“Sommer 2013”
Bewertung zu Camping Sabbiadoro

Camping Sabbiadoro
Bewertet am 2. August 2013

Wir konnten den urlaub sehr geniessen,weil alles so geklappt hat,wie wir es uns vorgestellt haben..den nächsten sommer werden wir hundert prozent auf dem camping sabbiadoro in lignano verbringen.wir werden anfangs des kommenden jahres wieder die plätzte reservieren die wir benötigen.dieses jahr hat es super geklappt mit der reservation von drei plätzten,vielen dank..grüsse aus der schweiz

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Sandy K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Camping Sabbiadoro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren schon oft in Lignano,allerdings nicht in Camping Sabbiadoro.Deshalb waren wir schon aufgeregt,wie es wohl diesmal wird.Wir hatten Mobilheim H.2+1.Für zwei Personen,die sich nur zum schlafen aufhalten,absolut perfekt,für 3 Personen wäre es mir etwas zu knapp.Alles war sehr sauber und ordentlich.Das Personal sehr freundlich und nett.Wir waren auf der linken Seite des Campingplatz und deshalb in 5 Minuten am Strand.Leicht ergehbar.Der Supermarkt auch gleich über die Strasse.Hier gibts alles,was man brauch oder evtl. vergessen hat (bei uns:Wäscheleine).Die Dame an der Kasse is suupernett!!Schön wäre nur ein fester Platz mit Schirm am Strand,pro Mobilheim,weil es da doch etwas chaotisch zu geht und sich Camping Sabbiadoro nicht wirklich abhebt.Ist aber wahrscheinlich Ansichtssache.Wenn man bummeln mag,kann man relativ schnell in die Einkaufsmeile laufen,und das Auto lieber stehen lassen.Das ist bei dem schönen warmen Wetter auf Nacht besonders schön,wenn man dann am Strand zurückläuft!Camping Sabbiadoro liegt sehr zentral und man kann viele schöne Ecken von Lignano( Hafen,Riviera,Pineta)leicht erlaufen ohne lästige Parkplatzsuche.Es waren traumhafte Tage und wir würden sofort wiederkommen!!! Unsere Empfehlung habt Ihr!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Struppsi!
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren mit 3 Kindern in diesem Camp, und durchaus zufrieden, die Caravans waren sehr sauber, Sanitäranlagen vollster Zufriedenheit.Zum Meer war es auch nicht so weit.
Die Swimmingpoolanlage gefiel unseren Kids sehr gut, Super Animationen und allgemein sehr gastfreundlich.

1  Danke, Bettina K!
Bewertet am 8. Juli 2013

Da wir zum ersten Mal campierten, waren wir gespannt, was uns erwartete. haben wir einen schattigen Platz, reicht der Standplatz für unser grosses Vermont LP Zelt ?
Schon beim aufstellen merkten wir, dass der gesamte Stellplatz vom Zelt ausgefüllt war. Den zusätzlichen Stellplatz für das Auto, den Anhänger, Grill plus Tisch mussten wir nicht zusätzlich bezahlen. Es war ja auch noch nicht Hochsaison. Das Schwimmig Pool mit den verschiedenen Becken ist grosszügig und toll gemacht. Das Meer ist ideal für kleine Kinder, weil man ca 50m hineinwaten kann. Das Meer liegt ca. 400m vom Campingplatz entfernt. Kenner nehmen Velos mit und fahren an den Strand. Es ging auch zu Fuss. Der Einkaufsladen hat alles, was man braucht und liegt am Eingang zum Camping. Die Toiletten und Duschen werden professionell gereinigt.
Für uns war dieser erste Campingversuch wichtig und ich war zufrieden, dass es den sechs Kindern gefallen hat.

1  Danke, Markus S!
Bewertet am 8. Juli 2013

Eigentlich sind wir nicht die klassischen "Camper", haben uns aber für den Camping Sabbiadoro entschieden, weil wir mit unserer kleinen Tochter, dreieinhalb jährig, das erste Mal ans Meer gefahren sind. Der Eindruck unserers Mobilehomes aus dem Internet wurde vor Ort noch übertroffen! Sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschöner, sauberer Camping, unser Mobilehome war klein aber fein und ganz toll gelegen (H-Klasse). Das Meer ist wirklich in wenigen Gehminuten zu erreichen und das Kindertanzen am Abend hat bei unserer Tochter für grosse Begeisterung gesorgt. Der Parco Junior, in 10 Minuten zu Fuss zu erreiche, war ebenfalls eine grosse Attraktion! Die An- und Abreise verlief problemlos und unkompliziert. Wir kommen nächstes Jahr wieder! Vielen Dank!

1  Danke, boehse_tante!
Bewertet am 2. Juli 2013

Mietzelt erst ab 18:00 übernehmen können und dann noch ungeputzt und eine Schlafgelegenheit zu wenig. Angepriesen werden Feldbetten, es waren jedoch uralte, schmuddelige Strandliegen. Personal "ertrug" das Ganze mit einem Achselzucken und "tut uns leid"

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Feuer D!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir wollten ende Mai Anfang Juni 4 Tage mit dem Zelt am Camping Sabbiadoro verbringen. Bei unserer Ankunft schüttete wie aus Kübeln und wusste das kleine 2 Personen Mobilheime auf dem Platz vermietet werden. Wir hatten keine Reservierung und ich war besorgt ob es möglich währe.
Ich fragte im Büro nach und die sehr nette Dame fragte nur ob wir das erste mal da sind. wir waren aufgrund unserer Zufriedenheit bereits das 4 mal dort und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Einfach und schnell hatten wir ein Mobilehome und so wurden auch 4 verregnete
Tage zu einem super Aufenthalt. Alle Daumen die wir haben hoch auf das tolle Team von Sabbiadoro Camping!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 21 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Camping Village Pino Mare
Camping Village Pino Mare
Nr. 1 von 27 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Camping Sabbiadoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Sabbiadoro

Anschrift: Via Sabbiadoro 8, Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 27 Sonstigen Unterkünften in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: 48€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Sabbiadoro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Weg, Hotels.com, PitchUp und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Sabbiadoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Sabbiadoro Bewertung
Hotel Camping Sabbiadoro Lignano Sabbiadoro