Bewertet am 22. Oktober 2014

Waren hier schon mindestens 10 Mal. Sowohl mit Zelt als auch in einem der Mobilhomes. Mobilhomes sind sauber und funktionell: Kühlschrank und Herd sind vorhanden. WLAN wird in den Waschhäusern kostenlos angeboten, ansonsten gegen Gebühr. Es gibt eine Poolanlage mit Kinderbecken, Schwimmerbecken und Sprudelbecken. Zum Strand ca. 8 Minuten Fußweg. Die Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten und Fussgängerzone ist ebensfalls ca. 10 Minuten Fußweg entfernt. Es gibt mehrere Supermärkte, Restaurants und Bäckereien n unmittelbarer Nähe (für Notfälle auch am Campingplatz selbst, jedoch etwas teurer).

Zimmertipp: Mobilhomes in der Straße zum Schwimmbad vermeiden (Strada 3). Am besten einen Platz im hinteren Teil erfragen.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Milben10!
Bewertet am 5. September 2014

Waren das erste Mal in einem Mobilhome. Hatten Kategorie F. Das Mobilhome war sauber und für 4 Personen OK, aber persönlich denken wir für 5 oder mehr etwas zu klein. Was uns gut gefallen hat waren der saubere Campingplatz und die Poolanlage. Wenn etwas war wurde sofort freundlich geholfen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Auch die Lage war super wenige Minuten in die City mit Geschäften und Restaurants und an den Strand. Was auch sehr angenehm war, war die Ruhe ab 23 Uhr, also Erholung garantiert. Empfehlen würden wir selbst noch ein scharfes Messer zum schneiden mitzunehmen. Im Mobilhome gibt es nur einen ital. Espressokocher. Also wer zum Frühstück den deutschen Kaffee gewohnt ist, Kaffeemaschine nicht vergessen. War wie gesagt eine positive Erfahrung und sicher nicht das letzte Mal.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Familie R!
Bewertet am 4. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in einem Mobilhome für 2 Personen auf der südlichen Seite. Während unseres Aufenthalts im Mobilhome roch es täglich nach verschimmelten Abfluss und die Matratze nach kalten Rauch. Ansonsten war es ausreichend eingerichtet für 2 Personen. Es ist einem geraten die südliche Seite zu buchen da es hier nicht so eng ist. Man hat wenig Platz zum Nachbar und dem gegenüber, daher ist die Privatsphäre sehr eingeschränkt.

Die liegen am Strand Kosten für eine Woche, in der ersten Reihe 92 Euro (2 liegen mit Sonnenschirm) . Daher ist einem geraten liegen und Schirm selbst mit zunehmen beim Camping Platz anmelden und dann rechts von den liegen einen kostenlosen Platz am Wasser nehmen.
Leider gibt es auch keine direkte Anbindung an den Strand, man muss 500m an der Straße entlang laufen.

Wenn man die meiste Zeit am Strand verbringen will und nicht viel Wert auf italienische Kultur oder eine gemütliche Innenstadt legt dann kann man es hier 1 Woche aushalten.

Wenn man mit dem Auto anreist muss man aufjedenfall einen Überzug fürs Auto dabei haben. Am Ende des Urlaubs hat man sonst überall Harz vom Baum am Auto kleben das schwer wieder abgeht.

Reiseart: Reiseart: als Paar
5  Danke, Christopher S!
Bewertet am 2. September 2014

Das erste mal Camping und ich bin begeistert . Wohnten im Mobilheim L war sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr zuvorkommend , bei Problen waren sie binnen min. Vor Ort um dies zu beheben. Die Abendshow war für groß und klein ein Erlebnis.
Komme sehr gerne wieder. Macht weiter so liebes Team und ruht euch nicht auf den Lorbeeren aus .

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin E!
Bewertet am 19. August 2014

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Anlagen, super Abendprogramme für Kinder!
Einfach ein entspannter Urlaub!
Die Poolanlagen sind auch sehr sauber und gepflegt. Einziger Nachteil sind, aufgrund des Lärms, die Stellplätze direkt an der Straße.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick P!