“Immer wieder gerne”
Bewertung zu Camping Sabbiadoro

Camping Sabbiadoro
Bewertet am 21. Mai 2013

nach Lignano fahren wir schon seit mindestens seit 20 Jahren. Früher in Appartments seit 2001 mit Wohnwagen und nun Wohmobil, da wir mehr von Italien kennenlernen wollten, aber bevor wir nach Österreich retourfahren müssen immer mindstens 3 Tag Lignano drin sein. Das ist dann immer wie nach Hause kommen. Es ist einfach alles vorhanden Supermarkt, Restaurant, Sanitärgebäude sind immer super sauber, die Pool landschaft riesig groß und sehr gut besucht. Auch Hunde sind jederzeit erlaubt und Sackerlspender gibt es auch. Eigentlich gibt es ja nix zu meckern aber eines würden wir uns schon noch wünschen - im Bezug auf Hunde - könntet Ihr nicht einen Hundestrand machen,
deer Doggie Beach ist soooo weit weg und sooo teuer.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabintschi!

Bewertet am 7. Mai 2013

Ich fahre seit 15 Jahren mehrmals im Jahr Camping Sabbiadoro immer mit Freunden oder alleine mit Tochter und zwei Hunden es ist immer wieder traumhaft schön.
die Wohnmobilheime sind fantastisch und ein großer Pool Wirrlpool und so weiter zeichnet den Camingplatza aus.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Susan-Austria!
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir fahren im Juni das dritte mal hin und zählen schon die Tage ,ein perfekter Campingplatz zum ausspannen vom Alltag in der stad und dem Job .wir fühlen uns dort Super wohl ,es ist sehr sauber ,und die Mitarbeiter mehr als bemüht und freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2012
2  Danke, Jackypuppe!
Bewertet am 22. September 2012

Wir fahren schon seit 1999 jedes Jahr (manchmal auch 2 mal im Jahr) zum Campingplatz Sabbiadoro. Wir sind im Wohnwagen unterwegs. Es ist hier sehr sauber - Plätze, Duschen, Wcs - das Personal supernett. Auch das Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Ich glaube, nach 13 Jahren brauche ich nicht mehr zu schreiben - das sagt wohl alles. Wir kommen auch die nächsten Jahre wieder gerne hierhin. Unsere Tochter hat mittlerweile Freundinnen dabei - auch die sind begeistert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Siglinde T!
Bewertet am 15. September 2012

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Strandnähe.Mobilheim H war sehr sauber.
Wir waren 3 Personen und fanden es sehr eng im Mobilheim.Aber es ist ja nur zum Übernachten.Außerdem gab es zu wenig Geschirr und Besteck.
Die Animation(Babydisco) für die Kinder war echt toll.
Leider gibt es da zu viele Mücken.Kann aber der Campingplatz nichts dafür.Außer viell.Mückenbekämpfungsmittel über den Campingplatz sprühen,wie auf manchen anderen Campingplätzen!!!Terrasse war zu klein.Campingplatz war zwar sehr schattig aber störend waren die Gräser die von den Bäumen abgefallen sind.
Wenn es regnet,gibt es keine Möglichkeit zur Unterhaltung.Langeweile pur.
Innenstadt ist schnell zu Fuss zu erreichen.Tolle Restaurants gibt es hier in der Nähe.
Ansonsten sind wir zufrieden gewesen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Waldemar B!
Bewertet am 14. September 2012

Hatten kurzfristig über Internet gebucht und ein Mobilheim F bekommen. Der Platz war insgesamt sehr sauber, wenn man mehrere Personen ist und es im Mobilheim zu Gedränge kommt, kann man unbedenklich die öffentlichen Duschen benutzen, welche wirklich super sauber sind. Bei den WC´s war das genauso. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: für 5 Personen war es doch sehr eng, Geschirr war zu wenig, Gläser, Salatbesteck etc. vor der Terrasse war das Holzgestell, wo die Stühle u Tisch drauf standen, viel zu klein, so dass man Unmengen an Sand ins Innere schleppte. Bei anderen Mobilhomes ist das wohl schon besser. Leider gab es bei der Animation keine Bar oder Gastronomie, wo man sich hinsetzen und was trinken konnte, um den Kindern zuzuschauen oder zu warten. Es wäre toll, wenn sich der Veranstalter da was einfallen lassen würde. Strand etc. und Stadt selber fanden wir Klasse...super Wetter und tolles Flair!! Für Familien auf jeden Fall empfehlenswert!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sabbl21!
Bewertet am 3. September 2012

Wir waren jetzt schon zum 2ten mal auf dem CP und hattem ein Mobilheim M.War wieder ein super Urlaub die Lage Ist klasse.Strand und Innenstadt sind bequem zu Fuss zu erreichen.Alles ist sauber und supernettes Personal,werden aufjedenfall wiederkommen.Für Familien 100% zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sabrina O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lignano Sabbiadoro.
3,8 km entfernt
2,5 km entfernt
Hotel Alex
Hotel Alex
Nr. 1 von 17 in Lignano Pineta

Sie waren bereits im Camping Sabbiadoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Sabbiadoro

Anschrift: Via Sabbiadoro 8, Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 27 Sonstigen Unterkünften in Lignano Sabbiadoro
Preisklasse: 43€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Sabbiadoro 3*
Eine Oase der Ruhe mitten im Grünen eines 13-Hektare-mediterranen Pinienwaldes und eines üppigen schattigen Parks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, PitchUp und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Sabbiadoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Sabbiadoro Bewertung
Hotel Camping Sabbiadoro Lignano Sabbiadoro