“Nie mehr Mietzelt”

Camping Sabbiadoro
Graz, Österreich
“Nie mehr Mietzelt”
Bewertet am 2. Juli 2013

Mietzelt erst ab 18:00 übernehmen können und dann noch ungeputzt und eine Schlafgelegenheit zu wenig. Angepriesen werden Feldbetten, es waren jedoch uralte, schmuddelige Strandliegen. Personal "ertrug" das Ganze mit einem Achselzucken und "tut uns leid"

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Scheiblingkirchen-Thernberg
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir wollten ende Mai Anfang Juni 4 Tage mit dem Zelt am Camping Sabbiadoro verbringen. Bei unserer Ankunft schüttete wie aus Kübeln und wusste das kleine 2 Personen Mobilheime auf dem Platz vermietet werden. Wir hatten keine Reservierung und ich war besorgt ob es möglich währe.
Ich fragte im Büro nach und die sehr nette Dame fragte nur ob wir das erste mal da sind. wir waren aufgrund unserer Zufriedenheit bereits das 4 mal dort und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Einfach und schnell hatten wir ein Mobilehome und so wurden auch 4 verregnete
Tage zu einem super Aufenthalt. Alle Daumen die wir haben hoch auf das tolle Team von Sabbiadoro Camping!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Peter L!
Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren auch heuer dort, weil es uns dort bereits im Vorjahr sehr gut gefallen hat!

Sehr freundliches Personal. (spricht gut deutsch)

Extrem schönes Schwimmbad. (mit sehr gelungener Animation vom Vorturner,...!!!)

Saubere Sanitäranlagen, mit WC Papier.

Rund um die Uhr Warmes Wasser zum Duschen.

Bei den Waschbecken Flüssigseife und sogar Papier zum Hände abtrocknen!

Der absolute Luxus sind die bereit gestellten Haartrockner.

In der vor und nach- Saison bekommt man sogar die 7 Nacht am Stellplatz kostenlos dazu!

Die Stromleitung ist sehr stabil, und der Sicherungsautomat "fliegt" nicht mal wenn man zugleich elektrisch kocht, Kaffee aufkocht und den Heizstrahler am Abend anwirft,...

Einzig die Hundebesitzer nerven, die den schönen Pinienwald als Hundeklo missbrauchen.

Die sehr schöne Fußgängerzone von Sabbiadoro liegt nur einen Fußmarsch von ca 20 Minuten entfernt, den man am schönsten über die Strandpromenade hinter sich bringt.

Am Platz sollte man eher nicht laut feiern, sonst bekommt man Ärger!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, Feuerschlager!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Mai 2013

nach Lignano fahren wir schon seit mindestens seit 20 Jahren. Früher in Appartments seit 2001 mit Wohnwagen und nun Wohmobil, da wir mehr von Italien kennenlernen wollten, aber bevor wir nach Österreich retourfahren müssen immer mindstens 3 Tag Lignano drin sein. Das ist dann immer wie nach Hause kommen. Es ist einfach alles vorhanden Supermarkt, Restaurant, Sanitärgebäude sind immer super sauber, die Pool landschaft riesig groß und sehr gut besucht. Auch Hunde sind jederzeit erlaubt und Sackerlspender gibt es auch. Eigentlich gibt es ja nix zu meckern aber eines würden wir uns schon noch wünschen - im Bezug auf Hunde - könntet Ihr nicht einen Hundestrand machen,
deer Doggie Beach ist soooo weit weg und sooo teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Sabintschi!
Bad Goisern, Österreich
Bewertet am 7. Mai 2013

Ich fahre seit 15 Jahren mehrmals im Jahr Camping Sabbiadoro immer mit Freunden oder alleine mit Tochter und zwei Hunden es ist immer wieder traumhaft schön.
die Wohnmobilheime sind fantastisch und ein großer Pool Wirrlpool und so weiter zeichnet den Camingplatza aus.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Susan-Austria!
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir fahren im Juni das dritte mal hin und zählen schon die Tage ,ein perfekter Campingplatz zum ausspannen vom Alltag in der stad und dem Job .wir fühlen uns dort Super wohl ,es ist sehr sauber ,und die Mitarbeiter mehr als bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Jackypuppe!
Glattbach
Bewertet am 22. September 2012

Wir fahren schon seit 1999 jedes Jahr (manchmal auch 2 mal im Jahr) zum Campingplatz Sabbiadoro. Wir sind im Wohnwagen unterwegs. Es ist hier sehr sauber - Plätze, Duschen, Wcs - das Personal supernett. Auch das Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Ich glaube, nach 13 Jahren brauche ich nicht mehr zu schreiben - das sagt wohl alles. Wir kommen auch die nächsten Jahre wieder gerne hierhin. Unsere Tochter hat mittlerweile Freundinnen dabei - auch die sind begeistert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 1 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Bellavista
Nr. 2 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Camping Sabbiadoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Sabbiadoro

Unternehmen: Camping Sabbiadoro
Anschrift: Via Sabbiadoro 8, Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 27 Sonstigen Unterkünften in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 159€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Sabbiadoro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Sabbiadoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Sabbiadoro Bewertung
Hotel Camping Sabbiadoro Lignano Sabbiadoro