“Tolles Lokal”

Platz Nr. 13 von 220 Restaurants in Lignano Sabbiadoro
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schaut zwar aus wie eine Touristenfalle, ist aber das beste Restaurant in Lignano. Grosse Portionen, tolles Service und angemessene Preise. Auch das Personal ist dort schon seit Jahren beständig! Anstellen leider Pflicht, dauert aber nicht lange:-)

Danke, kosma78!
Bewertung schreibenBewertungen (1.817)

Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

wir kommen jedes jahr in dieses lokal essen. es schmeckt jedes mal sehr sehr lecker.
die kellner sind zwar ab und zu recht unfreundlich....aber trotzdem sehr bemüht.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, stephaniekalsberger!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Abschreckendes Erlebnis. Warum jeden Tag so viele Menschen in dem Lokal sind ist ein Rätsel. Wir hatten noch zwei Tage später einen verdrehten Magen.

Danke, rstruska!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Toole Pizza, cozze sehr zu empfehlen
Nettes Personal, schneller Service
Für Familien sehr geeignet. Küche ganztags

Danke, L2779HYsilviag!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Licht und Schatten hier: Nudeln mit der Sauce schmeckten sehr lecker, allerdings lagen uns die Meeresfrüchte noch einige Zeit schwer im Magen. Gefühlt ruht man sich hier etwas auf der großen Bekanntheit aus.

Danke, 971danielk971!