“Super toller Campingplatz . Weiterempfehlend für jedermann .”
Bewertung zu Camping Sabbiadoro

Camping Sabbiadoro
“Super toller Campingplatz . Weiterempfehlend für jedermann .”
Bewertet am 15. Juli 2012

Alles Top auf der Anlage . Hatten maxicarvan für 6 Personen . Alles sauber , nettes Personal, Strand in 5 min erreichbar gewesen, tolle Animation, tolle Spielplätze ...... Wurde es jeden empfehlen . Das einzige Problem was überhaupt in Italien sind , sind die Felsen aber dafür kann man vorsorgen. Werde den Campingplatz sicher wieder mit der Familie besuchen . Maxicarvan ist groß genug und Super Einrichtung darin

• Aufenthalt Juli 2012

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bleiberg-Nötsch, Karnten, Austria
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren mit 4 Personen in einem Mobilheim und waren sehr zufriedern, einzig die Küchenausstattung ( Gläser zu klein, Besteck etwas zu wenig, Kaffetassen zu klein..) könnte etwas umfangreicher sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Petra S!
Mörfelden-Walldorf, Hessen, Germany
Bewertet am 25. Juni 2012

Habe von Camping (eigener Wohnwagen) bis Mobilheim alles mitgemacht. Werde wieder kommen. Nette Mitarbeiter kümmern sich, falls es Probleme gibt. Sauberkeit im Sanitärbereich ist in Ordnung. Die Toiletten könnten etwas höher sein, komme mir vor, wie auf einem Kinder-Klo. Für ältere Menschen ist es so etwas problematisch, aufzustehen. Sonst alles OK - empfehlenswert!

Danke, Oilkeeper!
Kühnsdorf, Karnten, Austria
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haten ein mobiles Heim und es war einfach toll!
Das Personal ist sehr familienfreundlich und sehr bemüht die Probleme und die Wünsche der Gäste zu erfüllen! Ich muss sagen ein absoluter toller Urlaub!

Danke, Bernhard L!
Bärnbach, Steiermark, Austria
Bewertet am 13. Juni 2012

Sind schon seit 20 Jahren auf dem CP,alles Super,vor allem mit Kindern.Und ich fahre schon 20 Jahre mit ca. 20 Kindern auf dem CP.Die Kinder sind alle begeistert.Ihnen gefällt die Poollandschaft,die Kinderanimation usw.Auch das der Weg zum Strand nicht lange ist.Wenn was kaputt ist ,ist sofort wer da und repariert es,wir kommen sicher wieder

Danke, Robert M!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir fahren schon seit einigen Jahren auf diesen CP und sind immer super zufrieden.
Da wir seit 3 Jahren einen Hund haben, können wir leider den dazugehörigen Strand nicht mehr nutzen und fahren entweder mit den Fahrrädern oder mit dem Bus zum Hundestrand.
Ach ja, es gibt auch eigene Ständer mit Hundesackerln am Campingplatz

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Sanitäranlagen werden 3 x täglich gereinigt - hat man auch nicht überall.

sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Sabintschi!
Wals, Österreich
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren erstmalig in den neuen Wohnmobilen auf der anderen Seiten des Campingplatzes und waren von der Größe und Sauberkeit sehr angetan. TV-Anschluss plus Klimaanlage/Heizung vorhanden. Was mir abgeht ist, dass bei einer 4er Belegung nur der Sonnenschirm am Strand inkludiert ist, aber keine Liegen ... Die andere Seite des Campingplatzes ist etwas ruhiger und daher auch für ältere Besucher empfehlenswert, die mehr Ruhe suchen.

Danke, alexander2012_12!
Nr. 22 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Irene
Hotel Irene
Nr. 9 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Camping Sabbiadoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Sabbiadoro

Unternehmen: Camping Sabbiadoro
Anschrift: Via Sabbiadoro 8, Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 27 Sonstigen Unterkünften in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 160€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Sabbiadoro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Sabbiadoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Sabbiadoro Bewertung
Hotel Camping Sabbiadoro Lignano Sabbiadoro