“Urlaub in Lignano empfehlenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Camping Sabbiadoro

Camping Sabbiadoro
Wels, Österreich
“Urlaub in Lignano empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Sehr netter Empfang und professionale Bedienung, Platz und Sanitäreinrichtungen tadellos und sauber, Standplatzgröße etwas beengt.
Mobilheime empfehlenswert, ebenfalls das Schwimmbad =toll.
angeschlossenes Restaurant nicht 1. Wahl
Strand in Ordnung - nach schlechtem Wetter aber sehr schmutziges Meerwasser incl. Fäkalien!
WLan sollte gratis sein und am ganzen Platz verfügbar.
Gratulation nochmals dem freundlichen Personal - DANKE!

Zimmertipp: Mobilheim mit Klima-Anlage
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Edith S!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wir kommen schon seit Jahren nach Camping Sabbiadoro und bis auf den WIFI gibts eigentlich nix zu meckern, Die Sanitäranlagen werden immer gründlich gereinigt. Was mich heuer etwas verwundert hat war, dass die CP Straßen nicht beleuchtet waren, ich bilde mir ein es gab früher in den Wegen Bodenleuchten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Sabintschi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Am Campingplatz gibt es eigentlich nix zu meckern (wenn man mal vom hundsgemein teuren und signalschwachen WLAN absieht). Die Stellplätze zwischen den Bäumen sind schön schattig und die Nachtruhe ab 23 Uhr wird gut kontrolliert, so dass der Campingplatz trotz seiner enormen Größe sehr ruhig ist. Warmwasser sowie Duschen sind inklusive und kosten nix extra, was auch nicht allgemein üblich ist. Die Sanitäranlagen waren trotz hochbetrieb wirklich ausgesprochen sauber.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Karl K!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Der Campingplatz ist super,das Pesronal freundlich und immer fröhlich und zuvorkommend.
Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt. Der Pool ist sauber und schön. Schade gibt es die Siesta. Das Meer ist nahe und wunderschön.
Die ungebaute Bar Sabbiadoro mit den zwei Pools ist der hammer. ( das alte Trampolin und die minigolfanlage vermisst niemand!!! )
Das einzige das wir zu bemängeln haben ist das WIFI !! Im heutigen zeitalter MUSS das WIFI einfach kostenlos sein!! 2 EURO IN der Stunde ist einfach utopisch viel. Ein kompromiss wäre 5-10 EURO die Woche. Sogar in der teuren Schweiz ist es kostenlos!
Ansonsten waren es schöne 10 Tage.
Ach ja ein dickes Lob an die Animateure die Abendliche Show war immer lustig und unterhaltsam!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Neuenschwander2014!
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Am Tag der Ankunft konnten wir unser Mobilheim (Model F) nicht wie vereinbart um 17:00 Uhr sondern erst um 19:30 Uhr (!!!) beziehen. Außer einer Entschuldigung des Campingplatz-Büro gab es nichts. Schade. Die Gartenmöbel vor dem Mobilheim waren billiger Schrott. Die Stühle knickten ein, einer brach sogar, der Tisch wackelte extrem.
Die Innenausstattung sowie Geschirr, war auf das allernötigste beschränkt. Die Matratzen stammten wohl aus dem vorigen Jahrhundert. Abends wurde man von dem Campingplatzwächter beim draußen Sitzen und Unterhaltung normaler Lautstärke immer wieder um "Silenzio" gebeten. Das laute Schallen der Kinderdisco und anschließende Aufführungen bis ca. 23.00 Uhr hingegen wurden nicht bemängelt. Ebenso konnten später angereiste italienische Gruppen bis spät in die Nacht lauthals lachen, das wurde auch nicht bemängelt. Seltsam.
Was positiv hervorzuheben ist, dass bei Mängeln im Mobilheim der Service immer innerhalb einer halben Stunde vor Ort war und sich auch bemüht das Problem zu beheben.
Unser Urlaub war dennoch schön, da sich der Urlaub ja Gottseidank auf das Meer und das schöne Wetter in Italien bezog.
In der Miete des Mobilheimes war ein fest installierter Sonnenschirm am Strand inklusive, wer allerdings noch zwei Sonnenstühle (nicht Sonnenliegen, die kosten noch mehr) eine Woche dazu buchen will ist nochmal 56 Euro in der Hauptsaison los.
Wer den Pool besuchen will sollte ab 11:00 morgens Ohrenschützer mitnehmen, da die Musik der Animation derart laut ist, dass man sich auf dem gesamten Poolgelände zu dieser Zeit sich sehr laut unterhalten muss um sich zu verstehen.
Alles in allem werden wir aber auf diesen Campingplatz nicht mehr fahren, da für das Geld nur das notwendigste geboten wird bzw. zuviel am Mobilheim defekt war oder fehlte. Wer dennoch eines mieten will sollte einen Stöpsel für das Waschbecken mitbringen, der ist nämlich auch nicht inklusive.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, gremafil!
Brunico (Bruneck), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich finde dieser Camping ist der schönste auf ganz sizilien. Als ich mit meiner familie über das wochenende da war sind mir keine negativien oder mangelhaften problemen aufgefallen den der camping hätte.
Zum einen ist er sauber und sehr hygienisch, das Personal ist sehr freundlich und das meer super !!:D

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Leonardoleon124!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich kenne den Platz schon seit 30 Jahren. Das Management ist sehr bemüht den Platz in Schuss zu halten. Der Platz ist gepflegt, mit vielen Bäumen ausgestattet und sehr schön bepflanzt. Die sanitären Einrichtungen sind in hervorragendem Zustand und werden mehrmals täglich geeinigt. Der Pool ist mit mehreren Becken ausgestattet und macht richtig Spaß. Die Öffnungszeiten sind allerdings nicht so richtig nachvollziehbar.

Unangenehm ist das stetig steigende Preisniveau! Es ist noch kein Jahr vergangen in dem die Preise nicht angehoben wurden. So langsam muss man sich überlegen ob Camping noch ein günstiger Urlaub ist.

Hier sollte das Management mal eine Hausaufgaben im betriebswirtschaftlichen Bereich erledigen. So einfach kann man das nicht machen.

Zusätzlich unangenehm ist, das eine Stunde WLAN € 2,00 kostet. Das geht gar nicht.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Nr. 13 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Albergo Etna
Albergo Etna
Nr. 3 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Camping Sabbiadoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Sabbiadoro

Unternehmen: Camping Sabbiadoro
Anschrift: Via Sabbiadoro, 8, Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 27 Sonstigen Unterkünften in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Sabbiadoro 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com und PitchUp als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Sabbiadoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Sabbiadoro Bewertung
Hotel Camping Sabbiadoro Lignano Sabbiadoro