“Super Campingplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Sabbiadoro

Prices are for 1 room, 2 adults
Camping Sabbiadoro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Sabbiadoro
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Sabbiadoro, 8, Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Super Campingplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Super Campingplatz ideal für jung und alt mit Hund oder ohne.
Dusche und Wc ist alles in bester Ortnung und sauberkeit.
Das Personal ist sehr freundlich.
Der Campingplatz befindet sich an einen ruhigen aber zentrlen Platz !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Coco K!
CampingSabbiadoro, impiegata von Camping Sabbiadoro, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Coco K,
wir bedanken uns sehr für Ihre super Bewertung über Camping Sabbiadoro!
Sauberkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig und wir tun immer unser Bestes um jeden Wunsch unseres Kundes zu erfüllen.

Wir freuen uns Sie wieder als unsere Gäste zu begrüssen.

Geschäftsleute
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Strullendorf, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Für den Durchschnittscamper ein empfehlenswerter Platz! Die Parzellen sind durch die großen Bäume ausreichend Schattig und versehen mit Wasser/Abwasser, Strom und Sat Anschluß. Zum Sonnenbaden läd der Platzeigene Strandabschnitt (ca.250m vom CP entfernt) und die gepflegte Poolanlage mit Wellness-,Kinder- und Schwimmerbecken (die leider in der Hauptsaison etwas zu knapp bemessen sind) ein. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und ein Animationsteam dass sich immer was nettes für die kleinen einfallen lässt. Die Sanitäranlagen sind zwar zum Teil in die Jahre gekommen, aber werden täglich mehrmals gereinigt und sind auch dementsprechend sauber. Außerdem gelingt es dem Betreiber jedes Jahr etwas zu renovieren oder zu erneuern. Ich habe in den letzten 9 Jahren schon viel neues entdeckt:-). Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, man muss nur den Mund aufmachen und nicht im nachhinein meckern. Für Waren des täglichen Gebrauchs und um den Hunger zu stillen sind Supermarkt, Tabakwaren-,Zeitungs- und Strandzubehörkiosk und ein Restaurant am Campingplatz angeschlossen. Der Platz wird gut bewacht und der Betreiber achtet sehr auf Einhaltung der Nachtruhe (23.00-7.00). Im Gegenzug ist in der restlichen Zeit die ein- und ausfahrt erlaubt, was auf anderen Campingplätzen während der Mittagsruhe nicht geduldet wird. Ein Lob geht auch an die Hundebesitzer : man sieht nirgendwo eine Hinterlassenschaft auf dem Gelände...dafür vielen Dank. Ich kann den Platz nur empfehlen und freu mich schon auf meine nächste Lignano Reise zum Camping Sabbiadoro.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Volker P!
CampingSabbiadoro, Impiegata von Camping Sabbiadoro, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe Familie,

wir bedanken uns herzlich für die liebe Auskunft und den Lob für unseren Campingplatz. Wie Sie schon geschrieben haben, wir tun unser Bestes um jeden Wunsch unseres Kundes zu erfüllen. Sauberkeit, Hilfsbereitschaft Freundlichkeit, Spass und die verdiente Nachtruhe sind uns sehr wichtig.
Wir haben die Sanitäranlagen letztes Jahr schön bemalt, um die Natur auch da zu fühlen und hoffen sehr, dass es unseren Kunden gefällt.
Obwohl die Autos in der Mittagsruhe rein- und raus- fahren können, ist immer unser Personal da, um Ruhe zu bewahren.
Da auf unseren Campingplatz Hunde erlaubt sind, ist es uns wichtig, dass sich so Hundebesitzer wie nicht Hundebesitzer immer wohl fühlen und für Sauberkeit zuständig sind.

Wir freuen uns Sie wieder als unsere Gäste zu begrüssen und wir hoffen Ihnen dieselbe oder noch bessere Dienstleistungen anzubieten.

Liebe Grüsse
Mirka
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Uns hat es allen gut gefallen. Ein Minuspunkt ist das der Campingplatz nicht so für Hunde geeignet ist (Hundestrand war viel zu weit). Außerdem fanden wir es schade, dass man sich abends ab 22 Uhr nicht mehr in normaler Lautstärke unterhalten dürfte. Dies wurde stark kontrolliert. So etwas kennen wir von anderen Campingplätzen in Italien nicht. Toilettenanlage war gepflegt und wurden täglich gereinigt. Jeden Tag gab es viele Animationen. Für Kinder ist der Campingplatz sehr geeignet da viel geboten wurde.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, jassi2607!
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette 4 Sternige Beurteilung für unseren Campingplatz. Wir sind ein Hundefreundliches Camping und der nächste und einzige Hundestrand, den es gibt, ist ungefähr 2,5 Km von unserem Campingplatz entfernt. Leider ist es nicht in unserer Kraft etwas dagegen zu tun, da es von der Gemeinde abhängt, ob die Hunde ans Strand erlaubt können werden. Letztes Jahr haben wir auch eine Petition unterschrieben, bis jetzt hat sich leider nichts getan.
Auch wir würden gerne einen näheren Hundestrand für unsere Kunden mit Hunden anbieten.
Da wir auch ein Campingplatz für Familien sind, ist es wichtig die Nachtruhe zu bewahren. Lignano Sabbiadoro selbst bietet viele Diskotheken und Bars in der Umgebung, um sich zu vergnügen un bis morgen früh Spass zu haben auch ausserhalb des Campingplatzes. Ansonsten bieten wir Abend-shows mit unseren qualifizierten Animateuren, wo Sie auch viel Spass haben können.

Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

Liebe Grüsse
Mirka
Camping Sabbiadoro Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir konnten den urlaub sehr geniessen,weil alles so geklappt hat,wie wir es uns vorgestellt haben..den nächsten sommer werden wir hundert prozent auf dem camping sabbiadoro in lignano verbringen.wir werden anfangs des kommenden jahres wieder die plätzte reservieren die wir benötigen.dieses jahr hat es super geklappt mit der reservation von drei plätzten,vielen dank..grüsse aus der schweiz

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sandy K!
Berchtesgaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren schon oft in Lignano,allerdings nicht in Camping Sabbiadoro.Deshalb waren wir schon aufgeregt,wie es wohl diesmal wird.Wir hatten Mobilheim H.2+1.Für zwei Personen,die sich nur zum schlafen aufhalten,absolut perfekt,für 3 Personen wäre es mir etwas zu knapp.Alles war sehr sauber und ordentlich.Das Personal sehr freundlich und nett.Wir waren auf der linken Seite des Campingplatz und deshalb in 5 Minuten am Strand.Leicht ergehbar.Der Supermarkt auch gleich über die Strasse.Hier gibts alles,was man brauch oder evtl. vergessen hat (bei uns:Wäscheleine).Die Dame an der Kasse is suupernett!!Schön wäre nur ein fester Platz mit Schirm am Strand,pro Mobilheim,weil es da doch etwas chaotisch zu geht und sich Camping Sabbiadoro nicht wirklich abhebt.Ist aber wahrscheinlich Ansichtssache.Wenn man bummeln mag,kann man relativ schnell in die Einkaufsmeile laufen,und das Auto lieber stehen lassen.Das ist bei dem schönen warmen Wetter auf Nacht besonders schön,wenn man dann am Strand zurückläuft!Camping Sabbiadoro liegt sehr zentral und man kann viele schöne Ecken von Lignano( Hafen,Riviera,Pineta)leicht erlaufen ohne lästige Parkplatzsuche.Es waren traumhafte Tage und wir würden sofort wiederkommen!!! Unsere Empfehlung habt Ihr!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Struppsi!
Mautern in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren mit 3 Kindern in diesem Camp, und durchaus zufrieden, die Caravans waren sehr sauber, Sanitäranlagen vollster Zufriedenheit.Zum Meer war es auch nicht so weit.
Die Swimmingpoolanlage gefiel unseren Kids sehr gut, Super Animationen und allgemein sehr gastfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Bettina K!
Grengiols, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Da wir zum ersten Mal campierten, waren wir gespannt, was uns erwartete. haben wir einen schattigen Platz, reicht der Standplatz für unser grosses Vermont LP Zelt ?
Schon beim aufstellen merkten wir, dass der gesamte Stellplatz vom Zelt ausgefüllt war. Den zusätzlichen Stellplatz für das Auto, den Anhänger, Grill plus Tisch mussten wir nicht zusätzlich bezahlen. Es war ja auch noch nicht Hochsaison. Das Schwimmig Pool mit den verschiedenen Becken ist grosszügig und toll gemacht. Das Meer ist ideal für kleine Kinder, weil man ca 50m hineinwaten kann. Das Meer liegt ca. 400m vom Campingplatz entfernt. Kenner nehmen Velos mit und fahren an den Strand. Es ging auch zu Fuss. Der Einkaufsladen hat alles, was man braucht und liegt am Eingang zum Camping. Die Toiletten und Duschen werden professionell gereinigt.
Für uns war dieser erste Campingversuch wichtig und ich war zufrieden, dass es den sechs Kindern gefallen hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Markus S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lignano Sabbiadoro.
Hotel Atlantic
Nr. 27 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Daniele
Hotel Daniele
Nr. 2 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Camping Sabbiadoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Sabbiadoro

Anschrift: Via Sabbiadoro, 8, Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 25 Sonstigen Unterkünften in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Sabbiadoro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Eurosun und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Sabbiadoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Sabbiadoro Bewertung
Hotel Camping Sabbiadoro Lignano Sabbiadoro