Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2021

Schon der Check-In machte Freude. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Der Parkservice fürs Auto funktionierte bei der An- und Abreise einwandfrei. Trotz der Hauptsaison Mitte August kriegt man hier vom Wirbel nichts mit. Besonders auf der Dachterrasse an der Bar lässt sich der Abend in vollen Zügen abseits von Lärm und Hektik verbringen. Wir hatten ein Standardzimmer im 2. Stock. Zimmer 206 Richtung Meer zu einer Seitengasse - war sehr ruhig.
Den vorhergehenden Bewertungen kann ich so gar nicht folgen ! Zimmer ist zwar nicht allzu groß, jedoch genügend Ablagemöglichkeiten ( auch im Badezimmer).
Außerdem alles piccobello sauber. Betten vom feinsten und auch die Wände nicht hellhörig. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Beim Frühstück gute Auswahl und Eiergerichte auf Bestellung - wir wurden sogar verstanden und kriegten dass, was wir bestellten ! Auch der Kaffee wurde schnell zubereitet und serviert .
Fazit : Wir kommen gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, chrie74!
Bewertet am 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Unser Juniorsuite war bei der Ankunft überhitzt. Die Klima funktioniert es nicht. Die Rezeptionistin meinte es gebe ein Problem damit im 6.Stock.
Und das wahrscheinlich schon länger. Nach einer gewissen Nacht beschlossen wir das Hotel zu wechseln...
Wir kommen sicher nicht mehr.

Zimmertipp: Vermeiden Sie dieses Hotel.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, AnitaP3391!
Bewertet am 20. Juli 2021

Das Service bei der Ankunft war sehr nett und höflich.

Die gebuchte Suite 502 etwas Enttäuschend, eigentlich war es keine Suite sondern ein etwas größeres Zimmer. Die Ausstattung sehr dürftig. Keine Schrank oder Kasten, keine Lade, nur eine offene etwas größere Garderobe. Im Badezimmer keine Becher oder Gläser. Die Anschlüsse des Waschbecken waren ziemlich unansehnlich installiert (riesen Löcher). Die Wände sehr hellhörig, In der Nacht ziemlich laut.

Der Safe ist nicht befestigt, liegt Lose in der offenen Garderobe!

Die Lage ist einwandfrei!

Frühstück ein Chaos!!! Personal versteht nur italienisch und war sehr unfreundlich. Die bestellten Eier kamen entweder mit großer Verspätung oder gar nicht oder man bestellte ein Ei und bekam bis zu vier Eier. Die angebotenen Produkte waren durchschnittlich gut.

Die Preisgestaltung unglaublich!! Wir mussten aus persönlichen Gründen einen Tag verlängern und bezahlten dann für ein winziges Zimmer, worin sich darin dann überhaupt keine Gläser mehr befanden, auch nicht in der Minibar, fast gleich viel wie für die Suite. Auf Nachfrage warum dies jetzt so teuer ist, wir richten die Preise nach Nachfrage, also die Zimmerpreise wechseln täglich!!!!!

Der Hauseigene Parkplatz hinter dem Haus, war ständig verparkt. Bei der Abreise warteten wir 30 Minuten bis wir wegfahren konnten.

Fahrräder sind Top!

Die Dachbar sehr nett.

Aber das unfreundliche Frühstückspersonal und die eigentümliche Preisgestaltung veranlasst uns nicht wieder zu kommen.

Zimmertipp: Ecksuite hat einen schönen Ausblick, die Zimmer in den unteren Etagen (bis zur 3 oder 4 Etage) Fenster in eine anderes Haus, keine Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, U0211!
Bewertet am 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte in der Junior Suite verbracht. Es gab eine tolle Aussicht auf das Meer, leider sehen die Fotos auf der Website besser aus, als in der Realität! es wirkt dort viel edler und geräumiger, auch fehlte uns Deko, es gibt keine Bilder an den Wänden, der schwarze Kunststoffboden ist sicher nicht jedermanns Sache, einfach alles sehr kahl, wir haben den Wohlfühlfaktor vermisst!

Das Frühstück war sehr ansprechend, leider sprechen die Mitarbeiter sehr wenig Deutsch, so kam es immer wieder zu Kommunikationsproblemen und es dauert sehr lange bis zb der Cappuccino gebracht wird,…. es wirkt alles sehr unprofessionell und nicht eingespielt.

Das Hotel besticht durch seine gute Lage und seine immer freundlichen Mitarbeiter, aber uns hat das Hotel nicht überzeugt!

Aufenthaltsdatum: April 2021
1  Danke, Tasha2852!
Bewertet am 9. September 2020 über Mobile-Apps

Im Juni 2020 neu eröffnetes Hotel in Strandnähe. Elegante und funktional ausgestattete Zimmer. Sehr gute Klimaanlage. Highlight: Dach-Terrasse im 7. Stock mit Bar und Meerblick. Hier wird auch das exquisite Frühstück mit täglich wechselnden und frischen, regionalen Produkten von freundlichen Mitarbeitern serviert. Alle Mitarbeiter des Hauses sind kompetent und stets freundlich. Besser geht es nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2020
4  Danke, NorthStar23600170223!