“Viel Schatten, viel Platz, top Campingplatz”
Bewertung zu Camping Sabbiadoro

Camping Sabbiadoro
Bewertet am 8. Juli 2013

Da wir zum ersten Mal campierten, waren wir gespannt, was uns erwartete. haben wir einen schattigen Platz, reicht der Standplatz für unser grosses Vermont LP Zelt ?
Schon beim aufstellen merkten wir, dass der gesamte Stellplatz vom Zelt ausgefüllt war. Den zusätzlichen Stellplatz für das Auto, den Anhänger, Grill plus Tisch mussten wir nicht zusätzlich bezahlen. Es war ja auch noch nicht Hochsaison. Das Schwimmig Pool mit den verschiedenen Becken ist grosszügig und toll gemacht. Das Meer ist ideal für kleine Kinder, weil man ca 50m hineinwaten kann. Das Meer liegt ca. 400m vom Campingplatz entfernt. Kenner nehmen Velos mit und fahren an den Strand. Es ging auch zu Fuss. Der Einkaufsladen hat alles, was man braucht und liegt am Eingang zum Camping. Die Toiletten und Duschen werden professionell gereinigt.
Für uns war dieser erste Campingversuch wichtig und ich war zufrieden, dass es den sechs Kindern gefallen hat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus S!

Bewertet am 8. Juli 2013

Eigentlich sind wir nicht die klassischen "Camper", haben uns aber für den Camping Sabbiadoro entschieden, weil wir mit unserer kleinen Tochter, dreieinhalb jährig, das erste Mal ans Meer gefahren sind. Der Eindruck unserers Mobilehomes aus dem Internet wurde vor Ort noch übertroffen! Sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschöner, sauberer Camping, unser Mobilehome war klein aber fein und ganz toll gelegen (H-Klasse). Das Meer ist wirklich in wenigen Gehminuten zu erreichen und das Kindertanzen am Abend hat bei unserer Tochter für grosse Begeisterung gesorgt. Der Parco Junior, in 10 Minuten zu Fuss zu erreiche, war ebenfalls eine grosse Attraktion! Die An- und Abreise verlief problemlos und unkompliziert. Wir kommen nächstes Jahr wieder! Vielen Dank!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, boehse_tante!
Bewertet am 2. Juli 2013

Mietzelt erst ab 18:00 übernehmen können und dann noch ungeputzt und eine Schlafgelegenheit zu wenig. Angepriesen werden Feldbetten, es waren jedoch uralte, schmuddelige Strandliegen. Personal "ertrug" das Ganze mit einem Achselzucken und "tut uns leid"

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Feuer D!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir wollten ende Mai Anfang Juni 4 Tage mit dem Zelt am Camping Sabbiadoro verbringen. Bei unserer Ankunft schüttete wie aus Kübeln und wusste das kleine 2 Personen Mobilheime auf dem Platz vermietet werden. Wir hatten keine Reservierung und ich war besorgt ob es möglich währe.
Ich fragte im Büro nach und die sehr nette Dame fragte nur ob wir das erste mal da sind. wir waren aufgrund unserer Zufriedenheit bereits das 4 mal dort und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Einfach und schnell hatten wir ein Mobilehome und so wurden auch 4 verregnete
Tage zu einem super Aufenthalt. Alle Daumen die wir haben hoch auf das tolle Team von Sabbiadoro Camping!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter L!
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren auch heuer dort, weil es uns dort bereits im Vorjahr sehr gut gefallen hat!

Sehr freundliches Personal. (spricht gut deutsch)

Extrem schönes Schwimmbad. (mit sehr gelungener Animation vom Vorturner,...!!!)

Saubere Sanitäranlagen, mit WC Papier.

Rund um die Uhr Warmes Wasser zum Duschen.

Bei den Waschbecken Flüssigseife und sogar Papier zum Hände abtrocknen!

Der absolute Luxus sind die bereit gestellten Haartrockner.

In der vor und nach- Saison bekommt man sogar die 7 Nacht am Stellplatz kostenlos dazu!

Die Stromleitung ist sehr stabil, und der Sicherungsautomat "fliegt" nicht mal wenn man zugleich elektrisch kocht, Kaffee aufkocht und den Heizstrahler am Abend anwirft,...

Einzig die Hundebesitzer nerven, die den schönen Pinienwald als Hundeklo missbrauchen.

Die sehr schöne Fußgängerzone von Sabbiadoro liegt nur einen Fußmarsch von ca 20 Minuten entfernt, den man am schönsten über die Strandpromenade hinter sich bringt.

Am Platz sollte man eher nicht laut feiern, sonst bekommt man Ärger!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Feuerschlager!
Bewertet am 21. Mai 2013

nach Lignano fahren wir schon seit mindestens seit 20 Jahren. Früher in Appartments seit 2001 mit Wohnwagen und nun Wohmobil, da wir mehr von Italien kennenlernen wollten, aber bevor wir nach Österreich retourfahren müssen immer mindstens 3 Tag Lignano drin sein. Das ist dann immer wie nach Hause kommen. Es ist einfach alles vorhanden Supermarkt, Restaurant, Sanitärgebäude sind immer super sauber, die Pool landschaft riesig groß und sehr gut besucht. Auch Hunde sind jederzeit erlaubt und Sackerlspender gibt es auch. Eigentlich gibt es ja nix zu meckern aber eines würden wir uns schon noch wünschen - im Bezug auf Hunde - könntet Ihr nicht einen Hundestrand machen,
deer Doggie Beach ist soooo weit weg und sooo teuer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabintschi!
Bewertet am 7. Mai 2013

Ich fahre seit 15 Jahren mehrmals im Jahr Camping Sabbiadoro immer mit Freunden oder alleine mit Tochter und zwei Hunden es ist immer wieder traumhaft schön.
die Wohnmobilheime sind fantastisch und ein großer Pool Wirrlpool und so weiter zeichnet den Camingplatza aus.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3,8 km entfernt
Camping Village Pino Mare
Camping Village Pino Mare
Nr. 1 von 27 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Camping Sabbiadoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Sabbiadoro

Anschrift: Via Sabbiadoro 8, Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 27 Sonstigen Unterkünften in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: 42€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Sabbiadoro 3*
Eine Oase der Ruhe mitten im Grünen eines 13-Hektare-mediterranen Pinienwaldes und eines üppigen schattigen Parks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, PitchUp, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Sabbiadoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Sabbiadoro Bewertung
Hotel Camping Sabbiadoro Lignano Sabbiadoro