Grande Albergo Marin
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Aparthotel Esperya(Lignano Sabbiadoro)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Blue Marine(Lignano Sabbiadoro)
  • Pool
Hotel Italia Palace(Lignano Sabbiadoro)
Vittoria(Lignano Sabbiadoro)
  • Pool
Hotel Columbus(Lignano Sabbiadoro)
Hotel Nettuno(Lignano Sabbiadoro)
Hotel Monaco(Lignano Sabbiadoro)
La Lampara(Lignano Sabbiadoro)
Isvico(Lignano Sabbiadoro)
Bewertet 16. Juni 2014

Das Hotel ist direkt am Meer gelegen gegenüber befindet sich die beste Eisdiele der Stadt ( Gelateria Lignano ). Die Räume sind sauber, ich hate ein Zimmer mit Terrasse und Meerblick. Das Hotel hat ein eigenes Pool, und eine wunderschöne Pergola wo man sein Frühstück serviert bekommt. Leider habe ich nur eine Nacht dort verbracht.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meeresblick buchen. Die Zimmer im ersten Stock haben eine Terasse.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, szimmermann28!
Bewertet 11. August 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, der schönste romantische und schattige Garten. Hin und her zwischen Sandstrand, Meer und erfrischendem, bezaubernd angelegtem Pool. Auch die größte Hitze ist hier kein Problem. Zimmer frontemare mit Traumaussicht bis Grado und Istrien, besonders im 5. Stock mit breiter Terrasse - täglich Sonnenaufgang über dem Meer live. Freundliches Personal, geräumige Zimmer mit individuell steuerbarer Klimaanlage (super). Gutes Frühstück in unnachahmlichem Ambiente in der Laubenbrücke über dem Pool. Abendessen nicht immer voll und ganz überzeugend, manche Fischgerichte jedoch himmlisch.
Die 100-jährige Haustradition ist ein extra Charmefaktor.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Alena C!
Bewertet 30. Juli 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Meine beiden Kinder haben sich in diesem Hotel sofort wohl gefühlt. Das Zimmer, geräumig, sauber und funktionell und harmonisch eingerichtet. Die Whirlwanne sehr entspannend. Das schönste und tollste in diesem Hotel war die Poollandschaft, inmitten einer grünen Oase. Die Hitze machte hier niemand was aus und es war einfach nur erholsam!!! Die gesamte Belegschaft war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher wieder zurückkommen und dieses Hotel auch weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, BirgiC!
Bewertet 24. August 2012

Zum 9.Mal waren wir heuer im Hotel Marin. Das Hotel wir dnach we vor von einer der Gründerfamilien Lignanos, der Fam. Marin, persönlich geführt.Dies mit viel Charme; die hundertjährige Geschichte des Hotels und der Pioniere des Tourismus vonLignano sind allgegenwärtg. Gleichzeitig wird laufend modernisiert und verbessert, um den hohen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.Viele Italiener lieben dieses Haus, aber auch viele imnternationale Gäste sind hie ranzutreffen. Besoners erwähenswert ist der schne Garten mit dichten ALbaumbestand, der selbst an heißesten Tag angenehmen Schatten am Pool spendet und auch Nachts fürangenehmene Luft sorgt.Ein großer Pool und viele Liegen im Garten bieten eine gute Alternative in den heißen Mittagstunden am Strand.Über dem Pool befindet sich eine Glyzinienbewachsene Terrasse. Dort kann man in der Morgensonne Frühstücken oder auch MIttag-bzw.Abendessen. Das Hotel hat gegenüber einen eigenen gepflegten Strand. Die Desigern-Liegetücher (Benetton) sind im Preis inkludiert und werden tägl. gewechselt. Die Zimmer sind modern ausgestattet, es gibt von Standardzimmer bis zu großen Komfortzimmern alle Varianten großteils mit Meerblick. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist top! Die Betten traumhaft! Das Restaurant bietet vorwiegend italienische Küche mit Menüauswahl, auch mit vielen Meeresfrüchten, reiche Salatauswahl, verführerische Desserts, alles leicht und bekömmlich. Gute Weinkarte. Zu Ferragosto gibt es ein traditonell ein luxuriöses Buffet anschl.Feuerwerk! Es gibt kostenlose Fahrräder zum Erkunden der Umgebung! Auch eine Garage ist vorhanden und zu empfehlen. Der Herr des Hauses ist ein Kunstliebhaber und sind auch die Zimmer mit interessanten Originalbildern ausgestattetWir lieben dieses Hotel und fühlen uns dort wie zu Hause!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bicell!
Bewertet 28. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Lignano Sabbiadoro und ist wirklich perfekt für einen Kurztrip in die Sonne. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ist Top!
Im Preis inbegriffen sind die Liegen am Strand, Fahrradverleih, bewachter Parkplatz direkt im Hotel und was mich besonders gefreut hat - gratis WLan im gesamten Hotel.
Das Hotel liegt sehr zentral. Der feine Sandstrand ist direkt vor dem Hotel und die Einkaufsstraße mit jeder Menge Geschäfte und Bars sowie Restaurans ist in 1 Minute erreichbar!
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, robertolucky!