“Kellner unfreundlich - Essen naja”

Ristorante Pizzeria Albergo Corallo
Platz Nr. 188 von 220 Restaurants in Lignano Sabbiadoro
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2018

Der Kellner (im Innenbereich) ist schon genervt, wenn die Bestellung nicht sofort wie aus der Pistole geschossen kommt. Dann war er aber nicht bei der Sache und hat das falsche Gericht bebracht, statt Rigatoni Büffelkäse - für einen 15jährigen Jungen, kann man schon mal verwechseln! Er bestand aber drauf, daß es so bestellt wurde - keine Entschuldigung, nix. Wir waren jedes Jahr mindestens einmal dort, jetzt nicht mehr.

3  Danke, guentherott!

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Klassische Falle für Touristen.
Geschmacklich unter dem Durchschnitt, das Personal ist zwar ausreichend vorhanden, - wirkt aber gelangweilt und dennoch hektisch.
Pizza war teilweise kalt

4  Danke, Slayer231!
Bewertet 31. August 2018

Zum Service und Angebot dieses Restaurant kann man eigentlich nur eins sagen:

Suchen Sie sich ein anderes Restaurant. Das Albergo Corallo gehört zu Kategorie Touristen Nepp. Die Qualität der Speisen ist eines Italieners unwürdig. Wir hatten einen Salat Fantasia, einmal Gnocchi mit Tomatensauce und ein Rissotto mit Scampi und Zucchini. Als leidenschaftlicher Hobby-Koch mit einem Hang zur italienischen Küche, würde ich es jederzeit mit dem Küchenchef des Corallo aufnehmen und bin mir sicher, jede Küchenschlacht zu gewinnen. (Was bei der miesen Qualität auch keine wirkliche Leistung wäre).

Wenn Sie gut essen wollen, suchen Sie sich ein anderes Restaurant, das Albergo Corallo erhält absolut keine Empfehlung!

5  Danke, 2delta!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Zuge unseres ersten Lignano Familien-Urlaubes mit ca. 15 Personen am Abend hier essen. Bereits von außen machte das Restaurant einen eher hektischen und engen Eindruck. Wir entschlossen uns es trotzdem Probieren, außerdem hatten wir ja auch reserviert.

Am Tisch bestätigte sich dann unser erster Eindruck. Extrem zusammengepfercht bestellte dann jeder seine Getränke und Speisen. Das Service war hektisch und gestresst. Es war so eng dass nicht einmal das Servicepersonal wirklich Platz zum laufen hatte. Die Speisen kamen dann leider sehr unterschiedlich. Manche mussten nichtmal 10 Minuten warten, andere warteten satte 40 Minuten. Von einem gemeinsamen Abendessen konnte hier nicht gesprochen werden. Das Essen selbst war eher durchschnittlich und teilweise bereits kalt. Die Qualität war in Ordnung, der Geschmack wir gesagt eher unterer Durchschnitt. Da haben wir in Lignano schon weitaus besseres gegessen.

Fazit: Wir haben dieses Restaurant als Massenabfertigung & Touristenfalle empfunden und uns nicht besonders wohlgefühlt. Wir werden weder als Gruppe noch als Einzelfamilie wieder kommen.

4  Danke, fabsta1998!
Bewertet 28. August 2018

Gutes Essen viel Auswahl. Wirklich freundliche und schnelle Bedienung. Die Preise sind moderat. Pizza von 6 Euro aufwärts

1  Danke, Karin S!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Albergo Corallo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lignano Sabbiadoro, Province of Udine

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Albergo Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!