“Bestes restaurant in lignano!!!”
Bewertung zu Croce Del Sud

Croce Del Sud
Platz Nr. 4 von 221 Restaurants in Lignano Sabbiadoro
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind einstweilen jedes mal dort hin essen gegangen und waren immer voll begeistert.
Ein top lokal mit top essen, absolutes top preis-leistungsverhältnis, riesen auswahl, freundliche und schnelle bedienung trotz gestresster kellner, jedes gericht einfach himmlisch, ausgezeichnete weinkarte, für uns das beste lokal in lignano. Man muss sich zwar ab 19 uhr anstellen, doch die warteminuten sind es jedenfalls wert, denn man ist nirgends besser als dort.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Andreas Z!
Bewertung schreibenBewertungen (2.454)

Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Aus meiner Sicht überbewertetes Restaurant. Da sich hier täglich Schlangen bilden vorm Eingang hat man eine bestimmte Erwartungshaltung. Leider wurde diese nicht erfüllt. Die Pizza war weit zu fettig und die Nudeln schmeckten aufgewärmt. Es gibt definitiv bessere Locations hier.

1  Danke, js051283!
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war geschmacklich gut. Wir hatten die Fussiloni mit Meeresfrüchten, die geschmacklich durchaus überzeugen konnten. Das Brot vorneweg, schmeckte jedoch sehr zäh und wirkte nicht wirklich frisch.
Für Gäste die eine kleine, aber feine Speisekarte bevorzugen, ist man hier jedoch komplett falsch. Die Karte ist endlos lang und wirkt sehr überladen.

Die Bedienung ist zwar schnell, jedoch wird hier auch schon abserviert, obwohl der Partner noch isst. Das hat auch ein bisschen was von Massenabfertigung.

Das Ambiente des Restaurants wirkt sehr modern und auch gemütlich. Direkt an der Hauptstraße gelegen, hat man hier einen schönen Blick auf die Einkaufsstraße.

Fazit für uns: Für ein Mittagessen, bietet sich dieses Restaurant auf jeden Fall an und konnte geschmacklich durchaus überzeugen. Wer jedoch gerne ein Restaurant mit einer gut sortierten und kleinen Speiseauswahl sucht, wird hier weniger auf seine Kosten kommen

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 519clemensm!
Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Gänsepizza nicht zu Empfehlen
Thunfisch Pata sehr lecker
Mittags keine Schlange und gemütlich zum Essen
Abends wäre mir persönlich die Schlange vorm Restaurant zu lang für das gebotene Essen
Sehr großes Essensangebot kann jeder für sich entscheiden ob das etwas gutes oder schlechtes ist

Danke, GoPlaces35142666965!
Bewertet 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Selten so gut gegessen, sehr nettes und schnelles Personal!
Die Pasta war ausgezeichnet!!
Kommen immer wieder gerne

Danke, mkonrad!