Duschen gewöhnungsbedürftig, Klimaanlage laut,
Die Lage ist ruhig obwohl zu Fuß nur eine Minute von derHaupteinkaufstrasse entfernt. Zweite Reihe vom Meer also in 5 Minuten am Strand
Fazit: Ich werde wiederkommen und es weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2010
Danke, Tester31!
Lieber, Liebe Tester 31,
danke für Ihre Beurteilung! Freundlichkeit steht aus zwei Gründen an erster Stelle: Weil es in unsere Branche nichts Wichtigeres gibt und weil unsere Gäste dies wert schätzen und wir die Freundlichkeit somit retour bekommen. Unsere Gäste nach einem erholsamen Aufenthalt zu verabschieden bestärkt uns in unseren täglichen Aufgaben! Dafür noch einmal Dankeschön!
Nomalerweise sind unsere Klimaanlagen nicht laut, vielleicht gab es in Ihrem Fall ein Problem mit dem Gerät. Wir bitten Sie uns zukünftig darüber in Kenntnis zu setzten, damit wir sùdies behebn können.
Bis zum nächsten Mal im Hotel Adria im wunderschönem Lignano Sabbiadoro!
Team Hotel Adria***
Nr. 1 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Bellavista
Hotel Bellavista
Nr. 2 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adria

Unternehmen: Hotel Adria
Anschrift: Viale del Bosco 16, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 43 Pensionen in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 238€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adria Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa