“service inakzeptabel”

Platz Nr. 189 von 208 Restaurants in Lignano Sabbiadoro
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020

essen Durchschnitt, Preise hoch, Service eine einzige Frechheit. absolutes NoGo.
unbedingt vermeiden....

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sommer2020xy!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Kellner unfreundlich, Essen ist zum Teil nicht gekommen und war sehr schlecht. Wir haben fast die ganze Pizza zurückgehen lassen weil es so schlecht war. Rechnung war ebenfalls falsch

Besuchsdatum: August 2020
Danke, tobiasrabl!
Bewertet 4. November 2019 über Mobile-Apps

für mich leider Massenabfertigung und die Kellner wirken leider sehr genervt.
Ich besuche das Lokal meistens am späten Nachmittag vor der Heimfahrt und somit entgehe ich der abendlichen rushhour.
Die Spaghetti Cozze sind ausgezeichnet und somit sicher kein Fehler dieses Lokal zu besuchen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, PeterZiech!
Bewertet 24. Oktober 2019

Aber am Besten schmeckt sich doch noch direkt im Restauraunt. Freundliche schnelle Bedienung und Riesenauswahl bei Pizza und Pasta. Unbedingt reinschauen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, aurschick!
Bewertet 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte als einzige Vorspeise, Mann und Kind nur Hauptspeise. Meine Vospeise plus die Hauptspeisen meiner Liebsten kamen gleichzeitig. Ich musste dann meine Hauptspeise alleine essen. Restaurant war im wahrsten Sinne des Wortes leer, das Personal genervt und unfreundlich. Als ob man hier unerwünscht wäre. Es wurde nicht 1x gefragt ob das essen Ok war oder ob man noch was möchte. Guter Service ist da nicht die Rede Wert!! 1x und NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, IrisH1598!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Albergo Corallo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lignano Sabbiadoro, Province of Udine

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Albergo Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!