“Wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Camping Sabbiadoro
Wals, Österreich
“Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren erstmalig in den neuen Wohnmobilen auf der anderen Seiten des Campingplatzes und waren von der Größe und Sauberkeit sehr angetan. TV-Anschluss plus Klimaanlage/Heizung vorhanden. Was mir abgeht ist, dass bei einer 4er Belegung nur der Sonnenschirm am Strand inkludiert ist, aber keine Liegen ... Die andere Seite des Campingplatzes ist etwas ruhiger und daher auch für ältere Besucher empfehlenswert, die mehr Ruhe suchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, alexander2012_12!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bärnbach, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Campingplatz Sabbiadoro und unserem Mobilheim! Wir können den Campingplatz nur weiter empfehlen! Super Lage, Freundliche Angestellte und das wichtigste: das Mobilheim war sauber und in gutem Zustand!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Leni_Austria!
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Seit mehr als 20 Jahren kommen wir jedes Jahr wieder. Es war hier auch der erste Urlaub mit meiner Frau im Jahre 1991. Wir sehen wie ständig Veränderungen und Verbesserungen erfolgreich vorgenommen werden, ohne dass sich das grundsätzliche Ambiente verändert. Wir sind wie immer begeistert. Seit 2 Jahren kommen wir mit Hund und sind froh, dass unser haariges Familienmitglied dabei sein kann. Trotz der Hunderlaubnis ist der Platz sehr sauber, dank der Konsequenz der anderen Hundebesitzer. Ein Lob auch an die Reinigungsmannschaft, die Nassbereiche sind immer sehr sauber. Sowie ein Lob an die ganze Belegschaft, die sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, NIBETH!
Unterwössen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir hatten 3 Nächte ein Mobilheim 2+1 (2 Erw., 1 Kind). Der Preis ist meiner Meinung nach für so einen kleinen Container echt überhöht.
Das Mobilheim war neu und sehr Sauber. Wenn man allerdings an Platzangst leiden würde, hätte man schlechte Karten.
Ein Doppelbett, eine kleine Küche, absenkbarer Tisch mit 2 Stühlen (nach Umbau der 3. Schlafplatz), kleines Bad mit Dusche und WC.
Wir haben das Reisebett für unser Kind in die Küche gequetscht. Sonst wäre dafür kein Platz gewesen.
Der Campingplatz war an diesem WE mit betrunkenen, feiernden Gästen belagert. Wir hatten das Glück, in einer ruhigen Ecke des Platzes zu wohnen, so dass wir und unser Kind zumindest in der Nacht nicht davon gestört wurden.
Vor unserem Mobilheim war nur eine Holzplatte mit Sonnenschirm und Stühlen.
Zum Glück hat es nicht geregnet, sonst hätten wir einen Problem gehabt.
Für uns kommt ein Mobilheim nicht mehr in Frage!

2 Danke, Verena M!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Sehr schöner Campingplatz, mit wirklich hilfsbereitem und freundlichen Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Thomas S!
Seuzach, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Der Camping Sabbiadoro ist ein ausgezeichneter Campingplatz sehr gut Organisiert sehr Sauber und mit sehr Freundlichen Angestellten.

1 Danke, Andy W!
Unterwössen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir hatten über Pfingsten auf diesem Campingplatz ein Mobilheim für 5 Personen gebucht und freuten uns mit unseren Enkeln auf ein paar schöne Tage.

Um es kurz zusammenzufassen - es war alles andere, als erfreulich.
a) In dem Mobilheim ist es mehr als eng. Ich packte meinen Koffer gar nicht aus, da ich beim besten Willen nicht wusste, wo ich die Kleider hintun sollte - bei einer Belegung mit -4- Personen!! Und das bei dem Preis!!!!

Aber das wäre nicht so schlimm gewesen. Viel schlimmer war, dass alle anderen Mobilheime um unserers herum mit saufenden und grölenden Horden belegt waren.
Die Bum-bum Musik ging morgens beim Frühstück schon los und dauerte bis spät in die Nacht. Die Straße zu unserem Mobilheim glich morgens einer Müllhalde - von den nächtlichen Sauf-Feiern.

Auf eine Unterstützung durch das Kampingplatzpersonal wartet man vergebens.
Die Campingplatzordnung gibt es nur auf dem Papier.
Die Campingplatzleitung erschien nur einmal, als Inventar zertrümmert wurde. Unsere Anliegen waren ihnen gelinde gesagt wurscht.

Als ich am Tag der Abreise den Besitzer des Campingplatzes mit den Mängeln konfrontierte, erhielt ich von Ihm die rotzfreche Antwort: "Beschweren Sie sich doch beim Österreichischen Staat". (Anm.: Die Saufbande waren junge Österreicher)

Fazit:
- Pfingsten nie mehr nach Lignano, das muss man sich nicht antun!!
- NIE WIEDER CAMPING SABBIADORO !!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Martin L!
Nr. 26 von 134 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Bella Venezia Mare
Hotel Bella Venezia Mare
Nr. 10 von 134 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Camping Sabbiadoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Sabbiadoro

Unternehmen: Camping Sabbiadoro
Anschrift: Via Sabbiadoro 8, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 27 Sonstigen Unterkünften in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Sabbiadoro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Sabbiadoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Sabbiadoro Bewertung
Hotel Camping Sabbiadoro Lignano Sabbiadoro