“cena perfetta”
Bewertung zu Agosti

Agosti
Platz Nr. 4 von 220 Restaurants in Lignano Sabbiadoro
Preisbereich: 29 $ - 36 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2018

sehr gutes Service, aufmerksam und freundlich, nettes Ambiente, tolle Speisen, wir kommen immer gerne wieder!

Danke, WalterS3135!

Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier passt alles zusammen. Die aufmerksame Bedienung, das Ambiente und die ausgezeichneten Fischspeisen. Das Thunfischsteak ain Gedicht, der Rombo ein echter Gaumenschmaus. Die kleine Fischplatte (Giardinetto) sehr gut abgestimmt. Aber auch Fleisch ist im Agosti sehr lecker. Unser Beef tatar gehört absolut dazu. Eines ist sicher, wir wissen, wo man in Lignano auf alle Fälle auch gut essen kann.

Danke, rstruska!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon länger nicht mehr im Agosti. Es hat sich viel getan: viele Pizzas (sehr gut!) und der gegrillte italienische Thunfisch war einsame Klasse, selten so einen guten Thunfisch gegessen!!! Auch das Rindsfilet war überdurchschnittlich gut! Auch die Pasta perfetto!
Tipp: Die Weinkarte ist eine Bombe: Top Weissweine zu sehr guten Preisen!

Danke, AlexJ31!
Bewertet 25. September 2018

ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Bedienung zuvorkommend und freundlich. Das Essen ausgezeichnet. Das Fleisch zergeht auf der Zunge.. und die Pizzen.. köstlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, karinb1964469!
Bewertet 25. September 2018

Jedes Jahr - seit 30 Jahren - 1 x oder 2x !!!! Hotel Miramare - Pool /Bar eine Sensation - Agosti immer bei Ankunft und Abreise ein MUSS !!!

Danke, edith291!